ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 88 [89] 90 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 692753 mal)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1320 am: 17. November 2016, 21:07:38 »

Wenn jemand fest davon überzeugt ist dass die Welt vom anglo-amerikanischen Finanzkapital beherrscht wird, dann lässt er sich genauso wenig vom Gegenteil überzeugen, wie ein tief gläubiger Muslim jemals in Erwägung ziehen wird dass seine Religion reiner Humbug sein könnte.

Man muss sich nur die Frage stellen wer von einer bestimmten Situation profitiert. Und da in der Politik nichts dem Zufall ueberlassen wird muss man sich hald dann ein wenig Gedanken machen und dann macht alles ein Bild. Ganz einfach.

Brauchst man nur mal schauen, was Israel für die deutschen U-Boote bezahlt hat.... {[

Es wird ja seinen Grund haben warum die Merkel und der Kohl mit den hoechsten Orden in Israel ausgezeichnet worden sind. Und da die Merkel auch juedisch ist muss man sich erst recht nicht wundern wem sie wirklich dient. Nun stellt sich mir die Frage wem sie dient: Dem deutschen oder dem israelischen Volk. Und wenn ich mir die Politik anschauen dann kann ich nicht erkennen das irgendwer dem deutschen Volk dient oder zu seinem Wohle handelt.

Primitive Judenhetze hin oder her.
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1321 am: 17. November 2016, 21:29:07 »

Und da die Merkel auch juedisch ist muss man sich erst recht nicht wundern wem sie wirklich dient.

Die Tochter eines evangelischen Theologen angeblich Jüdin
 {+

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1322 am: 17. November 2016, 21:30:54 »

@Kern
ich rege mich ja nicht mehr auf. Meine Antwort bezog sich auf "anglo-amerikanische Finanzkapital".
Insofern überhaupt keine Hetze, habe sogar einen Juden als Freund, damit sollte wohl jeder Verdacht ausgeräumt sein.
Außerdem was soll der Vorwurf der Juden-Hetze bezüglich der U-Boote??
Kannst mich gerne aufklären, warum Deutschland Millionen zugibt um Israel mit ATOMWAFFENfähigen U-Booten auszurüsten!

Kannst mich gerne primitiv nennen, macht mir absolut nichts.
Bin halt ein Bauer in der Provinz, von nichts ne Ahnung, aber mit nem Bier wird das weder heute noch in Hundert Jahren was. Biste  nich drauf angewiesen, weiß ich ja, schönen Gruß vom
"Hetzer"

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1323 am: 17. November 2016, 22:03:01 »

Hallo Lung Tom

Mich ärgert selber enorm, wie stark in Deutschland die wechselnden Regierungen aus übertriebenen Schuldgefühlen heraus (auch noch über 70 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg  {+ ) auf Kosten der eigenen Bevölkerung Israel usw. unterstützen.

Und mir gefällt auch nicht, welche Macht Medienkonzerne wie Thomson Reuters besitzen.
Noch mehr stört mich die enorme Macht (finanzielle und dadurch folgende politische Macht), welche BlackRock ( https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock ), Goldmann Sachs ( https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs ) usw. haben.

Aber es bringt nicht viel, dass alles in einen Topf zu schmeißen.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1324 am: 17. November 2016, 22:06:51 »

...na vielleicht klappts ja doch noch mit einem Bierchen, aber ich mach jetzt Schluss für heute,

Gute Nacht

Lung Tom

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1325 am: 17. November 2016, 22:08:11 »

Merkels Muttersprache ist Hebräisch – sie ist Jüdin!

ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg (nach unbestätigten Quellen allerdings in den U.S.A.) geboren und bekommt den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER.

Sie hat (angeblich) zwei Geschwister, Bruder Marcus und Schwester Irene.

Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin.

Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland.

Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousins ihres Vaters und Neffen ihres Großvaters, des 79jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung „Gazeta Wyborcza“.

