Benno,
zeig mir die stelle, den Post, wo ich behaupte das Hofer neue Reisepässe ausstellt .
Zeig es mir Du flitzpiepe
Und für Dich Alex G. holt der Herr Hofer den Pass natürlich persöhnlich aus Bangkok ab. Das ist doch mal klar !
Grossvater, lasse doch wenigstens einmal deinen flitzpiepigen Joint aussen vor, damit du endlich einmal vernuenftig recherchieren und schreiben kannst.
Das mit dem Passport macht der Hofer selber.
Nimm deinen alten Passport mit ..
@Suksabai, den "Hobby-Konsul" habe ich extra so geschrieben weil ich weiss im im German Consulate in Medan, Indonesia Jl. Abdullah Lubis 47 A Medan 20154 Indonesia
macht ein geldpotenter Indonesier namens Liliek Darmadi mehr oder wenoger aus Hobby die Arbeit eines Konsuls.
In Penang BMC Sdn. Bhd. Suite 9.07, 9th Floor, MWE Plaza 8, Lebuh Farquhar, 10200 Penang verrichtet Hans Peter Brenner als Honorarkonsul diese Nebenbeschaeftigung.
"Chief Executive Officer and Director of Global Sales & Marketing at GMMI Sdn Bhd. He serves as an Advisor of Xeraya Capital Sdn Bhd. He has over 14 years of experience with B. Braun Melsungen, AG in Europe. Mr. Brenner was keenly involved in several acquisitions and joint venture transactions worth over $310 million in Europe and Asia."