Kauf dir meine (nachfolgend die Details), dann du hast was du brauchst und sparst noch dabei. NP 6400.- für dich und absolut neuiwertig 4000.- (Ich wohn in Chalong, 087 418 80 83). Harddisk habe ich auch noch und .... smile
Die Kombination aus Form und Funktion von QuickCam Sphere ist einzigartig. Die schwarze, kugelförmige Kamera sitzt auf einem 22 cm hohen Ständer auf Ihrer Augenhöhe. Warum? Damit Sie bei Videokonferenzen und Video-Instant-Message-Sitzungen (IM) immer im Bild sind. Wenn Sie sich bewegen, folgt Ihnen die Kamera! QuickCam Sphere dreht sich automatisch nach links und rechts sowie nach oben und unten und ermöglicht einen Blickwinkel von fast 180 Grad horizontal und 90 Grad vertikal. Ihr Lächeln steht garantiert immer im Mittelpunkt.
Die Cam ist mit einem 1,3 MPix-Sensor ausgestattet. Diese sind bei Video-Konferenzen auch deutlich merkbar. Das Objektiv und die Linse sind Qualität aus dem Hause Carl Zeiss®
Praktisch, nicht für Geschäftsleute finde ich die Funktion, das die Cam bei Bewegungen im Raum alles aufzeichnet, was sich vor dem Glasauge abspielt. (BigBrother is watching you)
Logitech QuickCam Sphere Mp (Roboter Web Kamera von Logitech) Abolut Neuwertig
Santa