Das Bild zeigt ihren Großvater in der Uniform der sog. Haller-Armee, einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen Deutsche kämpfte.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/03/22/merkels-muttersprache-ist-hebraisch-sie-ist-judin/

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1326 am: 17. November 2016, 23:04:22 »

Natürlich kann man alles mögliche behaupten.  :-)

Aber mir ist keine einzige Quelle bekannt, die relativ seriös belegen kann, dass Angela Merkel irgendwelche jüdischen Wurzeln hat.
Weder in biologischer, noch in religiöser Hinsicht.

Sie gibt selber an, dass ihre Familie "zu einem Viertel polnisch" sei.
Quelle z.B. >> http://www.sueddeutsche.de/politik/familiegeschichte-der-kanzlerin-merkel-hat-polnische-wurzeln-1.1623363 <<

Außerdem war nicht ihr Vater, sondern ihr Großvater Ludwig Kazmierczak (später geändert in Ludwig Kasner) als 1896 uneheliches Kind von Anna Rychlicka Kazmierczak und Ludwig Wojciechowski in Posen geboren worden.

Horst Kasner wurde 1926 als Sohn des Polizeibeamten Ludwig Kazmierczak (* 1896 in Posen; † 1959 in Berlin) und dessen Ehefrau Margarete im Berliner Stadtteil Wedding geboren.

Quelle z.B. >> https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Kasner <<

Und die Mutter von Angela Dorothea Merkel (* 17. Juli 1954 in Hamburg als Angela Dorothea Kasner) die 1928 geborene Herlind Kasner, geborene Jentzsch, hat ihre Wurzeln in Westpreußen/Danzig.

Quellen z.B. >> http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/politik-in-den-preussischen-genen.html <<
und http://forum.ahnenforschung.net/archive/index.php/t-84112.html

---

In diesem nur oberflächlich recherchierten und etwas wirr (bewusst oder unbewusst  ???) formuliertem Link ...
...
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/03/22/merkels-muttersprache-ist-hebraisch-sie-ist-judin/

Zitat
ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg (nach unbestätigten Quellen allerdings in den U.S.A.) geboren und bekommt den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER. Sie hat (angeblich) zwei Geschwister, Bruder Marcus und Schwester Irene. Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin.

... findet man nur die dürftige Behauptung, dass eine ihrer Großmütter angeblich Jüdin gewesen sei.

Dazu findet man aber keinen einzigen Beleg.
Und es ist sowieso absolut unseriös und lachhaft, daraus herleiten zu wollen, Merkels Muttersprache sei hebräisch.

Gruß   Achim (absolut kein Freund der Merkelschen Politik)
« Letzte Änderung: 17. November 2016, 23:10:00 von Kern »

kidpratunam

• ist voll dabei
« Antwort #1327 am: 17. November 2016, 23:05:04 »

Man könnte die Sache jetzt damit abtun dass eine Quelle, die sich nur auf einer Wordpress-Seite findet, eher nicht ernst genommen werden sollte.

Wenn Merkels Mutter tatsächlich eine aus Galizien stammende jüdische Mutter hätte, dann wäre die Sprache ihrer Mutter sehr wahrscheinlich Jiddisch, vielleicht auch Russisch oder Polnisch, aber bestimmt nicht Hebräisch.

Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin.
Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland.

Soso. Ihr Großvater mütterlicherseits hieß also Ludwik Kazmierczak, und ihre Großmutter väterlicherseits hieß Anna Rychlika Kazmierczak. Dann waren ihre Großeltern wohl Geschwister? Oder hießen sie nur zufällig gleich?

Dass ihr Großvater Ludwig Kazmierczak aus Posen stammte und einen national-polnischen Hintergrund hatte ist wohl unumstritten, ebenso die Tatsache, dass er sich nach dem Versailler Vertrag für die deutsche Staatsangehörigkeit entschied, und ihr Vater später seinen Namen auf Kasner ändern ließ.

Der Rest des Internet schreibt aber weitgehend übereinstimmend, dass Merkels Mutter Gertrud Alma Drange hieß, und Tochter eines ostpreußischen Verwaltungsbeamten war.

