ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 220   Nach unten

Autor Thema: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?  (Gelesen 388996 mal)

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Klimaerwärmung: Religion oder Realität?
« Antwort #360 am: 29. Mai 2019, 18:27:39 »

@Helli,

Kollege @Gregor hatte zu der Thematik einen prima Beitrag in

Die EU als Vulkan

eingestellt. Da wird Rezo "offengelegt"....

;D[-]

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #361 am: 29. Mai 2019, 19:28:12 »

Zitat
Aber gerade die jungem Menschen werden blöd gezüchtet und sind offenbar nicht mehr willens oder in der Lage solche Zusammenhänge zu sehen. Was da läuft ist wirksamer als Bomben schmeißen!

Das hatten wir doch schon mal als der sogenannten 68-Generation.
Damals von Ultralinken und Jusos initiert. Strauß war deren gößtes Feinbild

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #362 am: 29. Mai 2019, 19:33:40 »

So schauts, er hat es klar erkannt:

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #363 am: 29. Mai 2019, 20:08:16 »

@Helli,

Kollege @Gregor hatte zu der Thematik einen prima Beitrag in

Die EU als Vulkan

eingestellt. Da wird Rezo "offengelegt"....

;D[-]

...das ist in der Tat das gleiche Video wie hier in dem Thread in Antwort #141   8)

Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, daß auch die angeblichen Millionen an Klickzahlen zu diesem Propagandavideo von "Rezo" plus Hintermännern ;]  ordentlich frisiert sind. Mehrere Millionen Abrufe für so einen Schwachkopf in 2 Tagen?? Never!!

---
Änderung
Zitat und Kommentar getrennt
« Letzte Änderung: 29. Mai 2019, 20:33:01 von Kern »
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #364 am: 30. Mai 2019, 04:14:18 »

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #365 am: 30. Mai 2019, 22:48:52 »

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190529325092072-schwarzenegger-allianz-thunberg/

Da geht also Arnold eine Allianz mit Greta Thunfisch mit den Worten "Keine Zeit mehr verlieren" ein.

Zitat
Am Abend kam Schwarzenegger erneut auf die Bühne.
Sein Abschluss-Appell:  Die Welt dürfe sich nicht auf Politiker und Regierungen verlassen.
Diese könnten zwar die Klimaziele erreichen, stattdessen würden sie aber lieber die Öl- oder Autoindustrie repräsentieren.

Stehen somit jetzt Arnolds Fahrzeuge zum Verkauf   ???  und wird man ihn zukuenftig auf einem Fahrrad antreffen  {--

mit dem Dodge Challenger koennte ich schon liebaeugeln, der Hummer hingegen, der interessiert mich nicht.

Uebrigens wer erinnert sich an den Film "Vanishing Point" (Deutscher Titel: Fluchtpunkt San Franzisco)... weisser Dodge Challenger R/T  ;}
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #366 am: 30. Mai 2019, 22:52:49 »

Den Film habe ich: Fluchtpunkt San Francico...cooler Film!!  ;}

Der Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) verdient sein Geld mit der Überführung von Autos. Sein neuester Auftrag führt ihn von Denver nach San Francisco: Er soll einen 400 PS-starken Dodge Challenger R/T innerhalb von nur 15 Stunden in Kalifornien abliefern. Das scheint auf dem Papier eine unmögliche Herausforderung zu sein, aber Kowalski ist der Beste, wenn es ums schnelle Fahren geht. Amphetamine helfen ihm dabei, wach zu bleiben, während er mit hohem Tempo über die Straßen Amerikas rast. Es dauert nicht lange, bis ein ganzer Rattenschwanz von Gesetzeshütern an seinem Auspuff schnüffelt. Doch Kowalski lässt sich davon nicht beirren. Auf seiner Fahrt erwirbt er sich eine treue Anhängerschaft, die sein Treiben mit Sympathie verfolgt. Wenn es brenzlig wird, dann kann er sich auch auf die Unterstützer verlassen, um die Polizei zu narren.

Barry Newman = Petrocelli - der Typ aus der Anwalt Serie!!

« Letzte Änderung: 30. Mai 2019, 23:05:56 von boehm »

Benno

• Thailand Guru
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #367 am: 30. Mai 2019, 23:03:20 »

Wie kompatibel sind grüne Prachtwummen mit der Klimaneutralität?

Wasser predigen und Wein trinken.  Ist das der klammheimliche und unantastbare  Artikel 1 im Grundgesetz der GRÜNEN?

