ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 692737 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1110 am: 14. Mai 2016, 15:57:40 »

???  Nee ... eigentlich nicht. Denn in diesem Land werden Satiriker merkwürdigerweise nicht als Majestäten angesehen. So darf man sich zwar selber ausgiebig durch den Kakao ziehen, aber wenn man Schein-Majestäten diese Ehre zuteil werden lässt, dann wirds brenzlig.

Aber als volksnaher Mensch mit Herz für die "Normalos" würde ich gerne mein Volk (  :-) ) mit meiner geballten Ignoranz durch diese schwierigen Zeiten führen.

Einen Führerschein habe ich ja schon. Und mit Google könnte sogar ich einen Doktortitel erschleichen erwerben ... aber ob ich gewählt werden würde?  ???
« Letzte Änderung: 14. Mai 2016, 16:04:44 von Kern »

sabeidi

• gehört zum Inventar
« Antwort #1111 am: 14. Mai 2016, 16:18:36 »

Einen Führerschein habe ich ja schon. Und mit Google könnte sogar ich einen Doktortitel erschleichen erwerben ... aber ob ich gewählt werden würde?  ???

nein, denn die wählen keine Satiriker. ;] :]

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1112 am: 14. Mai 2016, 17:09:58 »

Hi was damals noch "echt Multikulti" war mit "Weitsichtpotenzial', laeuft heute unter "Satire" und hat ein  2. Mal echt schlechte Karten.....nur weil unsensibel "' wie ein Elefant im Porzelanladen "vorgegangen wird dabei....

In diesem Sinne, hoert was "Udo" 1972, und kein "bischen weise" damnals schon wusste:
https://youtu.be/b__Z7KCZv2o?list=PLuE1HMyXyHZ-93QtPATFesKkHPSq1CfPD

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1113 am: 15. Mai 2016, 08:24:19 »

http://www.krone.at/TV-Programm/Sieg-Heil-Virus_ARD_zeigt_Hakenkreuz-Riesenrad-Erneute_Provokation-Story-510041

Die stellen sich selber ein geistiges Armutszeugnis aus. .

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass meine Verachtung NICHT den hier Mitlesenden und Membern aus Deutschland gilt - ausser sie wollen es so!  C--

lg

Das Hakenkreuzriesenrad ist ein alter Hut. Das wurde vom Staatsfunk bereits vor 8 Jahren zur "Aufklaerung" des TV Publikums eingesetzt.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1114 am: 16. Mai 2016, 06:56:28 »

Sie sind schon da  >:(
Alarmbereitschaft der bayrischen reitenden Gebirgsmarine  :]
http://www.spiegel.de/spam/spam-fotowitz-seehofer-in-panik-a-1092128.html 

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1115 am: 16. Mai 2016, 07:36:50 »

Zitat
Denn in diesem Land werden Satiriker merkwürdigerweise nicht als Majestäten angesehen. So darf man sich zwar selber ausgiebig durch den Kakao ziehen, aber wenn man Schein-Majestäten diese Ehre zuteil werden lässt, dann wirds brenzlig.

Nun ja , ich würde das mal so sehen ... im TIP Forum herrscht kein Mangel

an " satirischen Schreiber(linge)n "  :] [-]
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1116 am: 08. Juni 2016, 05:36:21 »

Zitat
Neue Asylzahlen: Bamf schafft immer weniger Asylentscheidungen

Eigentlich sollte alles viel schneller gehen - aber im Mai hat das Bamf erneut weniger Entscheidungen in Asylverfahren getroffen als im Vormonat.

Tausende neue Mitarbeiter, schnellere Verfahren - Bamf-Chef Frank-Jürgen Weise ist mit dem Versprechen in sein Amt gegangen, raschere Asylentscheidungen zu treffen und die Hunderttausenden Altfälle abzuarbeiten. Aber tatsächlich ist die Zahl der im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge getroffenen Entscheidungen seit Februar dieses Jahres rückläufig.

{+

Zur Info: BAMF = Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Der ganze Artikel hier >> http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylantraege-bamf-schafft-immer-weniger-entscheidungen-a-1096239.html <<

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1117 am: 08. Juni 2016, 08:42:27 »

Fefe hat einige Mails von Betroffenen bekommen. Da wunderts einen nicht mehr.

Und noch eine Einsendung zur Bildungsmisere, diesmal von einem Studenten:

Ich befinde mich in den letzten Zügen meines Ingenieurs-Masterstudiums an einer FH. Der Bachelor (an der gleichen FH) war "interdisziplinär" ausgelegt und kratzte an 3 Fachbereichen (hauptsächlich Informatik). Was mir dabei auffiel war zunächst, dass ich bereits in den ersten Semestern Prüfungen bestand, die ich eigentlich nicht hätte bestehen können. Studenten wurden immer irgendwie durchgezogen. Das geht soweit, dass einer unserer Professoren schon von vornherein sagte:

"Keine Angst. Der Notenspiegel in dieser Veranstaltung ergibt immer eine perfekte Gauß-Kurve zwischen 1.0 und 4.0."

Und das zog sich dann durch sämtliche Bachelor-Semester. Hätte ich meine Thesis selbst bewerten müssen wäre sie mit Sicherheit schlechter bewertet worden.

