ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Tätowieren in Thailand  (Gelesen 72472 mal)

angkor

• ist voll dabei
Re: orig.thail.Tätowierungen
« Antwort #30 am: 30. April 2010, 04:06:44 »

Dem einen gefällt es dem anderen nicht,ich habe es für mich getan und kann damit ganz gut leben.
Ich finde es schlimmer wenn ich Leute in Socken,Sandalen mit kurzen Hosen und fetten Bierbauch sehe.
Ich habe es nicht wegen einer Modeerscheinung getan sondern alleine weil ich es wollte!
!! Schiiiene da hast Du recht.  }} ;]

Hellmut meint. Hinterher war der ziemlich geknickt weil der Tätowierer offensichtlich einen Hörfehler hatte, und daher die Umschrift seines Namens völlig daneben lag.

Vor vielen Jahren war ich mit einigen Freunden in Borsang Chiang Mai. Dort werden u.a. Schirme bemalt. Einer meiner Jungs hatten einen feschen Overall an und wollte einen großen Drachen auf den Rücken gemalt bekommen. Ich, mit wichtiger Miene  :o und schon einiger Thaisätze mächtig erklärte dem " Künstler " was gemalt werden sollte. Mangon heißt Drache....der Künstler bestätigte  und so setzte sich mein Kumpel auf den kleinen Hocker und harrte der Dinge. Künstler malte und der Rest der Gang erholte sich bei einem kühlen Singha.  [-]
Endlich war das Kunstwerk fertig. Künstler holte Stolz einen Spiegel und Kumpel viel fast in Ohnmacht.  :-\

KEIN MANGON IN ROT UND GOLD FARBEN - sondern eine grüne gemeine nichtssagende MANGO Frucht prangte auf seinem teuren Overall. {[  {+ {+ {+ Nun gut - Mangon oder Mango ist ja fast das Gleiche - nur nicht als Bild.  ???

Mai mi pan ha ... ein anderer " Superkünstler " hat dann die Mango überpinselt und 45 Minuten später war mein Kumpel happy.   ;D ;D ;D Künstler 1 war aber weg gegangen.   {:}
HARTE MÄNNER ESSEN KEINEN HONIG, HARTE MÄNNER KAUEN HORNISSEN !

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #31 am: 30. April 2010, 04:39:57 »

jetzt warte ich nur noch auf die Aussage das die Bilder gefakt sind ...

@ Schiene, nun sei mal nicht gleich beleidigt.  {;

Außer dem bitterbösen >@boehm hat sich doch niemand negativ über dein Tattoo geäußert.
Na gut, der >@sollizzz hat mal was im Fernsehen über Asien gesehen un meint nun sich auszukennen.  :D  Aber da musst du entschuldigen das er aus "dem Tal der Ahnungslosen" stammt.  ;D

Es ist dich nicht weiter schlimm das deine Tätowierung nicht das geringste mit thailand zu tun hat. Immerhin muss sie dir gefallen. ... Nur dumm das du sie nicht selbst siehst, das sie auf deinem Rücken ist.  {+

camaro63

• ist voll dabei
« Antwort #32 am: 30. April 2010, 04:53:34 »

Nun beteilige ich mich auch an dieser Diskusion...
Ich bin letztes Jahr im Dezember in Chiang Mai Tättowiert worden. War nicht ganz einfach einen zu finden der diesses auch "darf".

Denn allen besserwissern (und auch dem TV) zum Trotz, es gibt sehr klare Regeln. Die zwingend vom Tattowierer eingehalten werden müssen. Darunter auch wieviel bares (bei mir 108 Bath) in die Schale gelegt werden muss. Wobei ich den Endpreis nicht gesagt bekommen habe, sondern freiwillig etwas geben sollte. Nicht für den Tättowierer sondern für Buddha sei dieses geld. War auch nicht so wie üblich, ach das gefällt mir das will ich sondern erst mal aussuchen und dann hat er mich angeschaut und meine Restbilder und irdendwann hat er mir erlaubt mich zu setzen und hat angefangen. Es gab ein Ritual zu Anfang und eins zum Abschluss.