GRÜNE fordern einerseits penetrant das Ende des Verbrennungsmotors. Andererseits stehen GRÜNE in der Hitparade der Vielflieger ganz oben.

Im hierzulande damals eiskalten Februar düste die Bundestagspräsidentin Claudia Roth auf ihrer Mission zur Rettung des Weltklimas im Kerosinrausch Eight Miles High zur Gaudi 41.000 Kilometer durch die tropischen Regionen des Pazifiks.

Claudia Roth, reif für den Alternativen Nobelpreis der Bigotterie. Bericht aus der BILD-Zeitung.

Cem Özdemir kerosinierte über die Feiertage die Anden, Göring-Eckardt die Küsten der Ozeane und Wonneproppen Katharina Schulze kerosiniert Kalifornien schon mal ganz spontan für ein paar Kugeln Eis im Plastik-Becher.

Quelle: https://nixgut.wordpress.com/
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #368 am: 30. Mai 2019, 23:07:23 »

Claudia Roth....

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #369 am: 01. Juni 2019, 21:29:58 »

Greta die Heilige, Apostel der Gruenen (und Grueninnen etc) und Expertin des Klimawandels laesst die Schule fuer ein Jahr sausen und stellt sich in den Dienst der Rettung des Planeten Erde und seiner Klimakrise (was fuer eine Wortschoepfung) verdingen.

Hierzu wird sie im September am Klimagipfel der Vereinten Nationen in New York teilnehmen, im Dezember dann an der Weltklimakonferenz in Santiago de Chile.

Mit dem Fahrrad wird sie diese beiden Destination wohl nicht erreichen  {+

https://www.waz.de/politik/greta-thunberg-geht-ein-jahr-lang-nicht-zur-schule-id225896719.html

Zitat
Da Thunberg aus Klimaschutzgründen nicht fliegt, arbeitet ihre Familie nach dpa-Informationen an Alternativen, wie sie nach Übersee kommen kann.
Im Gespräch ist, den Atlantik per Schiff zu überqueren.

Dann mal viel Vergnuegen beim googeln, wieviel CO2 so ein Dampfer waehrend einer Ueberfahrt ausstoesst.

Eventuell sollte man ihr mitteilen, dass es auch moeglich ist, an Konferenzen via Internet (z.B. Skype) von zu Hause aus teilzunehmen... {--

Aber wie soll sie das wissen, wenn sogar eine Claudia Roth um die Welt jettet um auf den Malediven den Status Quo des Klimawandels zu ueberpruefen, was notabene jede Kamera mit Internetanbindung ebenfalls haette bieten koennen  {--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #370 am: 01. Juni 2019, 23:08:55 »

Greta's Mission etwas weiter gesponnen...   

Wir werden es jedenfalls erleben:

"Das eine Lager meint, da sei was im Busch mit dem US-Wahlkampf. Man habe die da jetzt wohl für ein ganzes Jahr angemietet oder sowas. Sah man ja gestern schon bei Merkel in Harvard, dass die da jetzt ausflippen, wenn Frau kommt und für Klima und gegen Trump faselt. Das werde der große Wahlkampfbrüller, nachdem sie Hillary Clinton nicht nochmal aus der Gruft holen konnten und sonst nicht viel Frau im Arsenal haben.

Das andere Lager meint, das kleine Angst-und-Panik-Bündel käme nur einfach nicht damit klar, dass sie einerseits nach Amerika will, aber andererseits unüberwindbare Flugangst hat. Bei dem ganzen Flugvermeidungsgewäsch ginge es nur darum, dass sie wieder einmal einige ihrer Angststörungen nicht unter Kontrolle habe."

https://www.danisch.de/blog/2019/06/01/jetzt-faehrt-sie-uebern-see-uebern-see-jetzt-faehrt-sie-uebern-see/#more-29212

https://www.danisch.de/blog/2019/05/31/schulschwaenzen-total-greta-rudert-uebers-meer/#more-29205
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #371 am: 01. Juni 2019, 23:50:11 »

Ungebildet fürs Klima – Greta „streikt“ jetzt ein ganzes Jahr - 1. Juni 2019

Greta Thunberg auf einer Demo in Wien.

Greta Thunberg, das 16-Jährige autistische Vorbild für alle Schulschwänzer und sich inszenierenden Klimahysteriker hat beschlossen, ab nun nicht nur Freitags der Schule fernzubleiben, sondern gleich ein ganzes Jahr statt zu lernen um die Welt zu tingeln und Kinder und Jugendliche dazu anzuregen fürs Klima dumm zu bleiben.

