@Mai Uan
Danke für deine Unterstützung. Ich habe den Thread hier ein wenig angeschaut und studiert und sehe sehr viele altbekannte Namen im Jazz, Jazzrock und Jazzfunk aufgelistet. Meine Idee ist hier möglichst viele neue Namen aufzulisten, da Kenner der Szene all diese alten Pros ja schon kennen. Nichts gegen diese Pros, aber das Leben geht weiter und auch neue Namen müssen meiner Meinung nach zum Zuge kommen. Auch plane ich hier in diesem Thread nicht mehr als eine Posting an einem einzelnen Tag zu schreiben, da ich das Forum nicht mit Musik zumuellen will. Wie gesagt: Nur meine Meinung und mein Verständnis für das Thema und dieses Forum.
Im:
SANT ANDREU JAZZ BAND ( 2011) UNDECIDED & JESSE DAVIS & WYCLIFFE GORDON, Video tritt in Min "03:40" dieses damalige Mädchen, neben dem anderen, mit Trompete auf. Wie ich nun in der Zwischenzeit herausgefunden habe, heißt Sie: Andrea Motis und ist eine erwachsene Frau welche im Musikgeschäft, mehrheitlich im südländischen Raum, unterwegs ist.
Andrea Motis:
https://en.wikipedia.org/wiki/Andrea_MotisMOANIN´ - ANDREA MOTIS - 9/9 - TVE HD942,971 views / •Dec 23, 2017
Andrea Motis - Box Barcelona Music Sessions (Especial RN4)646,149 views / •May 7, 2018
Darius