Hallo!
Einige Behauptungen dieser "Reichsbuerger"sind mir auf eine nun ja, kuriose Art doch sympathisch. Was die Vertraege nach dem Krieg angeht und einiges mehr. Das zwei+ vier Abkommen soll da etwas derartiges sein. Warum ist es dann so schwer es auch Friedensver-
trag zu nennen. Vielleicht, weil es keiner ist?!
Annektieren von Landesteilen, sprich, Schlesien, Pommern, Ostpreussen usw. ist laut Genfer Konvention nicht legetim und von daher ungueltig. Nur, und das ist unbestritten, keiner will
deswegen einen Krieg oder etwas vergleichbares anzetteln. Freiwillig ruecken die Polen diese Laender bestimmt nicht raus. Ist doch die Haelfte ihres Staatsgebietes.

Ansonsten sind das aber echte Spinner. Unsere Verfassung koennte bestimmt um einiges ergaenzt und einiges koennte man auch ersatzlos streichen.
Aber insgesamt kann jeder damit gut leben. Nur viele , vor allem die Superreichen und ihre Vollstrecker, die politische Klicke, halten sich nicht dran und das gemeine und dumm gehaltene Volk nimmt es gottgegeben hin. Deshalb schiebe ich auch Frust. Das hat aber rein gar nichts mit deren Motivation zu tun.
Ja es stimmt, die Deutschen werden zum grossen Teil immer aermer. Oft unverschuldet, weil sich das reiche 1% alles einstecken kann, mit der Hilfe von Politik.
Die Masse ist bloed und das hat verschiedene Ursachen. Am Schlimmsten finde ich die, die aus reiner Bequemlichkeit lieber die Glotze anbeten, obwohl sie auf die Strasse muessten und endlich ihr Recht durchsetzen sollten. You know: "Stand up for your rights". Um es mit Bob Marley zu sagen.
Meine Angebetete ist fuer zwei Wochen bei Freunden und seitdem ist das Geraet kalt. Wenn sie nicht waere, gaebe es bei mir kein Tolatat.
Der groesste Teil der Dummen ist dumm, weil sie arm sind und arm sind sie, weil sie dumm sind. Das ist doch schrecklich!!!!
Das es anders geht haben die Regierungen unter Willy Brandt und Helmut Schmidt bewiesen. Ohne Bildung verkommt jede Infrastruktur. Und das ist gewollt und beschlossen.
Jetzt wollen sie sich sogar unsere Autobahnen unter den Nagel reissen. Wasserversorgung wollen sie privatisieren. Und was heisst privatisieren, na.... kommt von privare und bedeutet rauben.

Ein kraeftiges WEITER SO . Dann klappts auch mit der Sklaverei.

Alles GUTE
Manni