Greta will sich nach Abschluss der neunten Klasse „ganz auf ihren Kampf gegen die Klimakrise konzentrieren“. Dafür wolle sie auf jeden Fall im September am Klimagipfel der Vereinten Nationen in New York teilnehmen und im Dezember an der Weltklimakonferenz in Santiago de Chile.

Der Kampf für das Klima, vermutlich aber eher um die Kohle, die der Greta-Clan dabei absahnen kann, sei nun eben wichtiger.

Der Bonner Kinder- und Jugendpsychiater Michael Winterhoff sieht Deutschland auf eine Katastrophe zusteuern.

Die kommenden Erwachsenengenerationen werden wohl immer dümmer. Das liegt, fasst man Winterhoffs Thesen zusammen, in der Hauptsache an Eltern, die ihr linkes Weltbild ihren Kindern überstülpen.
Winterhoff spricht von „Verwahrlosung“. Menschen blieben so ein Leben lang in ihrer Kleinkind-Psyche verhaftet. Das beklagen auch mittlerweile viele Lehrer, dass die Kinder keine schulische Reife hätten.

Deutschland verblödet also!

Das hat viele Ursachen. Nicht in die Schule zu gehen und Eltern, die ihren Kindern keine Führung für ein verantwortungsvolles Leben, in dem man seinen Pflichten nachkommt, geben, fördern diesen Prozess noch. Kinder brauchen Vorbilder – Greta Thunberg ist das sicher nicht.

Alles lesen: http://www.pi-news.net/2019/06/ungebildet-fuers-klima-greta-streikt-jetzt-ein-ganzes-jahr/
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #372 am: 03. Juni 2019, 07:43:28 »

Ich wollte zuerst den Artikel in "Für unverbesserliche Grünwähler" bringen, wo er auch zweifelsohne besser passt.
Allein,das wäre vergebliche Liebesmüh, Fanatiker und Religioten negieren noch so fundierte Abhandlungen...
Also hier:

Die Psychologie des grünen Erfolgs

Zitat
Die Grünen und ihr organisatorisches wie mediales Umfeld bedienen sich seit etwa einem Jahr dreier Instrumente in Perfektion,
 während die anderen Parteien die Praxis noch nicht einmal begreifen: Astroturfing, Framing und gezielte Beeinflussung des Overton Windows.

Als klassisches Astroturf-und-Framing-Unternehmen dürfte das Unternehmen Greta einmal in Psychologielehrbücher eingehen.
Der Blogger Don Alphonso hatte schon im März 2019 ein nicht für die Öffentlichkeit bestimmtes Strategiepapier veröffentlicht,
das zeigt, wie straff und professionell die Bewegung „Fridays for Future“ tatsächlich organisiert wird – vor allem von den Grünen.

Bei deutschen Demo-Auftritten Thunbergs weichen zwei Personen der 16-Jährigen so gut wie nie von der Seite:
Luisa Neubauer, eine Art Klimajugend-Beauftragte der Grünen, und Jakob Blasel, Greenpeace-Aktivist und Mitglied der Grünen Jugend.
Zwei gutaussehende und mediengewandte junge Grüne, ein praktisch unkritisierbares Kind im Rang einer „Prophetin“ (Göring-Eckardt) –
das Trio wirkt so smart zusammengecastet wie eine der notorischen Neunziger-Jahre-Boybands.

Der ganze lesenswerte Artikel mit leicht verständlichen Begriffserklärungen befindet sich hier:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-psychologie-des-gruenen-erfolgs/?fbclid=IwAR1A5q93mkpMC-ZpHXRshqGD_UmhzqOmMrvz_mp_R_-v6sHIzadOBm8durU

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #373 am: 03. Juni 2019, 09:35:19 »

Wer traegt eigentlich die ganzen Kosten fuer Greta green  ?

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #374 am: 03. Juni 2019, 09:55:42 »

Wer traegt eigentlich die ganzen Kosten fuer Greta green  ?

Na rate mal, auch hier kommt wieder das altbekannte "CUI BONO" zum tragen...

Grüne, NGOs, die üblichen Verdächtigen halt - die mit dem üppigen Etat...

Die finanziellen Verflechtungen führen nach Deutschland, in weiterer Folge zum "Club of Rome"  und dann ... rate mal, wer auch sein Scherflein beiträgt (kleiner Tip:

hierzulande "Persona non grata"...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 220   Nach oben

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 19 Abfragen.