ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 87234 mal)

uli

• Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • Mein Engelchen
Re: Formel 1
« Antwort #465 am: 15. März 2010, 10:18:56 »

Hast du gesehen Uli.  Alonso hat gewonnen.  ;D

Bin immer noch am  {/ {/ {/ {/, dass ausgerechet dieser {/- brocken gewinnen musste {[ {[ {[

Gruß uli

« Letzte Änderung: 15. März 2010, 10:31:30 von uli »
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #466 am: 15. März 2010, 10:22:50 »

:'(   :'(  na Uli halbes Leid tut hal so weh, ich leide mit dir   :'(   :'(

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #467 am: 15. März 2010, 10:29:11 »

@ uli; @ Buriaraner

Hätte @ Alex hier das Rennen beschrieben, wären Vettel und Schumacher zeitgleich als Erste(r) durchs Ziel gefahren.  {--

gam

• gehört zum Inventar
« Antwort #468 am: 15. März 2010, 11:03:25 »

, dass ausgerechet dieser {/- brocken gewinnen musste {[ {[ {[

Schei** Wochenende was ?  :D

Zuerst steigt Herta ab. Und jetzt das.

uli

• Thailand Guru
  • Mein Engelchen
« Antwort #469 am: 15. März 2010, 13:03:14 »

Nö, so Schei..e war es dann doch nicht, ein Blick in diese Augen und schon ist der ganze Ärger wie weg geweht!!

Gruß uli

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1
« Antwort #470 am: 16. März 2010, 17:42:17 »

Quelle   RTL

der Leistungsverlust des Motors von Red Bull von Sebastian Vettel,
war eine defekte Zuendkerze
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #471 am: 16. März 2010, 17:59:39 »

Sehen die so aus. :D :]

knappe23

• ist voll dabei
« Antwort #472 am: 27. März 2010, 14:12:02 »

Qualifling,1.Vettel,2.Webber,3.Alonso,4.Button,5.Massa,6.Rosberg,7.Schumacher,8.Barrichello,9.Kubica,10.Sutil,11.Hamilton,12.Buemi

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1
« Antwort #473 am: 27. März 2010, 17:16:27 »

Man sollte Ihm Zuendkerzen mitgeben im Fall eines Falles
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #474 am: 27. März 2010, 18:11:43 »

Red Bull dominiert Qualifying in Melbourne

von Christian Nimmervoll

Nur Fernando Alonso kann das Red-Bull-Duo Vettel/Webber im Albert-Park einigermaßen fordern -

Lewis Hamilton als einziger Mitfavorit früh k.o.

Kollektives Lächeln: Webber, Polesetter Sebastian Vettel und Alonso

(Motorsport-Total.com) - Fast so, als würde sich die Formel 1 für den langweiligen Saisonauftakt in Bahrain entschuldigen wollen, wurde den europäischen Frühaufstehern heute ein hochspannendes Qualifying aus Australien auf die TV-Bildschirme geliefert. Aus deutscher Sicht hat am Ende auch der Ausgang gestimmt, denn die Pole-Position ging an Sebastian Vettel!

Der Heppenheimer entschied damit ein teaminternes Red-Bull-Duell um den ersten Platz für sich, denn außer Mark Webber hatte Vettel im Top-10-Finale keinen echten Gegner: "Mark war heute eine harte Nuss", jubelte der Pechvogel von Bahrain, der sich über das Ergebnis ganz besonders freuen konnte, denn: "Mark hat hier Heimrennen, aber bei meinem am Nürburgring stand er letztes Jahr auf der Pole. Das ist meine späte Revanche!"

Lassen Sie sich kostenlos direkt nach Veröffentlichung jede Formel-1-Schlagzeile automatisch dezent über Ihrer Uhrzeit einblenden - verpassen Sie dadurch keine News mehr! Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach: Auch für Laien blitzschnell installiert und sofort einsatzbereit!

Heißes Duell der Red-Bull-Stars

Und was für eine! Webber legte im ersten Run des letzten Abschnitts 1:24.035 Minuten vor und hob die Messlatte damit schon sehr hoch an, doch Vettel kam mit fast zwei Zehntelsekunden Vorsprung zur zweiten Zwischenzeit - und verspielte diese im letzten Sektor beinahe noch! Doch mit ein bisschen Glück rettete "Super-Seb" 116 Tausendstelsekunden Vorsprung über die Ziellinie, die Webber auch im zweiten Run nicht mehr wettmachen konnte.

Mark Webber vergab die Pole-Position im Mittelsektor der letzten Runde

"Beide Fahrer haben einen Superjob gemacht", lobt Teamchef Christian Horner, während Vettel selbstkritisch analysiert: "Meine erste Runde war die schnellste, obwohl ich in den letzten Kurven ein bisschen Zeit verloren habe. Trotzdem klasse, vorne zu stehen! Wie es mit dem Wetter und mit dem Safety-Car wird, weiß ich nicht, aber umso wichtiger ist es, ganz vorne zu stehen und freie Fahrt zu haben. Da ist das Risiko am geringsten."

Am Ende konnte er von Glück reden, dass ihm Webber die Pole-Position nicht mehr streitig gemacht hat, denn der Australier fuhr im ersten und dritten Sektor absolute Bestzeit, ließ aber im Mittelabschnitt drei Zehntelsekunden liegen: "Meine Runde war okay, auch wenn noch was drin gewesen wäre", seufzt der Lokalmatador. "Der Mittelsektor war ein Eiertanz, den ich im entscheidenden Moment nicht getroffen habe. Aber die Performance stimmt, insofern bin ich für das Rennen optimistisch."

