ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 87264 mal)

juerken

• gehört zum Inventar
  • vor langer-langer Zeit
Re: Formel 1
« Antwort #225 am: 30. Juli 2009, 09:41:25 »

Ich möchte, dass Sie nach der Show gut nach Hause kommen. Wenn Sie also gleich ins Auto steigen, fahren Sie doch bitte alle auf dem Bürgersteig… Ich habe gehört, die meisten Unfälle passieren auf der Straße." (Danny Kaye, Schauspieler
Oh Thailand oh Wunder

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #226 am: 30. Juli 2009, 09:51:52 »

:Dniemand ist  unerstzlich,
auch ich nicht.
meine Fa, meinte, dass ich ein guter Mitarbeiter sei, auch ein sehr guter, und praktisch unersetzlich...... ???

aber leider werden wir ab morgen ohne sie auskommen muessen,,,, :'(

mit dem noetigen Backisch  ....ok 8)
in der Formel 1 ,2,3  gibt es genug junge Fahrer die alles heiss sind sich   in einen Boliden zu setzten...

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1
« Antwort #227 am: 30. Juli 2009, 09:54:27 »

Hallo cbn1806
denke Michael hat an der Elektronik
mit gearbeit und auch die Test gefahren        Gruss thaiman
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

cnb1806

• ist voll dabei
« Antwort #228 am: 30. Juli 2009, 13:02:42 »

Soweit ich weiss Herrscht Testverbot in diesme jahr, sonst haette de rSpanier ja auch testen duerfen, hat er aber nicht.
Selbst wenn Schumacher VOR der Saison mal im Auto war, waehrend der Saison wird immer weiter entwickelt. Ich glaub er hat mal im Interview verlauten lassen, das er nicht mehr jeden Kram mitverfolgt, sondern sich auf "Berater/Reprensentant" verlegt hat.
Als er Anfang der 90er Jahre zur F1 kam, gabs ja auch kaum Fahrhilfen genauso wie jetzt auch (Traktionskontrolle, etc,...), ich denke 2009 ist ein Jahr fuer Ferrari genauso als Schumacher das erst Jahr dort fuhr, naemlich murks. Fahrerisch wars gut aber das Material Mist und jetzt kommt auch noch in Vlaenica ein Kurs den er nicht kennt, ausser von Telemetriedaten vielleicht...

Einfach abwarten was kommt :)

crazyandy

• Gast
« Antwort #229 am: 30. Juli 2009, 13:13:35 »

und wie sieht es aus wen er zum Beispiel mit einem etwas älteren Modell mal ein bisschen um die Kurven fährt auch z. B. in Valencia  ???

cnb1806

• ist voll dabei
« Antwort #230 am: 30. Juli 2009, 15:30:21 »

Valencia ist ein Strassenkurs und wird nur fuer dieses eine Wochenende fuer den normalen Verkehr abgesperrt und fuer das Rennen hergerichtet, davon mal abgesehen herrscht sowieso Testverbot und Jahreswagen werden auch nicht genommen, ausser in der DTM  :)

astronaut007

• gehört zum Inventar
  • es blüht, es glüht, ich und das Gestüt!
« Antwort #231 am: 30. Juli 2009, 16:03:57 »

und wann fährt Lauda wieder mal?

Bruno

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #232 am: 30. Juli 2009, 16:19:58 »

Was wird aus Nick Heidfeld?
der wird in Zukunft wohl wie der kleine Schummi in der DTM hinterher gurken, wenn er es nicht so wie Kleinschummi macht und das Rennen nicht zu Ende fahren kann! Hoffen wir, Heidfeld wird nicht der selbe Crashpilot in der DTM wie Schummi!

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1
« Antwort #233 am: 30. Juli 2009, 16:27:19 »

Hallo astronaut007
es ist doch eine nicht vorhergesehene
Situation und da soll man keinen Anlass
geben zu scherzen                                   Gruss thaiman
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Bruno

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #234 am: 30. Juli 2009, 16:35:03 »

ich fand den spruch von astronaut007 passend! denn  es ist doch ein Witz, dass Ferrari sich nun einen Image-Schaden holt. Denn nun beweisen sie, dass sie keinen Ersatz haben in ihren Reihen! Sie haben wohl kein Vertrauen in ihre Testpiloten!

Muss es denn immer so ernst genommen werden, wenn es sich um Ferrari und den steuerlichen Schweizer handelt?  ;D

heitzer

• gehört zum Inventar
« Antwort #235 am: 30. Juli 2009, 16:47:01 »

Ich glaube das der Schummi  diese sich bietende möglichkeit noch mal an einem Rennen teilzunehmen angenommen hat aus Spass an der Freud.  Der hat nun mal Benzin im Blut. Es würde mich freuen wenn er es aufs Siegertreppchen schaft,und wenn nicht dann ist das auch egal.
Ich freue mich aufs Rennen und  wenn ich auch Massa genessung wünche so soll er sich zeitlassen mit dem wiederkommen.

astronaut007

• gehört zum Inventar
  • es blüht, es glüht, ich und das Gestüt!
« Antwort #236 am: 30. Juli 2009, 16:47:40 »

Danke für deinen Beistand Bruno. Dass es keine geeigneten Nachwuchstalente in Reihen der Testfahrer geben kann, bezweifle ich ernsthaft einerseits, andrerseits kann ein Fahrer wie Michael Schumacher mit seinem Palmares nur verlieren, im schlimmsten Falle gar sein Leben, da bekunde ich etwas Mühe, auch wenn ich Schumachers bisherige Leistungen höchsten Respekt zolle. Ich an seiner Stelle hätte die Familie vor die Comebackaktion gestellt.
Natürlich wünsch ich Schumi hiefür alles Gute, bloss als vernünftig mag ich es nicht taxieren. Das ist lediglich meine Meinung.

heitzer

• gehört zum Inventar
« Antwort #237 am: 30. Juli 2009, 19:34:01 »

Unser Michael fährt 2 oder 3 Rennen hat dann 20 oder gar 30 punkte und Massa kommt zurück,  so einfach wann ist endlich Rennsonntag :) :)

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #238 am: 30. Juli 2009, 19:44:30 »

Unser Michael fährt 2 oder 3 Rennen hat dann 20 oder gar 30 punkte und Massa kommt zurück,  so einfach wann ist endlich Rennsonntag :) :)

Hi heitzer,
dei Wort in Gottes Ohr.
Glaubst du das er ein Rennen gewinnt?

crazyandy

• Gast
« Antwort #239 am: 30. Juli 2009, 19:50:15 »

selbst wenn Michael ein Rennen gewinnt oder Punkte hohlen sollte die sind dann doch wohl nur für die Konstrukteurswertung wichtig, für die Meisterschaft ist es zu spät und dem Kimi ist so sehr auch nicht mehr zu helfen. Aber M. S. hat doch meistens gewusst was er tut, und alt genug ist Er auch es gab höchstens Druck von oben damit Er wieder fährt.
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 48   Nach oben

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Abfragen.