Väterlicherseits könnte man vielleicht einen jüdischen Hintergrund vermuten. Ihr Großvater war immerhin vom Katholizismus zum Protestantismus konvertiert, und wer einmal konvertiert ist hat das vielleicht vorher schon mal getan.

Aber mütterlicherseits gibt es rein gar keinen Hinweis auf einen möglichen jüdischen Hintergrund. Ist ja nicht so dass man im 3.Reich eine eventuell vorhandene jüdische Oma einfach so verschwinden lassen konnte. Mit der Ahnenforschung hat man sich damals schon beschäftigt.

Und das Judentum vererbt sich nun mal ausschließlich über die Mutter.

Kurz gesagt: Das ist nichts als ein Hoax.
« Letzte Änderung: 17. November 2016, 23:12:18 von kidpratunam »

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1328 am: 17. November 2016, 23:54:57 »

In meinen Augen ist es völlig Wurscht, ob Hängebacke Hosenanzug zum Judentum konvertierte oder Reuters zum Christentum.
Entscheidend ist, das letzterer mit Rockefellers Geld gesponsert einen Nachrichtenagentur mit dem klaren Ziel gründete, die Nachrichtenströme im gewünschten Sinne kanalisieren/kontrollieren zu können. Und egal, unter welchen (Schein)Besitzverhältnissen - was bei Reuters nicht erscheint - das hat auch garnicht stattgefunden. Das nenn ich doch mal erfolgreiche PR.

Und was Dumpfbacke IM Erika angeht, die ist nur eine Marionette, deren Fäden lang über den großen Teich reichen. Sie hat die Asylgesetzgebung nicht gemacht, sondern muß nur weisungsgemäß die Schmarotzerströme kanalisieren. Wichtig ist nicht Burkaverbot oder 5 durchgeknallte IS-Kämpfer - sondern
Hauptziel 1: Deutschland als Motor, Stütze und Hauptsponsor der EU muß in seinem Sozialsystem geschwächt werden, damit zwangsläufig auch der Euro geschwächt wird.

Hauptziel 2: Die verbliebenen Reste deutschen Nationalgefühls müssen mit allen Mitteln untergraben werden. Statt dessen Multikultigrütze in alle Köpfe.
Seit nunmehr über 100 Jahren versucht Onkel Sam den (damals aufkommenden) Hauptkonkurenten in Wirtschaftskraft und Kultur zu bekämpfen und klein zu halten. Trotz Kastration und Ausplünderung hat es D. doch immer wieder geschafft, als Wirtschaftsnation groß zu werden. Da muss zumindest das Nationalgefühl - was jede Nation ganz selbstverständlich hat - in Deutschland unterbunden werden.

Unsere Qualitäts-Schmierfinken versuchen neuerdings die breite Ablehnung der Schmarotzerstürme mit Psychologie zu erklären. Mangelnde Empathie für menschliches Leid, wer nicht lieben kann, muß hassen - hasst alles Fremde ... und ähnlicher Stumpfsinn entstöhmt den geadelten Federn unserer Medien.
Egal ob Flutkatastrophen, Erdbeben, Tsunami oder Fukushima. Die Menschen sind sofort aufopferungsvoll zur Hilfe und zu Spenden bereit.
Und nun die irrationale Flut der Fremdlinge. Sie strapazieren das so schon gebeutelte und ständig beschnittene Sozialsystem. Und alles nicht als vorüber gehende Hilfe in der Not - NEIN! Unser Politiker- und Medienpack entblödet sich nicht, von Integration zu faseln. Die sollen also ganz offiziell dauerhaft die deutsche Gesellschaft unterwandern. Abgesegnet von den eigenen Volksver(t)rätern.

Wenn nun die Menschen auf die Straße gehen, weil sie das Gefühl nicht los werden, bald Fremde im eigenen Land zu sein - und darüber ganz demokratisch ihre Sorge darum auszudrücken, dann werden sie als dumpfe rechtslastige Masse beschimpft. Da drängt sich mir der Verdacht auf, im Gegenteil all die "Gutbürger", Mediengeschmeiß und Politikpack als geistig minderbemittelt einzuordnen.

kidpratunam

• ist voll dabei
« Antwort #1329 am: 18. November 2016, 00:05:04 »

Entscheidend ist, das letzterer mit Rockefellers Geld gesponsert einen Nachrichtenagentur mit dem klaren Ziel gründete, die Nachrichtenströme im gewünschten Sinne kanalisieren/kontrollieren zu können.

