In Chiang Mai gibt es auch nur Bekloppte, die vom Fussball keine Ahnung haben. 
Würdest du das mal bitte spezifizieren!

Hallo Uwe,
Ich meine natürlich einige von Chiang Mai FC.
Das ist schon einige Jahre her als ich den Präsi und seine Gefolgschaft getroffen habe.
Auch kenne ich den Verein auch aus der Zeit, als die noch mit uns in der Regionalliga Nord kickten.
Der Präsi Udonpan ist der Geldgeber und mischt sich voll ein. Jedoch hat der vom Fußball relativ wenig Ahnung. Aber er bestimmt die Aufstellung und sogar während des Spiels die Auswechslungen. So bleiben die Trainer nicht lange in Chiang Mai.
Die machen immer so, als holen sie den Thai Meister, aber bleiben immer in der 2. Liga hängen. Auch in dieser Saison wird es wohl nicht klappen.
Vor etwa 8 Jahren war ich zum ersten mal beim Fußball hier mit meinen Kamphaeng Phet FC.
Vor dem Spiel in Chiang Mai gab er jeden Schiedsrichter ein Briefkuvert in die Hand.
Ich war entsetzt, denn das ist ja Bestechung auf der offenen Straße.
Beim letzten Spiel in Chiang Mai haben sie die Quali geschafft. Er ließ sich feiern wie ein Gott.
Sogar unsere Spieler mussten in mit hochleben lassen. Das hatte ich vorher noch nie erlebt.
Als sie dann aber das Finale in der Quali verhauen haben, dann wollte er den Verein abmelden, trotz Aufstieg.
Bei uns ist es auch nicht viel besser mit dem Alleinunterhalter. Es gibt nur den Unterschied, der hat keine Kohle und so kann nichts verbraten werden.
So habe ich eben gelernt, im Norden laufen die Uhren anders. Aber mir gefällt der Sanuk und meine Freundinnen.