Ereignisse aus 2014 debattieren ... etwas aktuelles kann ich da nicht erkennen ...
Fazit : Tante Google vergißt nichts ... die Ansichten in öffentlichen Foren bleiben
der Nachwelt erhalten ... wie schön , daß sich Alzheimer Geschädigte dort informieren können
Vor allen Dingen kann ich den Sinn nicht erkennen, warum diese Webseite mit einer Google-Suche hier in die Rubrik "Taegliche Schlagzeile" verlinkt wird.
Wer dieses Geschwafel durchliest kann ob der Sinnlosigkeit nur noch eine Forderung stellen:
Ab in den Saloon mindestens vom Beitrag #1020 bis zu meinen letzten Beitrag hier.
Auszuege vom ergoogelten Pamphlet durch arthurschmidt 2000:

>>>berndgrimm sagt: 15. August 2014 um 2:27 pm
Ich lese weder nittaya.de noch TIP (hab ich früher mal bin auch sofort
mit meinem ersten Beitrag gelöscht worden “Demokratische Meinungsfreiheit” eben!)
Obwohl mir dort offensichtlich viel entgeht!
Aber was die Leo Bierdosen Fraktion aus Pattaya angeht habe
ich dank Schinkenstrassen Rolfis Links folgenden Beitrag
des selbsternannten Thailandgurus DART gefunden:
Ganz einfach, wie bereits an anderer Stelle erwähnt habe ich vor ca. 2 Monaten Morddrohungen gegen meine Familie bekommen, falls ich weiter im Tip Forum schreibe.
Gestern hab ich eine endgültige Drohung per mail erhalten, auf die ich leider nicht antworten konnte, da das Mail-Konto sofort gelöscht wurde.
Also antworte ich hier, da ich genau weiss das die Drecksäcke hier mitlesen.
Die müssen einfach nur begreifen, das es zu einer sofortigen Gegenreaktion kommt, falls mir oder einem meiner Familienmitglieder etwas zustößt. Dafür habe ich ausreichend Vorsorge getroffen.
Ein Schloß wäre nicht schlecht, bevor ich von weiteren Franzi-Kommentaren kotzen muss.
Auf welch geistigem Niwo muss dieser Mann(?) dahinvegetieren
wenn er solch erbärmliche Schauermärchen schreibt?
Nur weil das Kritsuda Foltermärchen nicht gezogen hat
muss er jetzt sein eigenes schreiben.
Grauenhaft!
Für wie blöd muss dieser Guru seine Leser halten (naja TIP eben)? <<<