ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 367 [368] 369 ... 380   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 742416 mal)

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5505 am: 20. September 2024, 18:05:44 »

CHINA KOMMT NÄHER UND NÄHER

Das Wichtigste ist, dass wir gut definierte Strategien, klare Vorstellungen und selbstbewusste Ziele haben. Der kollektive Westen hat auf Geheiß seines Herrn in Washington beschlossen, dass der Hauptfeind China ist. Wegen seiner Größe - die manchmal zählt - wegen seines wirtschaftlichen Potenzials, wegen der Möglichkeit, die westlichen Märkte mit Billigprodukten zu überschwemmen, die die europäische und amerikanische Industrie verdrängen.

Aber die Brüsseler Butler haben nicht erkannt, dass es für Bidens Marionettenmeister wichtiger war, die europäische Konkurrenz auszuschalten. Die billige russische Energie genoss. So wurde Moskau dazu provoziert, sich auf einen Zermürbungskrieg einzulassen, der in erster Linie Europa verarmen lässt. Und der Russland mehr und mehr in die Arme Pekings und Asiens insgesamt treibt.

https://www.geopolitika.ru/de/article/china-kommt-naeher-und-naeher-aber-auch-die-tuerkei-der-iran-indien-mittelmeer-wird-ihr-meer

Original in Italienisch
https://electomagazine.it/la-cina-e-sempre-piu-vicina-ma-anche-turchia-iran-india-mediterraneo-mare-loro/
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #5506 am: 26. September 2024, 07:18:28 »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #5507 am: 28. September 2024, 19:50:23 »

EU-Zahlungssystem nimmt Kartenriesen ins Visier

Die größten Banken in der Europäischen Union haben jahrelang im Stillen eine neue Zahlungsmethode entwickelt, die es den Kunden endlich ermöglichen könnte, ihre Visa- und Mastercard-Karten loszuwerden - das jüngste Anzeichen dafür, dass die Region versucht, zwei der wertvollsten Finanzunternehmen der Welt zu verdrängen.

https://www.bangkokpost.com/business/general/2873758/eu-payment-system-takes-aim-at-card-giants

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #5508 am: 04. Oktober 2024, 23:19:50 »

London gibt strategisch wichtiges Archipel an China-Verbündeten ab

Nach fast 60 Jahren und einem langwierigen Rechtsstreit vor internationalen Gerichten gibt die britische Regierung ein Überseegebiet im Indischen Ozean, den Chagos-Archipel, auf. Die Souveränität über die Gruppe aus mehr als 60 Inseln werde an Mauritius übergeben, teilte der britische Aussenminister David Lammy am Donnerstag mit.

Im Gegenzug können Grossbritannien und die USA ihren strategisch wichtigen Militärstützpunkt auf der grössten Insel Diego Garcia weiter betreiben, die zunächst für 99 Jahre weiter unter britischer Kontrolle bleibt.

https://www.20min.ch/story/chagos-archipel-london-gibt-strategisch-wichtiges-archipel-an-china-verbuendeten-ab-103197129

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5509 am: 14. Oktober 2024, 14:54:04 »

Zitat
SpaceX fängt Trägerrakete mit riesigen Metallarmen ab

Nach einem Testflug wurde die Startstufe der Rakete Starship von Metallarmen aufgefangen. SpaceX ist damit erstmals das Wiederauffangen einer Raketenstufe gelungen.

Der ganze Artikel >> https://www.zeit.de/video/2024-10/6363205388112/starship-spacex-faengt-traegerrakete-mit-riesigen-metallarmen-ab << mit Video

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #5510 am: 14. Oktober 2024, 16:00:10 »

Etwas Schmudel Story  {--

„Lolita-Express und Orgien-Insel“ – alles über Jeffrey Epsteins Pädo-Netzwerk

Zu Epsteins Netzwerk gehörten früher hochrangige Politiker und zahlreiche Prominente. Darunter Prinz Andrew, die Ex-US-Präsidenten Bill Clinton (der, obwohl er 26 Mal mit Epsteins Flugzeug mitflog, nichts von dessen Sexualstraftaten gewusst haben will), der saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman al-Saud, der ehemalige britische Premier Tony Blair, Microsoft-Gründer Bill Gates, der US-Unternehmer und Politiker der Demokratischen Partei, Michael Bloomberg, der US-Medienunternehmer Keith Murdoch, der ehemalige Filmproduzent und verurteilte Sexualstraftäter Harvey Weinstein, aber auch Donald Trump (der eigenen Aussagen nach schon vor vielen Jahren mit Epstein gebrochen hat).

https://report24.news/lolita-express-und-orgien-insel-alles-ueber-jeffrey-epsteins-paedo-netzwerk/

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #5511 am: 03. November 2024, 17:56:52 »

Laborfleisch vor dem Aus  ???

