Jetzt raste ich aus , das kann, darf doch nicht wahr sein. Ein Draguaner will noch mehr Milliarden nach Griechenland senden.
Die sollen erstmal anfangen zu sparen , dann koennte, aber nur man koennte, Hilfe anbieten.
Alle Augen sind einmal mehr auf Mario Draghi gerichtet: Der Chef der Europäischen Zentralbank (EZB) hat den Notkreditrahmen für die griechischen Banken bei 89 Milliarden Euro belassen. Nach Aussage der EZB beobachtet sie die Lage an den Finanzmärkten genau und wird im Notfall darüber nachdenken, den Rahmen zu erhöhen. Weil die Griechen immer mehr Geld von ihren Banken abziehen, brauchen diese zusehends neues Geld. In den vergangenen Monaten waren die Notkredite der EZB deshalb rasant gestiegen – von 59,5 Milliarden Euro Anfang Februar auf zuletzt 87,8 Milliarden Euro.
naja, wer jeden Monat 60zig Milliarden Euros aus dem Fenster wirft, dem kommt es auch auf ein paar Milliaerdchen nichtmehr an

Auch wenn jetzt viele keine Meinung haben, frueher oder spaeter wird sie das enorm viel Geld kosten, dann ist es zu spaet um zu klagen.
Wir brauchen eine Volksentscheid in Deutschland und in Europa. SOFORT.
Dann sind die Griechen weg vom Tisch.
Im schlimmsten Fall braucht die EZB neues Geld
Mehr zum Thema
29.06.15
"Du bist kein Grieche"
Athener hamstern, das Benzin wird knapp
29.06.15
"Griechische Regierung ist schuld"
Juncker: Ich fühle mich verraten
29.06.15
Zur Stabilisierung des Franken
Schweizer Nationalbank interveniert erneut
Wenn die EZB ihre Hilfe nicht aufstockt, würde der Wert der Papiere drastisch sinken. Damit käme dann nicht zuletzt die EZB selbst in die Bredouille. Denn sie verfügt über Kapital und Rücklagen von lediglich 98,5 Milliarden Euro. Das gezeichnete Kapital der EZB beläuft sich sogar nur auf lediglich 10,76 Milliarden Euro. Im Falle eines Staatsbankrotts Griechenlands oder gar eines Grexit würden die Kapitalpuffer der EZB erheblich belastet werden. Im schlimmsten Fall würde die EZB neues Geld von den Mitgliedsstaaten – nicht zuletzt von Deutschland - brauchen. Deutschland steht für 25,7 Prozent des voll eingezahlten Kapitals der EZB.
Was sind denn da fuer Verbrecher am Werk. Die EZB gibt mehr Euros aus als sie selber hat

das wird ja immer kurioser
http://www.teleboerse.de/aktien/Draghi-steht-vor-einem-Dilemma-article15401106.html Jetzt erst recht den Mafiaboss entmachten. Die, der Goldman SUCKS Hintern , bringen uns , die Rentner um ihr erspartes und bringen die junge Generation um ihren Lohn.
Verbrecher sage ich da nur noch.
Da kann man sich wirklich fragen, wie lange solldas gut gehen ?