Sofern dieser Zahntechniker im TIP Werbung machen möchte, steht ihm das frei.
Nun Hellmut der Kulowanz hat hier keine Werbung gemacht , sondern auf eine Frage nach einer guten
Zahnarzt Praxis beantwortet .
Der Michael hat es gar nicht notwendig irgendwo Werbung zu machen , da er auch für mich
in Pattaya
das beste ist was ich meinen Zähnen bieten kann Mein Thai Sohn lernt dort 3 1/2 Jahre Zahntechniker ..... alle Thais die dort arbeiten genießen eine
gründliche Ausbildung nach dem Vorbild Deutschlands .
Viele andere Zahnärzte Thailands lassen dort fertigen . Der Zahnarzt Praxis ist ein höchst modernes
Labor , welches Zahnprotesen auf höchstem Niveau herstellt angeschlossen .
Für die German Dental arbeiten 3 fest angestellte Zahnärztinnen , von denen haben 2 schon an meinen
Zähnen laboriert .
Und ums ganz ehrlich zu sagen , ich habe mich auf jeden Besuch dort gefreut , denn ich habe meine vom
Kindes Alter an etablierte Angst vor Zahnärzten dort vollkommen abgelegt .
Die Praxis ist hypermodern auf dem letzten Stand der Technik ausgestattet .... so manche Deutsche
Zahnarzt Praxis könnte blaß vor Neid werden .
20 Jahre Garantie auf meine Brücken ...... wer bietet das schon in Deutschland .... die werden mich wohl überleben !
Und zum einsetzen von Informationen ist der TIP ja eigentlich da , warum denn nicht auch eine von Membern hier die
anderen hilft , weil sie gute Erfahrungswerte abgibt und beschreibt .
Ein Zahnlabor fertigt künstlichen Zahnersatz, ein Zahnarzt leistet medizinische Dienste, und ist ein studierter Arzt.
Hier hat niemand behauptet der Michael wäre Zahnarzt ....... von den dort arbeitenden Zahnärztinnen sind selbst verständlich alle studiert und haben ihre Zahnarzt Prüfungen abgelegt .... die hängen dort öffentlich aus Freunde !
Und Hellmut wenn
Du selber noch nicht Patient in der German Dental warst ..... was soll denn so ein Post

?
Bist Du jetzt zuständig für die zu bezahlenden Inserationen beim Print TIP , oder was Dein Post ne versteckte Bewerbung für diesen Posten ?
Und wenn Du forderst , das ein Member hier wegen dem Einsetzen von so einer Information gleich mit gelöscht werden sollte ,
kann man ja nur froh sein , das Deine Moderations Rechte hier im TIP auf das musikalische beschränkt bleiben !
Versuch einfach mal mit dem rechten , statt mit dem linken Bein aus der Koje zu kommen .
Trotzdem schönen Gruß Alex