Es gibt kaum Interesse an im Labor gezüchtetem Fleisch. Weder seitens der Konsumenten noch seitens der potenziellen Investoren. Nun ruft die Laborfleisch-Industrie nach öffentlichen Subventionen. Dabei wollen die Menschen doch einfach nur echtes Fleisch essen und keine potenziell krebserregende Chemiepampe aus dem Labor

https://report24.news/kaum-interesse-an-laborfleisch-industrie-fordert-jetzt-subventionen/

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #5512 am: 03. November 2024, 18:12:55 »

Laborfleisch ja nur deshalb, weil Rinder und Schweine zu viel pfurzen und dem Klima schaden.
Dreimal darfst raten wer hinter dem Laborfleisch steckt.
Ich darf es hier nicht mehr sagen, die *****_____

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5513 am: 03. November 2024, 19:14:41 »

Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5514 am: 03. November 2024, 19:31:52 »

Dreimal darfst raten wer hinter dem Laborfleisch steckt.
Ich darf es hier nicht mehr sagen, die *****_____
...der übliche Blödsinn!
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/lebensmittelproduktion/clean-meat-ist-laborfleisch-die-zukunft-65071
https://mosameat.com/meet-mosa

Nun, ganz unrecht hat @Karl nicht, Rind-, Schweine- und sonstiges natürlich gewachsenes Fleisch kann man erstens ganz schlecht
patentieren lassen (und Lizenzen kassieren) und zweitens ist es wesentlich schwerer bzgl. Produktionszahlen zu manipulieren,
was sich wiederum negativ auf den Plan auswirkt, Nahrung als Steuerungsorgan des "dummen Volkes" zu missbrauchen.

Btw. sollte synthetisches Fleisch sowieso eine Totgeburt sein, denn:

Zitat
Besonders pikant wird die Debatte durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse.
Forscher der University of California, Davis enthüllten zum Beispiel,
dass die Produktion von Laborfleisch bis zu 25-mal mehr CO2 verursacht als die konventionelle Rindfleischerzeugung.
Der Grund: Die energieintensiven Reinigungsprozesse für die Zellkulturen verschlingen enorme Ressourcen.
Die vermeintlich grüne Alternative entpuppt sich damit aus Sicht der Klimafanatiker als ökologischer Bumerang.

https://report24.news/kaum-interesse-an-laborfleisch-industrie-fordert-jetzt-subventionen/

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5515 am: 04. November 2024, 17:51:36 »

Nun, ganz unrecht hat @Karl nicht,...............

Du weißt aber schon, auf welchen "Blödsinn" ich (zum wiederholten Mal) reagiert habe?

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5516 am: 04. November 2024, 20:27:58 »

Du weißt aber schon, auf welchen "Blödsinn" ich (zum wiederholten Mal) reagiert habe?

Helli, natürlich findest du diese Leute nicht ganz oben in der Liste der Milliardäre, keinen Rockefeller, keinen Soros,
keinen Rothschild, die sind meist clever genug, sich bedeckt zu halten - trotzdem sagen diese wo es lang geht,
ob du es glauben willst oder nicht...

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5517 am: 05. November 2024, 03:01:21 »

Satire:

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Juden-Maffia u.a. neben Labor-Fleisch auch für die Missgeburt "Euro" verantwortlich ist.
Zusätzlich in D für dieses völlig unfähige Ampel-Schmieren-Theater.

Und falls der seit Hunderten von Millionen von Jahren ständig ablaufende Klimawandel diesmal menschengemacht sein sollte, wären die Schuldigen sicher auch in dieser Ecke zu verorten.

---
Unpassend dazu ein Juden-Witz:

Ein jüdischer Tourist kommt an den See Genezareth. Dort steht ein kleines Boot zur Überfahrt bereit. Er geht hin und fragt den Bootsführer: "Entschuldigen Sie, was kostet die Fahrt?"
Der Bootsmann schaut ihn an und sagt: "70 Schekel!"
"70 Schekel? Das ist aber ganz schön happig!"
"Aber hören Sie, das ist der See Genezareth! Über diesen See ist Jesus zu Fuß gegangen!"
"Kein Wunder, bei  d e n  Preisen!"

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5518 am: 05. November 2024, 17:38:04 »

Helli, natürlich findest du diese Leute nicht ganz oben in der Liste der Milliardäre, keinen Rockefeller, keinen Soros, keinen Rothschild, die sind meist clever genug, sich bedeckt zu halten - trotzdem sagen diese wo es lang geht, ob du es glauben willst oder nicht...

Denen hätte ich die "Erfindung" des Laborfleisches wirklich nicht zugestanden!

Es ist mir ziemlich egal was andere Leute denken, ich wehre mich aber gegen jeglichen Antisemitismus in diesem "öffentlichen" Forum! Meine Alternative: Aussteigen!
Die Gedanken sind frei, aber bitte nicht hier!

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5519 am: 05. November 2024, 17:56:01 »

Helli,
offenbar unterliegst du auch einer Fehlinformation.
Ich KANN abstammungsmässig gar kein "Antisemit" (blöder Begriff, die wenigsten Juden sind semitischer Herkunft) sein,
sehr wohl aber ein Antizionist.
(einer meiner Grossväter konnte keinen Ariernachweis erbringen, protestierte gegen seine Behandlung und wurde vergast)

Sorry, aber bei mir haben die Zionisten ob ihrer Historie keinen Freifahrtschein...

Und das Laborfleisch haben die natürlich nicht erfunden - aber sehr rasch rausgefunden, wozu es sich missbrauchen lässt.
Übrigens: der allseits "beliebte" Bill Gates ist zwar federführend in dieser Angelegenheit, aber meines Wissens nicht jüdischer
Abstammung...

Seiten: 1 ... 367 [368] 369 ... 380   Nach oben

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Abfragen.