Also ich versuche noch fotos nachzuliefern, das klappt nämlich noch nicht so wie ich das gerne hätte

Dann noch etwas zu orginal Tättowierungen an alle Fachleute hier. Es gibt keine Orginal Art, denn auch mit einer Maschine ist es Orginal  :] Es ist einfach schwerer auf die alten Arten und die geklopfte Art wird eher in der Südsee (maori)angewendet. Und diese mit dem langen Bambus und der Nadel eher in Asien. Aber jeder Tatto Künstler hat sein bevorzugtes Werkzeug, das ist auch einer der gründe warum es soviele elektrische Maschinen gibt.

Hier noch was zum kundig machen http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4towierung
wenn es Dir mal so richtig mies geht, denk dran Du warst mal der schnellste und stärkste

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #33 am: 30. April 2010, 09:10:59 »

Zitat Hellmut « Antworten #27 + #33am: Heute um 03:19:22 »

Der olle Boehm muss ja nicht damit rumlaufen, also braucht er sich nicht zu beschweren.

@ boehm, hör mal gut zu!

Piercings sind überhaupt das Geilste was es außer     gibt.
Ich hab selbst einen Bauchnabelpiering und und würde mir gern noch einige im Gesicht machen lassen. Das einzige Problem daran sind so Typen die dumme Bemerkungen machen, obwohl sie selber 0 Ahnung von Piercings haben

Außer dem bitterbösen >@boehm hat sich doch niemand negativ über dein Tattoo geäußert.

Hellmut, Du kannst mal sachlich bleiben, wieso bin ich der olle Boehm und bitterböse??? {; {;

Ich habe mich auch nirgendwo negativ über „sein“ Tattoo geäußert, sondern über Tattoos im Allgemeinen. {+

Das war auch klar, dass ein Schwuler ein oder mehrere Piercings hat/haben muss. {:} {:} {:}

Ich sagte ja, wozu braucht das ein NORMALER Mensch….. {-- {--

Mach dir doch noch eins an die Pfeife….. :-X, mich aber lass zufrieden und hör mit deinen unqualifizierten Bemerkungen auf.

@Angkor

Was du mit dem Buch „Wahre Liebe“ zu tun hast, ganz einfach, da steht ein Artikel, sehr gut geschrieben, auf Seite 35, unterschrieben mit Angkor.

Da es hier nicht so viele Angkors gibt, bin ich davon ausgegangen, dass der von dir ist. War ganz erstaunt…. ;}

Louis

• ist TIP-süchtig
« Antwort #34 am: 30. April 2010, 10:05:08 »

Anstatt Euch über Schienes interessanten Bericht zu freuen (und der ist interessant, ob man nun Tätowierungen mag oder nicht), geht's hier gleich mit Anmachen los.

"Wozu braucht ein NORMALER Mensch eigentlich eine Tätowierung???"

Vielleicht einfach mal die Klappe halten, wenn man nichts zum Thema beitragen kann. Überhaupt, wie lautet denn die Definition von "normal"?

Gilt auch dafür:

"Das war auch klar, dass ein Schwuler ein oder mehrere Piercings hat/haben muss."

Das ist auch nicht schlecht:

"Also ich habe in einem Bericht im TV gesehen das sie gehämmert werden. In deinen Bildern wird nix gehämmert also auch nix orginal!!"

Kein Wunder, daß Schiene sauer wird, trotzdem nimmt er's mit Humor

"jetzt warte ich nur noch auf die Aussage das die Bilder gefakt sind es eigentlich ein kathol.Priester aus Ettal war welcher mir nur an die Wäsche wollte."

Reißt Euch doch mal zusammen, Leute!
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

ou1

• ist voll dabei
« Antwort #35 am: 30. April 2010, 11:41:55 »

Zitat von @schiene   im Einganspost:
Ich wurde gefragt, was ich mir denn tätowieren lassen möchte.

