Sorry Heitzer, 3,762651 Zweiräder plus 2,1004204 Leichtkraft usw.(Stand 2009) also 5.86 Millionen. Ok, nun ist meine Angabe von 25000000 Zweirädern in Th eine Angabe von 2003, neue waren nicht zu finden.
Bei knapp 65.000000 Millionen Einwohnern, von denen wiederum 65 Prozent unter 30 sind, kommt mir die Zahl extrem gering vor.
Trotzdem finde ich das sehr wenig, wenn man bedenkt das hier alle fahren wie sie wollen, ich schließe mich da ein, und in Germany alles total sein geordneten Weg geht bzw. Fährt.
Wir unterscheiden uns natürlich darin das ich einen Polizeibeamten, wie du ihn nennst, nicht mehr Respekt entgegenbringe wie einen Maler, Tischler USW. Für mich ganz klar ein Generationenkonflikt, die älteren erzogen zum Gesetzestreuen Bürger voller Respekt gegenüber der Obrigkeit. Die jüngeren viel Frecher und nicht so Respektvoll bzw Respektlos, rebellisch und das ist auch gut so.
Ich habe nie bestritten das es nicht sinnvoll ist für dich einen Helm zu tragen. Du kannst es leichtsinnig nennen aber Gefährlich ist es für mich nicht, keinen zu tragen. Denn wäre es gefährlich würde ich einen aufsetzen.

. Das man in Euroland natürlich einen trägt ist klar, da man nicht weit kommt. Auf die 25.-wäre drauf........... . Da kommen sie dir mit Blaulicht hinterher und drängen dich ab weil se Angst haben das du abhaust.

Natürlich, wegen 25.- so krank sind se da.
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
ich Suche das weite bei 250.000 -aber doch nicht bei 25,-

Das mit der Nordschleife ist was anderes, da Fahren bzw. sollten, Biker mit hohen Kenntnissen über die Fahrphysik ,Aerodynamik bis hin zur der 3 prozentigen Auflagefläche eines Reifens fahren und das man da Helm aufsetzt versteht sich, bei knappen 300

Es bleibt dabei, ich Entscheide ob oder ob nicht!!
So, das Solls gewesen sein dazu
Du solltest wissen das der öffentliche Straßenverkehr gefährlicher ist als eine abgesperrte Rennstrecke.