ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 187 [188] 189 ... 248   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 443086 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2805 am: 20. Januar 2024, 16:14:58 »

Bauern-Vertreter Anthony Lee zur Lage der Nation, im Interview mir Koeppel (Weltwoche)

Sehr souveraener Auftritt von Lee   ;}

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #2806 am: 20. Januar 2024, 17:18:01 »

Das Problem ist nicht die AfD, sondern die Zuwanderung aus nicht demokratischen Laendern.
Wie bitte soll denn das funktionieren, dass muss krachen an allen Ecken.
Es waere mir neu wenn es im Islam Demokratie gaebe.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2807 am: 20. Januar 2024, 19:41:04 »

...
Aber wir erleben gerade einen verstärkten K(r)ampf gegen die AfD, gegen "rächts" und überhaupt gegen alle Kritiker der Regierungs-Politik. Einen intoleranten, hetzerischen, anti-demokratischen K(r)ampf durch Politiker und Massenmedien, der noch ansteigen wird.

In diesem Sinne wird es nun viele weitere Anstrengungen geben, um die Bauern-Proteste versanden zu lassen.

Nur 6 Tage später!
Über die vielen Bauern-Proteste findet man kaum mehr Nachrichten.
Zufälligerweise  {-- gibt es aber nun diverse Proteste gegen die AfD und "rechts". Dazu bringen die Staats-Medien und die privaten Massenmedien allerdings bis zum Erbrechen eine enorme Fülle von "politisch korrekten" Beiträgen.  {/

Z.B. >> https://www.dw.com/de/scholz-warnt-vor-angriff-auf-demokratie-in-deutschland/a-68036116 <<

Zitat
Scholz warnt vor "Angriff auf Demokratie" in Deutschland
...
Bundeskanzler Olaf Scholz hat dazu aufgerufen, den Staat und Migranten in Deutschland gegen rechtsextreme Kräfte zu verteidigen. "Ich sage es in aller Deutlichkeit und Härte: Rechtsextremisten greifen unsere Demokratie an. Sie wollen unseren Zusammenhalt zerstören", sagte Scholz am Freitag in seinem Videopodcast "Kanzler kompakt".
...
"Wenn etwas in Deutschland nie wieder Platz haben darf, dann ist es die völkische Rassenideologie der Nationalsozialisten", sagte der Kanzler. "Nichts anderes kommt in den abstoßenden Umsiedlungsplänen der Extremisten zum Ausdruck."
...
Der Kanzler sprach von einem "teuflischen Plan".
...
...
Allen Menschen in Deutschland mit Migrationshintergrund versicherte Scholz: "Sie gehören zu uns! Unser Land braucht Sie!" Das sei auch die Botschaft des neuen Staatsangehörigkeitsrechts, das am Freitag im Bundestag verabschiedet worden sei.

---
Zur Erinnerung:
Passend zur Verlogenheit dieser Regierung z.B. >> https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-10/olaf-scholz-bundeskanzler-abschiebungen-migration << vom 20.10.23

Zitat
Bundeskanzler fordert "Abschiebungen im großen Stil"

"Wir müssen schneller und mehr abschieben", sagt Bundeskanzler Olaf Scholz. Dafür müssten die Behörden "rund um die Uhr" erreichbar sein.
...
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat sich für ein deutlich konsequenteres Vorgehen in der Abschiebung von Migrantinnen und Migranten ohne Bleibeperspektive ausgesprochen. "Wir müssen endlich im großen Stil diejenigen abschieben, die kein Recht haben, in Deutschland zu bleiben", sagte Scholz dem Spiegel. Wer keine Bleibeperspektive in Deutschland habe, weil er sich nicht auf Schutzgründe berufen könne, müsse "zurückgehen".
...
Eine Anhörung zum Asylantrag müsse schon in Erstaufnahmeeinrichtungen stattfinden. "Wir müssen mehr und schneller abschieben", sagte Scholz. Dafür müssten die Behörden "rund um die Uhr erreichbar sein, damit man jemanden wirklich abschieben kann, wenn die Bundespolizei ihn aufgreift". Zudem müsse die Digitalisierung der Ausländerbehörden vorangetrieben werden.
...
Scholz zeigte sich auch offen für Vorschläge aus den Bundesländern, die Anreize für irreguläre Migration zu verringern.
...
Angesprochen auf seinen neuen, harten Ton in der Migrationspolitik sagte Scholz, er habe in all seinen Ämtern "immer so gedacht. Und auch immer so gesprochen." Er sei gegen "taktische Politik". Es müsse immer um die "konkrete Lösung von Problemen" gehen. Die Bundesregierung stehe voll hinter dieser Linie.

