ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 635873 mal)

HighNee1975

• ist voll dabei
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #4455 am: 22. Februar 2025, 08:17:07 »

Jan Böhmermann warnt in der "New York Times" vor der AfD

Zitat
Jan Böhmermann (43) hat in Kooperation mit der US-amerikanischen Zeitung "New York Times" ein fast neun Minuten langes Video veröffentlicht, in dem er auf gewohnt satirische Art und Weise vor der Partei AfD warnt. Da das Video wenige Wochen nach der Veröffentlichung eines Gastartikels von Tech-Milliardär Elon Musk (53) in der deutschen Zeitung "Die Welt" online gestellt wurde, wird es als Reaktion auf Musks Unterstützung für die AfD gewertet.

https://de.yahoo.com/nachrichten/jan-b%C3%B6hmermann-warnt-new-york-110321477.html

Seit ich sein Gesicht kenne, gefällt mir mein A :censored: wieder

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4456 am: 22. Februar 2025, 12:02:51 »

Jan Böhmermann warnt in der "New York Times" vor der AfD

Zitat
Jan Böhmermann (43) hat in Kooperation mit der US-amerikanischen Zeitung "New York Times" ein fast neun Minuten langes Video veröffentlicht, in dem er auf gewohnt satirische Art und Weise vor der Partei AfD warnt. Da das Video wenige Wochen nach der Veröffentlichung eines Gastartikels von Tech-Milliardär Elon Musk (53) in der deutschen Zeitung "Die Welt" online gestellt wurde, wird es als Reaktion auf Musks Unterstützung für die AfD gewertet.

Seit ich sein Gesicht kenne, gefällt mir mein A :censored: wieder

...was den Amis am Arsch vorbei geht und nur in den deutschen linken Medien gehypt wird. Ohne das linke ZDF wäre dieser Schmierfink ein NICHTS!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #4457 am: 22. Februar 2025, 12:10:11 »

Ohne das linke ZDF wäre dieser Schmierfink ein NICHTS!

Dieser Drecksack kann verunglimpfen, beleidigen, diffamieren wen und was er will, alles wird
als "Satire" abgetan.

Macht das ein normaler Bürger wird er gnadenlos verfolgt und verurteilt von den gekauften
linksdurchseuchten Staatsanwälten und Richtern.
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • ist TIP-süchtig
« Antwort #4458 am: 24. Februar 2025, 07:38:19 »

Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Lippstadt (Kreis Soest) soll ein AfD-Landtagsabgeordneter aus NRW die Gruppierung “Omas gegen Rechts” als “abgewrackte Schabracken” bezeichnet haben. Die Polizei (!) hat Strafanzeige gestellt – Berichten zufolge soll gar der Staatsschutz ermitteln. Wegen “Majestätsbeleidigung” einer linken Organisation? Man wundert sich…

https://report24.news/afdler-nennt-omas-gegen-rechts-abgewrackte-schabracken-polizei-erstattet-anzeige-staatsschutz-ermittelt/
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4459 am: 24. Februar 2025, 08:14:48 »

Dieses linke Gesocks entblödet sich nicht, in die Schweiz zu fahren und denen vorschreiben zu wollen, wen sie beherbergen/ausweisen
sollen oder nicht.

ABER NICHT MIT DEN SCHWEIZERN!!!!  {* {* {*

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Dinu71

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #4460 am: 24. Februar 2025, 10:55:38 »

Zukünftige Nachahmer dürften da einen schweren Stand haben.
Der Kanton Schwyz, Baujahr 1291, gehört zu den Urkantonen. "Nationalstolz" wird noch Gross geschrieben.
Von Bekannten weiss ich, das Frau Weidel da durchaus nicht unbeliebt ist. Angeblich ist sie recht unkompliziert und lässt sich auch in der Öffentlichkeit blicken.
Vorher hatte sie ja in Biel gewohnt. Der wohl ziemlich links vesiffsten Stadt der Schweiz.
In Einsiedeln ist da wohl besser aufgehoben.

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #4461 am: 01. März 2025, 07:19:15 »

Lange glaubten die YB-Fans, dass die Holzbecher im Wankdorf zu Möbeln verarbeitet werden. Ein Irrtum.

https://www.20min.ch/story/yb-holzbecher-im-wankdorf-werden-verbrannt-nicht-recycelt-103291578

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #4462 am: 02. März 2025, 06:18:21 »

Ein externer Workshop durch die Organisation «Achtung Liebe» sorgte an der Schule Wald bei den Eltern für Aufruhr.
Die Schule bezieht Stellung, will die Zusammenarbeit jedoch nicht beenden.

https://www.20min.ch/story/wald-zh-kondome-fuer-elfjaehrige-meine-tochter-war-traumatisiert-103292323

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #4463 am: 30. März 2025, 06:57:59 »

Weil ein weisser cis-Mann auf der Bühne in der Hauptrolle eine diskriminierte Person spielen sollte, das aber nicht gehe,
bekommt eine Theatergruppe von der Stadt Zürich kein Geld.

https://www.20min.ch/story/kulturpolitik-weisser-mann-darf-keine-rolle-spielen-die-diskriminiert-wird-103312498

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4464 am: 30. März 2025, 13:39:59 »

Bei diesem idiotischem Gender-Wahnsinn geht mir zusätzlich die  :censored: Gender-Sprache mächtig auf den Sack!
Was bedeutet z.B. dieser Schwachsinn "cis-Mann"?

Googeln ergab u.a.:
"Kurz und knapp bedeutet cis*, dass man sich mit dem von außen zugeschriebenen Geschlecht identifiziert."
Oder: "Als Cis-Mann/Cis-Frau werden diejenigen bezeichnet, deren Geschlechtsidentität dem Geschlecht entspricht, das ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde."
Usw. und Gender-Blahblahblah.

