ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 79 [80] 81 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 712816 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1185 am: 06. September 2016, 03:29:33 »

Wens interessiert und wer Zeit genug hat im Netz zu schnueffeln, wird die offizielle Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts als nicht authentisch betrachten (speziell die 30er und 40er Jahre).
Vor der Zeit des Internetzes war das ungleich schwieriger und mit ziemlich hohen Kosten verbunden, da man dazu hunderte Kilo Buecher kaufen musste und sich trotzdem nicht so umfassend informieren konnte.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1186 am: 06. September 2016, 09:34:27 »

Hi genau....
Zitat
Vor der Zeit des Internetzes war das ungleich schwieriger und mit ziemlich hohen Kosten verbunden, da man dazu hunderte Kilo Buecher kaufen musste und sich trotzdem nicht so umfassend informieren konnte.

Und heute koennten Sie es, aber tun es nicht.....obwohl einfach und guenstig....

Wird wohl "die Qual der Wahl" bei dieser Fuelle, sie davon abhalten...... :]

lg H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1187 am: 06. September 2016, 12:38:26 »

Aus der Weltbevölkerungsprognose 2015 der UN:

Bevölkerungsentwicklung Deutschland

2015: 81 Mio., davon über 65 21 Mio., davon über 85 2,7 Mio.
2050: 75 Mio., davon über 65 32 Mio., davon über 85 8,1 Mio.
2100: 63 Mio., davon über 65 34 Mio., davon über 85 11 Mio.   

https://esa.un.org/unpd/wpp/

Wer da glaubt, das Zuwanderung das Problem lindert sollte auch bedenken, dass es gerade für leistungsbereite und –fähige Menschen nicht sonderlich attraktiv ist, in ein Land auszuwandern, in dem das Zauberwort Umverteilung lautet.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1188 am: 06. September 2016, 15:23:52 »

Hi du lieferst die Zahlen best. um aufzuzeigen , welche Kosten die Bevoelkerungszuwaechse auch misichbringen bei Hochrechnung. Dabei sollte die Entwicklung demnaechst schon garnicht vernachlaessigt werden....
https://www.kredit-beamten.de/pensionszahlungen-eu-beamte/

http://www.deutschlandfunk.de/zeitzuender-in-der-pensionskasse.724.de.html?dram:article_id=100427

Ueberall werden "Mammutaufgaben" von den Laendern erwartet, ja sogar verschoben auf spaetere Generationen, denn "was erstmal nicht auf den Tisch ist, scheint es nicht zu geben" Es wird alle aber schneller als lieb, einholen! 
Dann weiss ich schon, "wills wieder keiner gewesen sein, bzw. vorausgesehen haben.....

Fuer mich stellen sich weitere Fragen: "Was machen die den ganzen Tag? "Unwichtiges wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas laenger.....scheint die Devise.

Die Summen werden aber gewaltig sein....
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/starker-gestiegen-pensionen-fuer-bundesbeamte-kosten-487-1-milliarden-euro_id_4072125.html

Koennte auch in den Renten Fred gehoeren, passt aber grad hier, wegen der Konfrontation zu den Zukunftszahlen auch!!!!

l G H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #1189 am: 06. September 2016, 15:47:49 »

Lieber hanni,
schlimm genug was alles so passiert. Welcher Normalbuerger braucht schon EU Beamten die sich bei doppeltem Gehalt mit exorbitanten Auslageentschaedigungen mit der Normung der im Osten so beliebten Banane beschaeftigen?
Aber Frage, Rechtfertigt oder relativiert das die o.g. von Dir kritisierten Zahlen von AS?
Das waere wie wenn ich ein Haus in D baue, voellig abgezogen werde und das mit dem Millionengrab "Berlin Airport" runterspiele. Erbaermlich.
Und noch son Beispiel: Nach den "Grabschereien" in Koeln wurden wir darueber aufgeklaert das es sich nicht um ein Immi - Asylies Problem, sondern um ein Maennerproblem handelt. Maenner, natuerlich auch Deutsche, grabschen nun mal. Das es sowas wie Koeln in der Art vor Merkels "Kommet doch alle, wir schaffen das" so niemals gab und es sich auf der Domplatte expliziet um so lange erwartete Qualitaetsneubuerger handelte, wurde dabei am liebstenweggelaechelt. Dasselbe Prinzip wie Du es hier anbringst. {/
Wer Unrecht mit anderem Unrecht rechtfertigt, ist mMn ein "Rosabrillentraeger" ... {:}

Samurai

« Letzte Änderung: 06. September 2016, 16:00:42 von samurai »
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1190 am: 06. September 2016, 18:42:30 »

Hi Samurai....ich wollte nichts in Frage stellen, gar entschuldigen, oder gar kritisieren , sondern Jock sein duesteres Szenario", noch ergaenzen, um das was sich danoch zusammenbraut....So wars gemeint....

