ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 177 [178] 179 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 692706 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2655 am: 02. September 2018, 13:48:35 »

@Schiene
Ja, dän Mal los. Das "F" in FAZ steht nicht fuer Fakebook!
So siehts im Original aus:
http://www.faz.net/aktuell/angst-in-chemnitz-und-arroganz-im-dfb-team-15762511.html
Da meine Antwort auf diese dumme Anmache kommentarlos gelöscht wurde ...

Das war die Antwort auf eine minimale Provokation:

thai-ger

• ist voll dabei
« Antwort #2656 am: 02. September 2018, 14:36:35 »

Chemnitz aktuell:
 :D
"Ein Kamera-Team des MDR ist eigenen Angaben zufolge angegriffen worden. Demnach hatten die Journalisten bei Anwohnern geklingelt, um zu erfragen, ob sie von deren Balkon aus die Demo filmen dürfen. Die Mitarbeiter seien auch eingelassen worden, dann jedoch von einem Bewohner angegriffen worden."{*
Quelle:
https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/demos-in-chemnitz--die-aktuellen-ereignisse-im-live-ticker-8238032.html
??? Das verstehe ich nicht.  Wie kann man denn Beifall klatschen wenn Mitarbeiter vom MDR angegriffen werden? ???

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #2657 am: 02. September 2018, 14:40:35 »

Das kann man auch nicht verstehen.
Gott sei dank gibt es hier die Ignorierfunktion und man kommt nur auszugsweise in den "Genuss" von dem.
« Letzte Änderung: 02. September 2018, 14:46:17 von dolaeh »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #2658 am: 02. September 2018, 14:41:59 »

https://www.dw.com/de/afd-gäste-provozieren-eklat-in-kz-gedenkstätte/a-45310920
Quelle: www.dw.com

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2659 am: 02. September 2018, 15:06:32 »

{/ {/ {/ {/ {/

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #2660 am: 02. September 2018, 20:26:18 »

Sarrazin hat irgendwie recht...mit all seinen Büchern, ha ha.

Wenn ich das Bild da im voherigen Beitrag sehe, könnte ich in meinen Monitor treten, aber zu schade, der kann ja nix dafür... }{

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2661 am: 02. September 2018, 21:32:24 »

Generalstaatsanwalt überführt Merkel der Lüge: „Es hat in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“

Jetzt ist Angela Merkel endgültig als Verbreiterin von Fake News überführt: „Nach allem uns vorliegendem Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben.“ Das sagt kein Geringerer als Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. Damit widerspricht er der Kanzlerin massiv. Diese und ihr Sprecher Steffen Seibert hatten behauptet, es hätte in der sächsischen Stadt „Hetzjagden“ auf Ausländer gegeben.

Seitdem übernimmt die Presse täglich mehrfach diese nicht belegbare und nun auch offen widerlegte Aussage. Der Sprecher der höchsten Anklagebehörde Sachsens machte die brisante Aussage schriftlich auf Anfrage des Blogs Publico, den der leitende „Focus“-Redakteur Alexander Wendt betreibt.

Wendt: „Damit widerspricht er direkt den Behauptungen von Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Sprecher Steffen Seibert, die beide unter Berufung auf von ihnen nicht näher beschriebene Videos behauptet hatten, in Chemnitz hätten ‚Hetzjagden‘ stattgefunden – also sogar mehrere.“Der Journalist schreibt: „Fest steht auch, dass am Sonntag, den 26. August in einer Spontandemonstration von etwa 800 Menschen nach der Tötung eines jungen Chemnitzers durch zwei Asylbewerber auch etwa 50 gewaltbereite Personen aus der rechtsradikalen und Hooligan-Szene unterwegs waren. Von dieser Gruppe wurden mehrere Passanten angepöbelt und bedroht. Aber eine Hetzjagd in den Straßen von Chemnitz gab es weder nach Erkenntnissen der Behörden, noch existieren bis heute Fotos oder Bewegtbilder, die den Vorwurf stützen.“

Hier komplett:
https://conservo.wordpress.com/2018/09/02/generalstaatsanwalt-ueberfuehrt-merkel-der-luege-es-hat-in-chemnitz-keine-hetzjagd-gegeben/

daraus:
Aber erst durch die Behauptung des Regierungssprechers Seibert, der von „Zusammenrottungen, Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens und anderer Herkunft“ sprach, hatte die Erfindung der Ausländerjagd nun das Gütesiegel der Bundeskanzlerin. Dann legte Merkel persönlich nach: „Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, Zusammenrottungen.“