Gender-Klartext  {+ :
Wenn eine Frau sich als Frau fühlt (was glücklicherweise noch absolut mehrheitlich so ist), dann ist sie eine "Cis Frau".
Normale Männer sind dementsprechend "Cis-Männer".

Und für diesen Scheiß gibt es u.a. in DACH diverse Studiengänge an Unis und Hochschulen.
Da kann sogar im "Studium in Gender Studies" einen "Master" erringen.
---
Wenn das so  {:} weiterläuft, müssen größere Firmen demnächst zusätzlich zum Betriebsrat auch einen Gender-Master haben.
Mit den mittlerweile bis jetzt nur 72 Geschlechtern werden Quoten-Regelungen mächtig kompliziert.

---
Aus der künftigen Praxis:
Für 60 Tage war unser/unsere Abteilungs-Leitende/Leitender ein/eine queere, non-binäre Transgender*in.
Aber in 30 Tagen muss er/sie/es quoten-gerecht den/die Sessel*in räumen.

Derweil beschwert sich unsere Kunden-Betreuerin Manuela ...

a) dass "der Preis" immer noch männlich ist.

b) dass die Briefe immer länger und unverständlicher werden.

c) und dass immer mehr von diesen total primitiven Cis-Kunden abspringen.

HighNee1975

• ist voll dabei
« Antwort #4465 am: 07. April 2025, 06:46:13 »

"Ich bin erschüttert": Dieter Hallervorden schockt in ARD-Show mit N-Wort

Zitat
Eigentlich sollte die große Jubiläumsshow der ARD ein nostalgischer Rückblick auf 75 Jahre Fernsehgeschichte werden – mit viel Glanz, Emotionen und Publikumslieblingen. Doch ausgerechnet Comedy-Legende Dieter Hallervorden (89) sorgte mit seinem Auftritt für einen Moment, bei denen vielen Zuschauern das Lachen verging.
ARD-Eklat um Dieter Hallervorden – Was ist passiert?

In der Show "75 Jahre ARD – Die große Jubiläumsshow" trat Hallervorden gemeinsam mit Harald Effenberg (67) auf, um seinen Kult-Sketch "Palim, Palim" neu zu inszenieren. Doch der Sketch hatte eine neue Einleitung – und die sorgte für Fassungslosigkeit.

https://de.yahoo.com/nachrichten/ersch%C3%BCttert-dieter-hallervorden-schockt-n-115900669.html

An den angeblichen vielen negativen Kommentaren auf X kann man sehen, dass in D nur noch Idioten leben!

anderl1962

• ist voll dabei
« Antwort #4466 am: 07. April 2025, 16:12:06 »

Und auch ich esse noch Negerkuss und Zigeunerschnitzel. Den Neger war nie ein Schimpfwort. Das Schimpfwort war und ist Nigger. Und das sollte nicht verwendet werden.
Ich bin mal gespannt welche Worte noch aus dem deutschen Wortgut verbannt werden.
Als ob Deutschland, Kummerland, nicht andere und bedeutendere Probleme hat.
Ueber Deutschland lacht bald die ganze Welt. Unbegreiflich und beschaemend.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4467 am: 07. April 2025, 16:27:03 »

"Ich bin erschüttert": Dieter Hallervorden schockt in ARD-Show mit N-Wort

Zitat
Eigentlich sollte die große Jubiläumsshow der ARD ein nostalgischer Rückblick auf 75 Jahre Fernsehgeschichte werden – mit viel Glanz, Emotionen und Publikumslieblingen. Doch ausgerechnet Comedy-Legende Dieter Hallervorden (89) sorgte mit seinem Auftritt für einen Moment, bei denen vielen Zuschauern das Lachen verging.
ARD-Eklat um Dieter Hallervorden – Was ist passiert?

In der Show "75 Jahre ARD – Die große Jubiläumsshow" trat Hallervorden gemeinsam mit Harald Effenberg (67) auf, um seinen Kult-Sketch "Palim, Palim" neu zu inszenieren. Doch der Sketch hatte eine neue Einleitung – und die sorgte für Fassungslosigkeit.

https://de.yahoo.com/nachrichten/ersch%C3%BCttert-dieter-hallervorden-schockt-n-115900669.html

An den angeblichen vielen negativen Kommentaren auf X kann man sehen, dass in D nur noch Idioten leben!

So viele sind's gar nicht wenn man mal nachschaut! Die positiven Kommentare überwiegen bei Weitem. Wenn man das als Shitstorm bezeichnen will, sind ausschließlich die (linken) Medien die Treiber!

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4468 am: 07. April 2025, 16:30:01 »

Und auch ich esse noch Negerkuss und Zigeunerschnitzel. Den Neger war nie ein Schimpfwort. Das Schimpfwort war und ist Nigger. Und das sollte nicht verwendet werden.
Ich bin mal gespannt welche Worte noch aus dem deutschen Wortgut verbannt werden.
Als ob Deutschland, Kummerland, nicht andere und bedeutendere Probleme hat.
Ueber Deutschland lacht bald die ganze Welt. Unbegreiflich und beschaemend.

Wow, wie passt das zusammen? Thaksin-Gegner(links) und Verteidiger des  Zigeunerschnitzels(rechts)?
 :-) ;D ??? {--

anderl1962

• ist voll dabei
« Antwort #4469 am: 07. April 2025, 17:28:21 »

Nun man muss doch den Strippenzieher nicht moegen um genuesslich sein Schnitzel zu verzehren.  C-- C--

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 23 Abfragen.