So muss ich dir bei deiner Betrachtung recht geben:
Zitat
Wer Unrecht mit anderem Unrecht rechtfertigt, ist mMn ein "Rosabrillentraeger" ..

Aber wie gesagt ich "habe hier "Unrecht" (Ueberalterung) , bischen spezifiziert ergaenzt....
und dazu "ohne Lesehilfe" schon genau hingeschaut. Akzeptierst du das, und was in Koeln passierte kann man durch nix rechtfertigen.....

Lg H.

« Letzte Änderung: 06. September 2016, 18:49:20 von hanni »

norwegerklaus

• gehört zum Inventar
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
« Antwort #1191 am: 06. September 2016, 21:01:16 »

Ohne Worte

Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1192 am: 07. September 2016, 09:35:09 »

Es sollte offenbar ein Scherz sein, was der deutsch-türkische Touristik-Unternehmer Vugal Öger im Mai 2004 bei einem Essen mit Wirtschaftsvertretern zum Besten gab. "Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen."

Der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin rechnete nach. Die Zahlen stimmen, so schrieb er 2010 in seinem umstrittenen Bestseller "Deutschland schafft sich ab".

Bislang hat noch niemand in Deutschland Sarrazins Zahlen widerlegt, aber auch nicht in anderen Studien bestätigt. Eine wirkliche Diskussion ging in der Polemik unter, die das umstrittene Buch begleitet hatte.

Zitiert aus:

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/deutschland-droht-eine-islamisierung-aid-1.4861737

Allerdings sollte man hier „Tuerken“ nicht so ganz wörtlich nehmen, gemeint sind damit türkisch und arabisch sprechende sowie aus Afrika stammende Menschen.

Ich bin mir sicher, dass Herr Erdogan diese Zahlen auch kennt denn er meinte in seiner Kölner Rede vom 4.9.2016:

Assimilierung sei ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“. Gleichwohl rief er die Türken auf, sich in Deutschland zu integrieren. Sie seien nicht vorübergehend hier. Deshalb sollten sie natürlich Türkisch lernen, aber ebenso Deutsch und andere Fremdsprachen. Die Kinder sollten sie auf die besten Schulen schicken, damit sie zu den Spitzen der Gesellschaft gehörten. Auch in der Politik sollten sie mehr Einfluss nehmen.

Zitiert aus http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/erdogan-warnt-vor-zu-viel-anpassung-assimilierung-ist-ein-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-1514626.html

Im Februar 2011 sagte er dann in Düsseldorf, Islamophobie sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, genauso wie Rassismus. Was er damit meinte wird deutlich, wenn man bedenkt, dass in der Türkei  2015 zum ersten Mal seit 1923 der Neubau einer Kirche genehmigt wurde. Wie es derzeit um das faktische Verbot der orthodoxen Priesterausbildung dort steht weiß ich nicht.

« Letzte Änderung: 07. September 2016, 09:50:13 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1193 am: 07. September 2016, 13:56:26 »

Hi nicht nur  oekonomisch abgeleitet, ergibt sich dies Zukunftszenario auch:

Da einfach nur unterdrueckt wird, weil foerdern Geld kostet, was an anderer Stelle 'verbraten' wird....
dabei waere es hier sinnvoller angelegt....

https://www.facebook.com/PolitikUndZeitgeschehen/videos/1015388048577109/

lg H.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1194 am: 15. September 2016, 03:40:43 »

DER SEHER VON 1923:

Über die Deutschen:

Strömt herbei, Besatzungsheere,
schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre,
von der Etsch bis an den Belt!

Schwarzweißrote Jungfernhemden
wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
sei willkommen, schwarze Schmach!

Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihr Ehefrau’n,
und gebäret uns Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!

Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe,
kommt nach Niederschönenfeld!