Außer dem Filmschnipsel der Antifa, in dem ein mutmaßlicher Hooligan für einen Moment einem vermeintlichen Ausländer hinterherläuft und dann abbricht, habe niemand „bis dahin entsprechende Videoaufnahmen gesehen“, schreibt Alexander Wendt: „Aber die Beteuerung nicht nur des Regierungssprechers, sondern der Regierungschefin selbst, ‚wir‘ – also die Regierung – verfüge über entsprechendes Material, musste als hochamtliche Bestätigung wirken.“

Der Dank des deutschen Volkes für diese erneute Lüge wird ihr in Ewigkeit gewiss sein...
« Letzte Änderung: 02. September 2018, 21:38:47 von Lung Tom »

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #2662 am: 02. September 2018, 22:08:03 »

Wir sind das Volk...und ich hoffe, dass die Ossis besser als die trägen Wessis den Sturz von dieser Verräterin am Deutschen Volke vorantreiben!

}} }} }}

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2663 am: 03. September 2018, 05:22:07 »

Am Samstag, dem 1. September, hatten die AfD-Landesverbände von Sachsen, Thüringen und Brandenburg gemeinsam mit PEGIDA zu einem Trauermarsch in Chemnitz aufgerufen. Trauriger Anlass war ein Verbrechen vor genau einer Woche: eine Horde „Geflüchteter“ schlachtete Daniel Hillig (35) brutal ab und verletzte zwei weitere Deutsche schwer. . . . . .

. . . . .Schon 1989 ging das Fanal für die friedliche Revolution und die Einigkeit unserer deutschen Heimat von Sachsen aus. Wenn wir Konservative und Patrioten es endlich schaffen, zusammen zu halten, kann sich Geschichte wiederholen!

http://www.pi-news.net/2018/09/chemnitz-polizei-schikaniert-trauernde-die-wahrheit-ueber-den-schweigemarsch/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #2665 am: 03. September 2018, 15:19:59 »

zum Beitrag 2664 von Kern

Gut, dass Du diesen Beitrag im Forum veröffentlicht hast. Es ist hoch gefährlich, was da in Chemnitz, repräsentativ für weite Teile von Deutschland, installiert wird. Die etablierten Regierungssoldaten provozieren in der Hoffnung, dass die verleumdeten Kreise aus der Bürgerschaft die Nerven verlieren. Die Angst vor der AFD geht um. Habt ihr die Texte gelesen, welche eine von Bundespräsident Steinmeier eingeladene Band vortragen will und darf? So und ähnlich schafft sich Deutschland ab.

Grüsse
Cee

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2666 am: 03. September 2018, 16:16:46 »

Das kann man auch nicht verstehen.
Kann man das eigentlich ganz gut verstehen wenn man liest, dass sich dieses "Team" mit der "Zustimmung" eines Kindes Zutritt zu dieser Wohnung verschafft hat und der Wohnungsinhaber oder -Besitzer von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht hat! Eine Gegendarstellung zu der veröffentlichten Version würde der MDR nur bringen, wenn er von einem Gericht dazu gezwungen wird. Der Glaube an Mainstream-Verlautbarungen der TV-Macher ist mir längst verloren gegangen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #2667 am: 03. September 2018, 18:28:41 »

Ja nee is klar, einfach angreifen sind ja so gefaehrlich Leute mit einer Kamera  --C

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #2668 am: 03. September 2018, 18:38:46 »

Ja nee is klar, einfach angreifen sind ja so gefaehrlich Leute mit einer Kamera  --C

das ist schon gefährliches Pack {[
die denunzieren, dass die Heide wackelt.  :]

die suchen in socialen Kanälen, die Meinungen der Andersdenkender, dann finden sie die Personen und dann gibt es einen Anschiss beim Arbeitgeber. Dreckspack.  {[ {/ 

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #2669 am: 03. September 2018, 20:34:31 »

Ja, Perlen aus Freital is so ne Seite wo sie sich Leute rauspicken und dann beim Arbeitgeber anschwaerzen oder gar anzeigen, soweit ists schon ...Denuziantentum wie zu Honeckers Zeiten....naja eine friedliche Revolution is eben keine Revolution
Seiten: 1 ... 177 [178] 179 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 19 Abfragen.