ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 131 [132] 133 ... 248   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 443106 mal)

jorges

• Thailand Guru
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1965 am: 20. August 2022, 19:51:54 »

Mangels Abo wieder mal abkopiert.

"Alexander Grau: “Ziel des Framings ist es, das Verhalten der Mehrheit zu steuern, indem man bestimmte Begriffe, Gedanken und Positionen moralisch aufwertet und als nicht hinterfragbaren gesellschaftlichen Konsens darstellt. … Zugleich werden damit unerwünschte Ideen, Meinungen und Standpunkte sprachlich so belegt, dass sie in der Öffentlichkeit kaum noch benutzt werden können, ohne sich ins Abseits zu manövrieren. … Man verhindert so im Vorhinein, dass bürgerliche und jeden Radikalismus scheuende Menschen ihren Unmut über den politischen Kurs der Verantwortlichen offen artikulieren und sich möglichen Protesten anschließen. Schließlich möchte man ja nicht als radikaler Verfassungsfeind dastehen. … Die politkommunikative Vorgabe ist also klar: Wer im Herbst oder Winter gegen die Energiepreise, gegen die Inflation oder auch die gesamtgesellschaftliche Lage demonstriert, ist ein möglicher Verfassungsfeind, ein Verschwörungstheoretiker, ein Extremist, ein Rechter, der diese Themen lediglich missbraucht. Im Umkehrschluss bedeutet das: Ruhe ist erste Bürgerpflicht. ... Politische Bewegungen werden nicht mehr unmittelbar bekämpft, sondern ihnen wird schon vor ihrem möglichen Entstehen jede demokratische und politische Legitimation abgesprochen.” "

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi8gpqcutX5AhXUR2wGHWc2AG8QFnoECAgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.cicero.de%2Finnenpolitik%2Fnancy-faeser-und-kommende-proteste-prophylaktisches-framing&usg=AOvVaw1bSQhRlLlZ0QvwYrGFjhuR

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1966 am: 21. August 2022, 03:19:10 »

Stimmt leider sehr genau!

"Prophylaktisches Framing"
Klartext: Vorbeugende Gehirnwäsche   oder auch    Schluck auch diese Kröten!

Es bleibt dabei:
Wer gegen den Wahnsinn der Regierung protestiert, ist gleichzeitig Demokratie-Feind, Rechtsextremist, Aluhut-Träger, Antisemit, Leugner der offiziellen Wahrheiten, Querdenker usw.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1967 am: 22. August 2022, 13:48:59 »

Passt ebenso für CH

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1968 am: 22. August 2022, 17:53:40 »

Wie lange können wir Bürger uns diese Regierung eigentlich noch leisten?

Vergangene Woche hatte ich über meine Social-Media-Kanäle bereits darüber berichtet, wie der polit-mediale Komplex uns per Dauerbeschallung einzureden versucht, daß Corona und der Krieg in der Ukraine schuld daran seien, daß unsere Wirtschaft auf Talfahrt geht, während gleichzeitig die Energie- und Verbraucherpreise durch die Decke schießen.

In Wahrheit sind es jedoch die völlig überzogenen Corona-Zwangsmaßnahmen sowie das sture Festhalten der Regierung an wirkungslosen Sanktionen, die nicht viel bringen außer uns selbst zu schaden. Hinzu kommt noch eine jahrelange desaströse Geldpolitik der EZB, die schon vor Beginn des Ukraine-Konflikts zu Preissteigerungen und einem deutlichen Anstieg der Inflation führte.

https://t.me/christineanderson/701
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1969 am: 25. August 2022, 14:05:20 »

---

---

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1970 am: 25. August 2022, 16:36:50 »

Gehen den Deutschen bald die Ersparnisse aus? Top-Bankenchef warnt vor zunehmender Krise

"60 Prozent der deutschen Haushalte werden ihr gesamtes verfügbares Einkommen für den Lebensunterhalt verwenden müssen", sagt Helmut Schleweis

Zwei Drittel der Deutschen werden bald kein Geld mehr sparen können, und die Situation wird sich aufgrund der steigenden Inflation wahrscheinlich noch verschärfen, so Helmut Schleweis, Präsident der Sparkasse und des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes.

Der einflussreiche Bankenchef befürchtet einen schlechten Winter für die Deutschen, da die meisten Bürger aufgrund der hohen Inflation zunehmend an ihre finanziellen Grenzen stoßen.

Zitat
Eine Reihe von Politikern fordert die Deutschen zunehmend dazu auf, einen geringeren Lebensstandard zu akzeptieren, um Sanktionen zu unterstützen und die Inflation zu bewältigen. Der vermögende baden-württembergische Grünen-Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die Deutschen aufgefordert, auf häufiges Duschen zu verzichten und stattdessen Waschlappen zu benutzen, während eine andere vermögende Politikerin, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, diese Woche sagte, dass die Deutschen im Krieg gegen Russland "persönliche Opfer" bringen müssten.

Zitat
Bundesbank-Chef Joachim Nagel sagte am Samstag, er halte einen Anstieg der Inflationsrate auf 10 Prozent für möglich, wenn der Benzinrabatt und das 9-Euro-Ticket auslaufen. Auch für das kommende Jahr gibt Nagel keine Entwarnung.

https://rmx.news/article/will-germans-soon-run-out-of-savings-top-banking-boss-warns-of-accelerating-crisis/

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #1971 am: 27. August 2022, 10:09:01 »

Olaf Scholz.

Oder wie sie ihn im Hamburger Untersuchungsausschuss und bei der Kölner Staatsanwaltschaft nach dem einen oder anderen Aktenverlust inzwischen nennen:

Old Schredderhand.

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1972 am: 27. August 2022, 14:36:46 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1973 am: 31. August 2022, 01:08:26 »

Quelle: Telegram

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1974 am: 01. September 2022, 06:20:20 »

Titanic = Deutschland
https://fb.watch/ffFt1-8RQf/
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1975 am: 02. September 2022, 00:23:35 »

>> https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-meine-deutschen-Waehler-denken.html  <<

Zitat
Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was meine deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock
...
Im Herbst und im Winter rechnet Außenministerin Annalena Baerbock mit Protesten gegen hohe Energiepreise. Eine Änderung der Ukraine-Politik durch den Druck der Straße lehnt die Grünen-Politikerin aber ab. Sanktionen gegen Russland zu lockern, sei keine Option.
...
„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was meine deutschen Wähler denken. Aber ich werde die Menschen in der Ukraine wie versprochen unterstützen“, sagte Baerbock nach dem informellen Treffen der EU-Außenminister auf einer Podiumsdiskussion am Mittwoch in Prag.

Annalena: "ich ... ich ... ich"
Sie zeigt auch hier eindeutig, dass ihr ein anderes Volk wichtiger ist, als das eigene. Passt zur wahnsinnigen Asyl-Politik.

Ihr Amtseid:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1976 am: 02. September 2022, 07:52:48 »

Hier das Video dazu  {/

ICH SCHEIßE AUF DIE DEUTSCHEN WÄHLER‼️

https://t.me/uncut_news/46385

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #1977 am: 02. September 2022, 09:47:30 »

#...und nichts passiert!
Man sollte sie aus der Stadt jagen!
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1978 am: 02. September 2022, 11:57:39 »

Man sollte sie alle vor Gericht stellen, aber wir haben ja keine unabhängigen Gerichte mehr.
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 131 [132] 133 ... 248   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 19 Abfragen.