Du bist dir also völlig sicher dass der selige Israel Beer Josaphat damals gar nicht daran dachte mit seiner Geschäftsgründung Geld für sich selbst zu verdienen, sondern dass er von Anfang an nur die Kontrolle der Informationsströme im Sinne des anglo-amerikanischen Finanzkapitals im Sinn hatte?

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1330 am: 18. November 2016, 00:11:55 »

warum nicht das Angenehme mit dem Notwendigen verbinden?  C--

Das eine schließt das andere ja nicht aus

kidpratunam

• ist voll dabei
« Antwort #1331 am: 18. November 2016, 01:14:25 »

warum nicht das Angenehme mit dem Notwendigen verbinden?
Das eine schließt das andere ja nicht aus

Ist also doch eher Spekulation. Genaueres werden wir wohl nie erfahren, denn der gute Mann ist ja seit über hundert Jahren tot.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1332 am: 18. November 2016, 12:36:54 »

Zu Holocaustleugnern habe ich eine hundertachtig Grad gegensaetzliche Einstellung wie du.
Zum Beispiel wenn die MM Assad, immerhin ein demokratisch gewaehlter Praesident, immer wieder als Schlaechter titulieren.

Demokratisch gewählte Präsidenten können sehr gut
Schlächter oder Kriegstreiber wie auch Massenmörder sein.
Siehst du das für USA Präsidenten anders?
Daniel
Zitat
Was heisst gegensätzliche Meinung? Bitte genauer.
Ist dir entgangen, dass die Mods diesbezueglich keine weitere Diskussionen mehr wuenschen? Alles klar?

Mir ist anscheinend entgangen, dass Obama im elitaeren Spiegel ,schnuckeligen Emma oder sonst einem MM als Schlaechter bezeichnet wurde. Diese meine Informationsluecke werde ich umgehend durch googeln schliessen. Die Stichworte: "Obama Schlaechter“

Wo habe ich behauptet, dass russische Quellen nicht gleichgeschaltet unterwegs sind?

Dann schimpf doch nicht über die Gleichschaltung unserer Massenmedien.

Daniel

Die Luegen, nochmals: Luegen, und das Verschweigen von Tatsachen des nicht ins Luegengebaeude passende "unserer" MM erwaehne ich manchmal ganz zart! Natuerlich auch die goebbelssche Gleichschaltung.
Eine Gleichschaltung russischer Quellen kann ich leider gar nicht beurteilen, da ich kein Russisch beherrsche.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1333 am: 18. November 2016, 13:59:24 »

Luegen tun sie doch beide ?  oder sie stellen die Wahrheit so hin, wie es fuer sie am Besten ist.
Gibt es eine Wahrheitsluege ?  oder eine Wahrheitsluecke.
Das Volk ist doch nur ein Spielball.

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1334 am: 18. November 2016, 15:45:14 »

Ist dir entgangen, dass die Mods diesbezueglich keine weitere Diskussionen mehr wuenschen?
Eine Gleichschaltung russischer Quellen kann ich leider gar nicht beurteilen, da ich kein Russisch beherrsche.

Gern kannst du mir auch per privater Post mitteilen was du über den Holocaust
denkst. Nicht dass noch der Eindruck enststeht du drückst dich.
Zum zweiten Satz: Was meinst du wer die Quellen
organsisiert oder und bezahlt die russische Propaganda auf Deutsch verbreiten?
Auch werden regelmässig Übersetzungen aus den
russischen Staatsmedien im
Internet angeboten.
Scheust du nicht nur die Einsicht dass beide Seiten Propaganda betreiben
und es deshalb mit der Wahrheit nicht besonders gern genau nehmen?

Daniel
Seiten: 1 ... 88 [89] 90 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Abfragen.