Zum Beginn des Masterstudiums dachte ich noch, dass das Niveau deutlich ansteigt. Das Gegenteil war der Fall. Wenn die Hochschule nur 5 Studenten im Master-Studiengang hat, wollen die natürlich alle durchbekommen. Also wird das Niveau soweit gesenkt, das alle bestehen und vor allem auch gute Noten haben.

Das merken die Studenten (mich eingeschlossen) logischerweise auch und strengen sich weniger an, werden faul. Die Durchschnittsnoten werden wieder schlechter und … na ja, ich denke man weiß wo das hin führt.

Letztenendes fühle ich mich nach keinem meiner Abschlüsse (Schule, Bachelor, kommender Master) dazu bereit, auf dem, im Arbeitsmarkt für den jeweiligen Abschluss, geforderten Niveau zu arbeiten. Auf dem Papier habe ich tolle Abschlüsse, aber ich habe nicht das Gefühl irgendwas davon wirklich gut zu können (selbst wenn auf dem Papier 1,0 steht).

Das einzige wo ich selbstbewusst in den Arbeitsmarkt einsteigen wollen würde wäre mein Ausbildungsberuf und das auch nur aufgrund der praktischen Erfahrung. Aus Schule und Hochschule habe ich meinem persönlichen Gefühl nach keine fundierten Kenntnisse mitgenommen.

Mehr, muss man aber etwas runterscrollen. Und man sollte sich als D (A ?, CH ?) am thailaendischen Bildungssystem etwas zurueckhalten.

http://blog.fefe.de/

fr

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1118 am: 27. Juni 2016, 19:28:04 »

Geht's noch?

Ich glaube, die Deutschen haben dringenden Handlungsbedarf, bevor dieser Virus der Idiotie auf andere Länder überschwappt.

lg

PS: Ich empfehle sofortige Aberkennung der Staatsbürgerschaft und Deportation nach Schwarzafrika.. . .
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1119 am: 27. Juni 2016, 20:40:40 »

Unglaublich, was wir uns alles an Beleidigungen bieten lassen müssen.

Aber bezahlen dürfen wir natürlich gerne.

Die sollten ab dem nächsten Spiel mal besser die erste Strophe singen, damit sie sich richtig aufregen können... ;] ;]

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1120 am: 27. Juni 2016, 23:44:08 »

Übrigens:

Ich getraue mich wetten, dass die meisten dieser A.. . löcher nach mehr oder weniger Abschluss eines "hochgeistigen" Fachs wie z.B. Soziologie oder ähnliches monatlich ihr Hartz 4 abholen.. . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1121 am: 27. Juni 2016, 23:57:51 »

... Abschluss eines "hochgeistigen" Fachs wie z.B. Soziologie oder ähnliches monatlich ihr Hartz 4 abholen.. . .

da haette man schon vor Jahren einen Numerus Clausus fuer sog. "weiche" Studienfacher einfuehren sollen.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1122 am: 05. August 2016, 15:12:13 »

Der Threadtitel passt zwar nicht ganz, muesste lauten "immer diktatorischer und gesindelfreundlicher", gibs aber trotzdem hier rein.

Zitat
Auch mein Blog Der kleine Akif geriet ganz schnell ins Visier dieser Scheißhäuser, deren Aufgabe eigentlich die Beobachtung und Aushebung von Kinderficker- oder Terrorseiten ist. Da jedoch inzwischen in der Regierung selbst viele Kinderficker sitzen und der Moslemterror, genannt Einzelfall oder Amok, epidemisch und jeden Tag aufs Neue durch unsere Straßen schlachtet, was man offenkundig so grummelig hinnimmt wie die Launen des Wetters, hat man sich ganz und gar auf den halluzinierten „Kampf gegen Rechts“ eingeschossen wie der Paranoide auf die Illuminati. 99 Prozent der von diesen Politkommissaren beanstandeten Pages müssen Strafen zahlen und ihre Blogtätigkeit infolgedessen einstellen, weil die aus der Anonymität ihrer abgeschirmten Institutionen agierenden Gestapo-2.0-Schergen dort angeblich irgendwas gefunden haben, was nach einem Scheißhaufen von Adolf Hitler stinkt. Es ist ein Skandal, daß diese dahergelaufenen Versager, die gerade noch so einen Abschluß in irgendwelchen Geschwätzswissenschaften hinbekommen haben und ohne unser leckeres Steuergeld mit absoluter Sicherheit Kloputzer bei McDonalds geworden wären, über die veröffentlichte Meinung im Internet entscheiden.

Trotz vulgaerer Ausdruecke, an denen ich mich als noch nicht gegenderter und politisch korrekt noch Verschonter nicht stoere, ein vermutlich einmalig Integrierter Muslim {*

http://der-kleine-akif.de/2016/07/25/das-kartell-der-mundtotmacher/

fr

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1123 am: 05. August 2016, 17:33:08 »

Der Threadtitel passt zwar nicht ganz

Wenn ich die aktuellen Umfragen zu "Wenn heute Bundestagswahl wären" lese passt der Threadtitel wie die Faust aufs Auge !
Deine "diktatorischer und gesindelfreundlicher" Beschreibungen passen  leider auch.

Deutschland wird inzwischen weltweit mehr und mehr mit den Schlagwörten "Wahnsinnige und Betrüger" wahrgenommen.
Wenn das so weitergeht droht definitiv

"Der Untergang -  wir schaffen das ! "
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1124 am: 05. August 2016, 18:12:00 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 23 Abfragen.