Nur Alonso annähernd auf Red-Bull-Niveau

Als einziger Gegner halbwegs mit den Red Bulls mithalten konnte Fernando Alonso - dem Ferrari-Piloten fehlten lediglich 76 Tausendstelsekunden auf die erste Startreihe: "Es war ein gutes Qualifying, aber wir wussten schon vorher, dass wir zaubern müssen, um Red Bull zu schlagen", gesteht er ohne Umschweife ein. "Der dritte Platz war das Maximum - heute. Im Rennen sollten wir etwas näher dran sein, glaube ich."

Alonso feierte damit einen klaren Sieg im Stallduell gegen Felipe Massa, der sich im Finish immerhin noch auf Platz fünf nach vorne schieben konnte. Mittendrin im Ferrari-Sandwich: Jenson Button. Der amtierende Champion war damit "nicht ganz zufrieden, denn ich hätte gerne mehr Grip gehabt, aber so schlecht ist das nicht. Schade, dass wir das gestrige Ergebnis nicht wiederholen konnten", spielt er auf die McLaren-Doppelspitze am Freitag an.

Immerhin erging es ihm deutlich besser als Lewis Hamilton, denn der zweite McLaren-Weltmeister schied bereits im zweiten Qualifying aus und wird morgen nur als Elfter ins Rennen gehen. Der Brite hatte seinen ersten Run in Q2 an 17. und letzter Stelle liegend abgebrochen, ging dann fünf Minuten vor Schluss noch einmal auf eine schnelle Runde - aber letztendlich fehlten 62 Tausendstelsekunden auf den rettenden zehnten Platz von Robert Kubica (Renault).

Rosberg stellt gegen Schumacher auf 2:0

Die Mercedes-Silberpfeile hatten solche Sorgen nicht und brachten beide Autos ins Top-10-Finale, wo Nico Rosberg als Sechster wiederum um 43 Tausendstelsekunden schneller war als Michael Schumacher. "Nicht ganz das, was wir angepeilt hatten", sagt Sportchef Norbert Haug. "Platz vier war hier bestenfalls erreichbar - Red Bull und Alonso im Ferrari sind derzeit außer Reichweite. Nico und Michael haben geschafft, was derzeit mit unserem Auto erreichbar ist."

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

siggi

• Thailand Guru
  • Jeden Tag eine gute Tat
« Antwort #475 am: 28. März 2010, 15:01:46 »

Formel 1 Rennen

Australia/Melbourne
Streckenlänge: 5,303 KM
Runden: 58

Fahrer   Team   Runden   PitStops
1   Button   McLaren   58   1
2   Kubica   Renault   58   1
3   Massa   Ferrari   58   1
4   Alonso   Ferrari   58   1
5   Rosberg   Mercedes   58   2
6   Hamilton   McLaren   58   2
7   Liuzzi   Force India   58   1
8   Barrichello   Williams   58   2
9   Webber   Red Bull   58   3
10   Schumacher   Mercedes   58   3
11   Alguersuari   Toro Rosso   58   2
12   de la Rosa   Sauber   58   1
13   Kovalainen   Lotus   56   1
14   Chandhok   HRT   53   2
15   Glock   Virgin   41   2
16   di Grassi   Virgin   26   3
17   Vettel   Red Bull   25   1
18   Sutil   Force India   9   1
19   Petrov   Renault   9   1
20   Senna   HRT   4   
21   Buemi   Toro Rosso      
22   Hülkenberg   Williams      
23   Kobayashi   Sauber      
24   Trulli   Lotus

peter51 †

• Thailand Guru
« Antwort #476 am: 28. März 2010, 16:14:30 »

Super-Job von Altmeister Schumi  ;}  :
mir 3 stops auf Platz 10  8)

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #477 am: 28. März 2010, 16:36:51 »

Der Altmeister,wird nicht neuer Meister?
Hat ja 3 Jahre zeit.

crazyandy

• Gast
« Antwort #478 am: 28. März 2010, 16:55:57 »

Michael Schumacher hat den Hunger nach Adrenalin verspürt, aber den biss lässt Er momentan noch vermissen, okay es waren nicht gerade gute Bedingungen beim Australien GP, wie es auf Internationaler Bühne in den letzten Stunden nicht gut lief für Deutsche Sportler im großen "Geschäft".
Schade das Sebastian Vettel in Front liegend wieder ausgeschieden ist, liegt es vielleicht daran das Red Bull nicht den großen Etat hat  {-- {[ , schade das Ihn wieder ein Materialfehler den Sieg gekostet hat.

Sehr mies lief es auch für die Deutschen Boxer, Kretschmann gab auf, und von Arthur Abraham hat Alex schon berichtet hat.

uli

• Thailand Guru
  • Mein Engelchen
« Antwort #479 am: 03. April 2010, 15:25:22 »

Beide Ferrari, sowie Hamilton nicht in Q2!!

der {/ brocken Alonso wurde im Regen von Sepang nur 19ter :] :] :] :] :] :]

Gruß uli

KEINE PROBLEME!!!
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 48   Nach oben

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 18 Abfragen.