Wer diesem unfähigen Blahblahblah-Kanzler und dieser  :censored: -Regierung immer noch glaubt, dass die für Deutschland und für die eigene Bevölkerung irgend etwas wirklich Positives erreichen, der ...  {:}   {+ !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2808 am: 20. Januar 2024, 20:41:37 »

Nun, ich würde meinen, das Zusammenspiel von Regierung und Presse funzt in D perfekt.

Man kann die Bauernproteste nur mit schwindendem Interesse der Bevölkerung bekämpfen - ohne Info kein Interesse...

>:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2809 am: 20. Januar 2024, 21:58:29 »

Nun, ich würde meinen, das Zusammenspiel von Regierung und Presse funzt in D perfekt.

Da ist leider viel Wahres dran!
Armes Deutschland

---
Die "Gleichschaltung" ist nicht so schlimm wie unter Hitler, aber es ist die gleiche Richtung.
>> https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichschaltung <<

Ich bin in Zeiten aufgewachsen, als Spiegel, Welt, Playboy  :-) , FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung), SZ (Süddeutsche Zeitung), etc. und sogar teilweise die (früher einigermaßen unabhängigen) Staats-Medien in Deutschland die wesentliche Opposition waren.
Egal wer an der Regierung war.

Mittlerweile: In den großen Meinungen/Ansichten bestimmenden Medien fast nur noch "politisch korrekte" Speichel-Lecker, ideologisch Verblendete/Verblödete und/oder feige Arsch-Kriecher!
Ergibt: neuzeitliche "Hofberichterstattung"

---
Gleich schau ich mir wieder diverse Witz-Themen an, um mich fröhlicher zu stimmen.
Denn manches ist nur mit Humor zu ertragen.  :-)
« Letzte Änderung: 20. Januar 2024, 22:08:26 von Kern »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2810 am: 21. Januar 2024, 00:00:10 »

Zwischendurch:
>> https://www.merkur.de/politik/pistorius-krieg-russland-ukraine-nato-bundeswehr-europa-deutschland-zr-92785843.html << vom 20.01.24

Zitat
Pistorius warnt Deutschland vor Krieg mit Russland in „fünf bis acht Jahren“

Bitte nicht vergessen: Dieses ziemlich unbekannte, Säbel rasselnde Arschloch ist seit einigen Wochen in D als eventueller Nachfolger vom arroganten, schwachen und "vergesslichen" Grinse-Kanzler Scholz im Gespräch.

Zur Zeit ist er Verteidigungsminister. U.a. stramm pro Ukraine/Selensky ... und nebenbei unbeirrter  {+ Durchsetzer der Covid-Impfpflicht für deutsche Soldaten.

Genau mit solchen  :censored: -Typen kann  Deutschland völlig idiotisch in einen nächsten Weltkrieg taumeln !!!

---
Bezüglich der Covid/Corona-Impfung (vom Dezember 2023 !); ab 1:36

Pistorius: " Im Übrigen gilt unverändert ... die Covid-19-Impfung ist der beste Schutz vor ... schweren Krankheitsverläufen, der beste Schutz vor Ansteckung ..." Usw.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2811 am: 21. Januar 2024, 00:32:26 »

Nachtrag:
>> https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/boris-pistorius-verteidigungsminister-ein-jahr-im-amt-leistungen-erfolge-102.html <<

Nun ist Pistorius seit dem 19.01.23 in D Verteidigungsminister. Was hat er in diesem hohen Amt bis Jahresende in 11 Monaten erreicht?

Siehe z.B. >> https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/bedingt-bereit-wie-steht-die-bundeswehr-ende-2023-da-19366454.html <<

---
Eigentlich nix. Dabei nicht vergessen: Es wurde extra zur Erstarkung/Erneuerung der Bundeswehr ein Kredit namens "Sondervermögen" in Höhe von "nur" 100.000 Millionen Euro aufgenommen.
(Pssst: An den Soldaten liegt es nicht. Denen stinkt eh etliches!)

Damit passt er aber leistungsmäßig sehr gut zur aktuellen Regierungs-Mannschaft.  {:}

---
Passend dazu >> https://exxpress.at/minister-habeck-blamiert-sich-nicht-die-buerger-zahlen-sondern-der-staat/ <<

Zitat
Minister Habeck blamiert sich: „Nicht die Bürger zahlen, sondern der Staat“

---
Ich bin leider vorhin auf einer Witz-Seite über mehrere politische Witze gestolpert.

verizon

• ist voll dabei
« Antwort #2812 am: 21. Januar 2024, 02:36:54 »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2813 am: 21. Januar 2024, 02:48:21 »

“Deutschland, einst ein Kraftwerk, befindet sich im wirtschaftlichen Stillstand”. Mit diesen drastischen Worten leitet die Berlin-Korrespondentin der New York Times, Melissa Eddy, ihre Analyse zum Zustand der Nation ein. Die Meinung des Mediums wird von höheren Schichten der USA sehr geschätzt und sollte ernst genommen werden. Es ist die Saat der Politik der Ampelkoalition, vor allem der Sozialisten und Grünen, die sich nun entfaltet.

https://report24.news/us-leitmedium-erachtet-deutsche-wirtschaft-als-stillstehend/

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2814 am: 21. Januar 2024, 04:33:51 »

“Deutschland, einst ein Kraftwerk, befindet sich im wirtschaftlichen Stillstand”.

