Alternative?
Diese Frage ist eine Kapitulation vor der kriminellen Versager-Sekten Bundesregierung!
Meine persönliche Abrechnung:
Klar ist dass die CDU/SPD/Grüne und erst recht die FDP unwählbar sind! Damit ergeben sich
automatisch die Alternativen - und wenns nur temporär ist.
Lügen über Lügen, höchst krimineller Kanzler, kriminelle Regierungs-Machenschaften, Verschleierungen,
Manipulationen der Medien und der Gerichte/Staatanwälte/Polizei, Vorteilsnahme, Postenfilz, Meineid,
Absahnen der Diäten, etc etc. etc...
Gerade deswegen gehören Neuwahlen angesetzt damit diese Parteien verstehen dass sie
nicht machen können was sie wollen.
"Egal was unsere Wähler denken!" muss denen heimgezaht werden!!!
Aber mit der deutschen Schaf/Vogelstrauss/schlafender Michelbevölkerung wird das nie geschehen.
Einzig die "erfahrenen" Ostdeutschen habens stellenweise drauf.
Regierung befiehl, wir folgen. Nichts gelernt aus der Geschichte und zum Schluss hat wieder
niemand etwas gewusst davon oder ist wieder nicht dabeigewesen.
@Helli, offensichtlich gibts für dich keine Alternative?
Also lassen wir es so wie es ist, weiter so.....Gratulation an die sogenannten "Etablierten"!
Du musst das nicht immer in Deinen falschen Hals kriegen!
Was passiert denn aktuell, wenn die FDP das Handtuch wirft? Eine rot-grüne Minderheitsregierung als Alternative ist doch noch schlimmer! Meinst Du nicht, dass es also erst mal Neuwahlen geben sollte?
...und bei einer Neuwahl auch das neue Wahlrecht (obwohl es mir nicht weit genug geht) greifen sollte?
...und auch die AfD an der Wahlurne mal ihre Umfrageergebnisse beweisen müsste?