Hallo Mod-Team,
aller Anfang ist schwer, ein neuer Anfang noch schwieriger. Schließe mich allen Foristen und Moderatoren an, die dafür plädieren, den Müll aus dem alten Forum nicht zu reaktivieren.
Absonsten: Auf den ersten Blick macht das Forum einen guten Eindruck. Doch es wird wohl dauern, bis die Leser- und Klickzahlen in gewohnter Menge wieder erreicht werden. Da ist Euch ein taktischer Fehler unterlaufen?
mfg Ron
Mit den bisherigen Typen, die mir diejenigen Aufgaben (und noch mehr Kohle) abgenommen haben, die ich in bezug auf den Web-Auftritt des TIP nicht konnte (und unter diesen Umständen auch nicht wollte), war kein strategischer Fehler zu machen - ausser demjenigen, alle sofort zu feuern. Jetzt sind sie alle draussen. Ein Neuanfang ist gemacht. Wir haben eine Software, die jeder überblicken kann, keine Geheimbasteleien mit eingebauten Dauerverdienstmöglichkeiten und Terrorlücken. Und ich bezahle nur noch weniger als zehn Prozent meiner bisherigen Fixkosten. Das Ganze kostete mich in der Herstellung etwa ein Prozent dessen, was ich in den algen Schrott mit allen Möchtegern-Gurus und Fachidioten, die mich beraten und ausgenommen haben (ich weiss, ich bin selbst schuld, weil ich eine offene Tasche bin für Leute, die berufsmässig Vertrauensvorschuss verzocken). Aber das war's jetzt mit der Abrechnung - die letzte Zuckung von Frust. Wir schauen jetzt vorwärts. Roy