Strömt herbei in dunk’ler Masse,
und schießt los mit lautem Krach:
säubert die Germanenrasse,
sei willkommen, schwarze Schmach!

Erich Mühsam, 1923
Quelle: Metapedia

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1195 am: 15. September 2016, 04:04:58 »

Gleichwohl rief er die Türken auf, sich in Deutschland zu integrieren. Sie seien nicht vorübergehend hier. Deshalb sollten sie natürlich Türkisch lernen, aber ebenso Deutsch und andere Fremdsprachen. Die Kinder sollten sie auf die besten Schulen schicken, damit sie zu den Spitzen der Gesellschaft gehörten. Auch in der Politik sollten sie mehr Einfluss nehmen.
Finde ich aus türkischer Sicht doch völlig richtig und gut.
Wenn ein Großteil der deutschstämmigen Bevölkerung sich das gefallen lässt sind sie doch selber schuld.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe für mind.50% der dt.Bevölkerung kein Verständnis mehr und gleich gar kein Mitleid mehr.
Für mich habe ich beschlossen in diesem Land nur noch egoistisch zu leben.(ausgenommen gute Freunde und Familie)
Jedoch wird jeder linke Gutmensch und Antifasympathisant meinen Zorn und meine Wut zu spüren bekommen
wenn er nur ansatzweise mir in die Quere kommt.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1196 am: 15. September 2016, 07:08:48 »

Ich habe für mind.50% der dt.Bevölkerung kein Verständnis mehr und gleich gar kein Mitleid mehr.

Und dann stelle ich mir die Frage wie es hat soweit kommen koennen das die Bevoelkerung einer Nation ihren eigenen Untergang waehlt.

Leute wie die ganze gruene Brut, die alles was sie heute sind dem zu verdanken haben das sie in der westlichen Welt und/oder Deutschland aufgewachsen sind wollen genau dieses zerstoeren.

Hat man denen als Kinder nie ihre Grenzen gezeigt oder hat sich jemand an denen vergangen und es wurde nicht geahnt und nun wollen sie sich auf diesem Wege raechen?

Oder ist es die einfache Gier nach Geld und Macht die diese Leute dazu verfuehrt ihr eigenes Land zu verraten?

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1197 am: 15. September 2016, 07:24:04 »

@Allgeier der 2.
Ich denke es liegt an dem Wohlstandsleben welches wr in Deutschland bisher hatten
Die Menschen verlernen für etwas zu kämpfen,für etwas einzustehen,sie haben verlernt
was Loyalität bedeudet und die Medien haben über Jahrzehnte mit zur Verdummung beigetragen.
Anstatt einfach etwas zu tun wird alles 1000x hinterfragt und auf jeden quer sitzenden Furz
Rücksicht genommen.Kleinste Zweckgemeinschaften können heutzutage z.b.Strassenfeste verbieten lassen
da sie 1x im Jahr in ihrer Ruhe gestört werden.
Sehr viele übernehmen auch für ihr Handeln und Tun keine Konsequenzen und verlassen sich auf "Mama" welche
es schon richten wird.
Noch nicht erforscht ist das Gutmenschensynrom und warum es sich so rasant verbreitet.Auch durch was es ausgelöst und
wie es übertragen wird ist bisher völlig unklar und stellt die Wissenschaft vor ein große Rätsel  :D
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1198 am: 15. September 2016, 07:32:12 »

:]  Gegen diesen Virus suchen sie noch ein Mittel zu finden  :]   Gutmenschentum  ???
Ausgeloest durch uebergrosse Freude  und herzlichen Willkommensgruss  fuer auslaendische Zuwanderer, ist es schwierig,  eine medizinische Indikation zu stellen.
Der Krankheitsverlauf aendert sich erst nach einigen  Jahren,  wenn sie feststellen, es kamen zu viele  {+

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1199 am: 15. September 2016, 07:46:35 »

{+  haben ja sonst nichts zu tun, Ordnungsbeamte  der Stadt Frankfurt  :-)

Zitat
  Hilfe für "Eisenbahn-Reiner"

Amt nimmt Obdachlosem Spielzeug ab 
  darf er wenigstens  mit einen roten Feuerwehrauto da sitzen ?   :]

http://www.n-tv.de/panorama/Amt-nimmt-Obdachlosem-Spielzeug-ab-article18639686.html   
Seiten: 1 ... 79 [80] 81 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 24 Abfragen.