An der Stelle musste ich lachen und hoffte, du hättest den Witz realisiert, der in meinem Gedächtnis auftauchte:

Ein Seemann hatte einen schweren Unfall und wird in die Klinik eingeliefert. Bei der Untersuchung bemerkt die ältere Oberschwester, dass der Seebär am ganzen Körper tätowiert ist. Sie erzählt es ihrer jungen Kollegin:  "Stell Dir vor, sogar auf dem Penis ist er tätowiert.  RUMBALOTTE   steht da drauf..."
Später, der Matrose ist wieder geheilt entlassen, treffen sich die beiden Schwestern wieder. Sagt die junge: - "Du hattest recht, am ganzen Körper tätowiert, aber auf dem Penis stand nicht RUMBALOTTE, sondern:
ZU RUHM UND EHR‘ DER BALTISCHEN KRIEGSFLOTTE."

ou1

solliz666

• gehört zum Inventar
« Antwort #36 am: 01. Mai 2010, 02:08:48 »

Hi Leute

Geht's hier noch um Tatoos oder nicht ???
@Angkors Artikel in dem Buch "Wahre Liebe"  ?
Er sagt er hat's nicht geschrieben.----dann hat er es nicht geschrieben!
Wie hmh schon sagt

Zitat
Nachdem angkor in verschiedenen Inkarnationen hier unterwegs war,

Kann es auch ein anderer @ Angkor geweswen sein.

Was ich eigentlich schreiben wollte!!
@ Hellmut!!

Zitat
>@sollizzz hat mal was im Fernsehen über Asien gesehen un meint nun sich auszukennen.

Ich bin weder Spezialist oder Kenner weil ich diesen Bericht gesehen habe----und ich "meine" mich da auch nicht auszukennen.
Das habe ich auch nie so geschrieben.

Des weiteren!!

Zitat
Aber da musst du entschuldigen das er aus "dem Tal der Ahnungslosen" stammt.

"Mein Guudster" (würden die aus dem Tal der Ahnungslosen schreiben)

Du weisst aber hoffentlich wo-----Apolda liegt??      --C --C
Erdkunde 6 setzen

Und!!

Zitat
Was original thailändische Tätowierung ist, hat >@ sollizzz schon erklärt

Ich hab nie!! erklärt was org. Th tatoos sind.
Sondern Zweifel angemeldet.

Des weiteren finde ich @Schienes Tatoos gut gemacht und will das auch nicht schlechtreden

sorry @ Schiene

mfG Olaf

« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 02:19:42 von solliz666 »
Hehe--- Wer Fehler findet kann sie behalten.

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #37 am: 01. Mai 2010, 02:23:38 »

@ sollizzz, hier kommt jeder mal dran, egal ob schuldig oder nicht.  ;D

Zitat
Du weisst aber hoffentlich wo-----Apolda liegt??     --C  --C
Erdkunde 6 setzen

Damals als ich Erdkunde hatte, gab es Apolda noch nicht.

camaro63

• ist voll dabei
« Antwort #38 am: 01. Mai 2010, 04:51:35 »

Also eigentlich irgendwie schade wie sich der tread hier entwickelt. Am Anfang ging's um Tattoo's, gut das Niveau hat ratz fatz etwas gelitten  {:} vielleicht könnte man das ganze ja doch etwas Back to the Roots führen?  }}

wenn es Dir mal so richtig mies geht, denk dran Du warst mal der schnellste und stärkste

dii

• Thailand Guru
  • Benutzt allet
« Antwort #39 am: 01. Mai 2010, 09:30:36 »

...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

solliz666

• gehört zum Inventar
« Antwort #40 am: 01. Mai 2010, 20:51:37 »

@Dii

Schöööööööööööööööööööööööön!! ;}
Hehe--- Wer Fehler findet kann sie behalten.

hmh.

• Thailand Guru
    • This England is So Different
« Antwort #41 am: 01. Mai 2010, 23:29:41 »

Auf der ersten Seiten haben wir die Plakate stehen lassen, in der Hoffnung, daß er es selbst merkt, aber ab sofort findet Ihr alles in Übergröße hier:

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=5151.msg116811#msg116811

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #42 am: 02. Mai 2010, 01:58:10 »

so,hab sie verkleinert und hoffe das es so paßt!!??

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

dii

• Thailand Guru
  • Benutzt allet
« Antwort #43 am: 02. Mai 2010, 02:07:16 »

...die hast jetzt vergessen  ;)  

...aber so passt das  ;}
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

peter51 †

• Thailand Guru
« Antwort #44 am: 02. Mai 2010, 14:47:12 »

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Abfragen.