Das ist erst der Anfang.

Im Drecksterrorstaat USA knallen schon die ersten Champagenerkorgen !  {/
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2815 am: 21. Januar 2024, 11:39:09 »

Das Problem ist nicht die AfD, sondern die Zuwanderung aus nicht demokratischen Laendern.

Ich denke, die AfD ist die Reaktion der Mehrheitsbevölkerung auf die Probleme die die Merkel-Regierung verursacht und die "Ampel" mit der grünen Ideologie fortgeführt hat! Diese Bevölkerungsmehrheit ist es leid, dass gegen sie regiert wird und nur Minderheiten bedient werden! Da wird sich auch nichts dran ändern, wenn die Medien mit ihren Demonstrationsaufrufen trommeln und die AfD verteufelt wird!
...übrigens: ein AfD-Verbot bleibt ein feuchter Traum der derzeit Regierenden, selbst wenn eine politische Justiz (die wir unwidersprochen in Deutschland ja haben) sie durchdrückt. Der EuGH ist dann Endstation! Die EU insgesamt rückt nach rechts, da wird Deutschland keine "Insel der Seligen" bleiben. Der Grund dafür ist mit absoluter Sicherheit nicht bei den Bürgern zu suchen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #2816 am: 21. Januar 2024, 17:08:21 »

Ich denke, die AfD ist die Reaktion der Mehrheitsbevölkerung auf die Probleme die die Merkel-Regierung verursacht und die "Ampel" mit der grünen Ideologie fortgeführt hat! Diese Bevölkerungsmehrheit ist es leid, dass gegen sie regiert wird und nur Minderheiten bedient werden! Da wird sich auch nichts dran ändern, wenn die Medien mit ihren Demonstrationsaufrufen trommeln und die AfD verteufelt wird!
...übrigens: ein AfD-Verbot bleibt ein feuchter Traum der derzeit Regierenden, selbst wenn eine politische Justiz (die wir unwidersprochen in Deutschland ja haben) sie durchdrückt. Der EuGH ist dann Endstation! Die EU insgesamt rückt nach rechts, da wird Deutschland keine "Insel der Seligen" bleiben. Der Grund dafür ist mit absoluter Sicherheit nicht bei den Bürgern zu suchen!

Selbst wenn die AfD auf 35 Prozent kaeme, waere sie isoliert, niemand will ja mit ihnen ein Buendnis eingehen.
Somit wird es immer eine Ampel geben muessen!
In Italien hat man eine Rechtsregierung die ja angekuendigt hat den Zuwandererstrom stoppen zu wollen aber es kam ja anderst, es war zu lesen, dass seit der neuen Regierung der Zuwadererstrom noch zunahm.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2817 am: 21. Januar 2024, 18:30:04 »

Selbst wenn die AfD auf 35 Prozent kaeme, waere sie isoliert, niemand will ja mit ihnen ein Buendnis eingehen.
Somit wird es immer eine Ampel geben muessen!
In Italien hat man eine Rechtsregierung die ja angekuendigt hat den Zuwandererstrom stoppen zu wollen aber es kam ja anderst, es war zu lesen, dass seit der neuen Regierung der Zuwadererstrom noch zunahm.

Dann hast Du die Gebaren der Politiker noch nicht verinnerlicht. Wenn es um die Geld-Töpfe geht spielt das Gestern gesagte überhaupt keine Rolle! Da fallen auch "Brandmauern"! Beispiel? Aber klar! Erinnere Dich mal an "das Werden" der Grünen!
Ältestes Beispiel: „Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“ (Adenauer)
noch eins? Münte: „Ich bleibe dabei: Daß wir oft an Wahlkampfaussagen gemessen werden, ist nicht gerecht.“ Wir werden sehen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Pattayametzger

• ist voll dabei
« Antwort #2819 am: 22. Januar 2024, 00:01:46 »

@Kern
das rot -grüne Pack dort in Berlin kannst du doch auch vergessen ,wenn du selbst erlebst was hier in  deutschland los ist ! Und ich erlebe es jetztseit 5 Monaten leider , da ich aus gesundheitlichen Gründen nach 8 Jahren wieder mal hier bin !
Seiten: 1 ... 187 [188] 189 ... 248   Nach oben

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 17 Abfragen.