Servus WhiteSandBeach
Ich hab das jetzt hierhin verschoben, weil besonders die langjährige Merkel-Regierung und die sogar noch schlimmere Ampel-Regierung solchen brutalen Wahnsinn zu verantworten haben!!!
Ähnliche Meldung >>
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/aschaffenburg-gewalttat-im-park-schoental-polizei-im-grosseinsatz-a-3c9e90ff-2e76-4e73-8d36-770940465b3a <<
Messerangriff auf Kindergartengruppe in Aschaffenburg – zwei Tote
+ noch einige mit Messer verletzte Kinder
Ist eh demnächst offiziell nur ein psychisch labiler "Einzelfall".

---
Jeder mit ein bisschen Hirn versteht, dass es
in jeder Beziehung totaler Wahnsinn ist, Deutschland mit mittlerweile Millionen von männlichen, alleinstehenden, mit viel Testosteron beladenen, teils "steinzeitlichen", brutalen, völlig Kultur fremden Muslimen zu "beglücken".
Merke: Beileibe nicht jeder Muselmann ist ein brutales Arschloch.
Aber etliche männliche von denen sind es!(Das schreibe ich, der insgesamt ca. 11 Jahre lang 2 kleine "Asylantenheime" führte. Samt einem glücklicherweise abgewehrten Muslim-Messerangriff.
Letzteres ist in der Realität gar nicht witzig ... weil so was auch voll "daneben" gehen kann.)
---
Zusätzlich läd unsere führende

Politiker-Clique völlig inkompetent, lernunwillig, erkenntnisresistent, stur, "gutmenschlich"

noch etliche "Kultur-Bereicherer" wie Sintis, Romas usw. in die D-Sozial-Netze ein. Das ist in der Realität ein Super-Magnet für solche "Fach-Kräfte".
---
Es ist leider fast egal, was ich hier schreibe. Denn die überwiegende Mehrheit meiner Landsleute gehört zu den folgsamen "Schlaf-Schafen".
Zwar meckern, schon teilweise erkennen, dass die früher "normalen" Parteien sich sehr mies gewandelt haben, aber dennoch die "neuzeitlichen, politisch korrekten" Henker wählen.
= AfD Regierung frühestens 2029
--
Sehr verspäteter Nachtrag (nach Namtoks und Scaramangas Beiträgen):
Bei dem Festgenommenen handelt es sich nach SPIEGEL-Informationen um einen 1997 geborenen Afghanen namens Enamullah O., der in einer Asylunterkunft in der Region leben soll. Er sei bereits in der Vergangenheit psychisch auffällig gewesen, heißt es in Ermittlerkreisen.