ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Nix mehr mit Tastatur - Smartphones und Tablet PCs  (Gelesen 65375 mal)

KhunBENQ

• Gast
Re: iPhone 4
« Antwort #60 am: 11. Dezember 2011, 11:41:08 »

Auch wenn das hier nicht meine Baustelle ist...
Ein Vergleich von Samsung Galaxy Nexus vs. iPhone 4.

Beitrag aus ZDF Wiso Plus:
http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/111206_nexus_wip.asx
oder in hoher Auflösung:
http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/111206_nexus_wip.asx

† Jhonnie

• gehört zum Inventar
« Antwort #61 am: 12. Dezember 2011, 01:17:30 »

@benno

is ja ok so wie du es siehst, oder wie die es eben scheiben. Mann kann es keinen recht machen.

@ alle :
 wer geld uebrig hat oder SP benoetigt ( sehschwaeche etc) sollte nicht soi genau nach den funktionen schauen, sonder mehr das es Ihm genuegt um zu ueberleben und den Alltag zu meister.
Ich selbst in an der lese brillen genze mit 1.5, aber dan grossen displays ist das ja nun nicht so kritisch. mehr problem habe ich mit business cards.

so nun mal zum Obstler ....

das war alles nur Boom and was auch immer. wird alles Fallobst. wer steil aufsteigt der steil faellt. so ist es in der Biz welt. das geld wird das obst auch nicht retten koennen.
Irgenwann sind nur freaks Obst Apostel und der Rest des Kuchens ist auf geteilt.

Gruss aus Baja Calefornia und etc hier. in am Arbeiten
Joachim
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

dart

• Gast
« Antwort #62 am: 13. Januar 2012, 15:51:22 »

iPhone-Verkaufsstart abgesagt - Chinesen bewerfen Apple mit Eiern  --C

"Beim Verkaufsstart des neuen iPhone 4S in China ist es zu Tumulten gekommen. Verärgerte Kunden bewarfen den Apple-Store in einem Pekinger Einkaufsviertel mit Eiern, als der Laden wegen des großen Ansturms aus Sicherheitsgründen nicht öffnete.

Polizeikräfte räumten das Gebiet um den Laden und riegelten es vorübergehend ab. In den anderen beiden großen Apple-Läden im Pekinger Einkaufsbezirk Xidan sowie in Shanghai war das neue iPhone innerhalb einer Stunde ausverkauft......"

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,808883,00.html

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #63 am: 13. Januar 2012, 15:57:27 »

Warum haben die nicht mit Aepfeln geworfen ? ???

KhunBENQ

• Gast
« Antwort #64 am: 13. Januar 2012, 16:33:01 »

Schwachkoepfe.  --C
Vor Jahren haetten sie sich noch um einen Sack Reis gebalgt.
Hoffentlich haben sie wenigstens anstaendig was auf den Kopf gekriegt.
Das soll ja manchmal helfen.

Demnaechst Pruegelei um das neuste Louis Vitton Taeschchen im Siam Paragon?  :]

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #65 am: 13. Januar 2012, 21:16:59 »

Und die armen Schlucker, die diese völlig überteuerten Dinger produzieren, drohen mit Massen-Suizid:

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Angestellte-drohen-mit-Massen-Suizid-19207863

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

dart

• Gast
« Antwort #66 am: 13. Januar 2012, 21:29:22 »

Aus dem Bericht....

Zitat
Das monatliche Grundgehalt in den chinesischen Fabriken von Foxconn, dem weltgrössten Hersteller von Elektronikteilen, lag damals bei rund 900 Yuan (rund 130 Franken). 

Der gesetzliche Mindestlohn in TH ist nur geringfügig höher. :-)

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #67 am: 25. Januar 2012, 13:42:41 »

Apple ist so erfolgreich wie noch nie: Der kalifornische Elektronikkonzern hat im wichtigen Weihnachtsquartal unglaubliche 37,0 Millionen seiner iPhone-Handys verkauft und damit den bisherigen Rekord von 20,3 Millionen locker überboten. Bei den iPad-Tabletcomputern bietet sich mit 17 Millionen verkauften Exemplaren das gleiche Bild - das sind mehr als doppelt so viele wie im Vorjahreszeitraum.

http://derstandard.at/1326503654843/Weihnachtsgeschaeft-Apple-verkaufte-wahnsinnige-37-Millionen-iPhones-in-einem-Quartal

wo / wer waren nochmal die Anderen ?  :]
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Blackmicha

• Thailand Guru
« Antwort #68 am: 25. Januar 2012, 17:20:28 »

sorry Moesi

Konfuzius - oder so

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #69 am: 25. Januar 2012, 18:21:12 »

Ich weiss nicht was Du geraucht hast - aber beschaff mir bitte auch mal einen Zug  C--

Wenn die Dinger dauernd kapput gehen  dann "müssen" die bemitleidenswerten Jünger halt dauernd wieder neue Geräte kaufen.
DAS erhöht dem Apple-Umsatz   :]

In meinem Umfeld kenn ich jedenfalls fast nur Umsteiger: Ehemlige Apple-Jünger, die jetzt vor allem auf SAMSUNG, HTC oder auch Blackberry umgestiegen sind.
Und die wenigen Fanatiker brauchen halt alle paar Monate mal wieder ein neues iPhone, weil das "Alte" schon wieder kaputt ging.
Ein Kumpel hat jetzt in einem Monat grad zweimal den Bildschirm zerbrochen... haben denn diese überteuerten Dinger nicht einmal Gorillaglas???
(Sein altes Handy war ein Blackberry und das hat er über vier Jahre lang nicht kaputt gekriegt!)

Gruss, Stefan

Gruss, mitlerweile wieder aud Wuhu
Stefan

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Blackmicha

• Thailand Guru
« Antwort #70 am: 25. Januar 2012, 20:37:09 »

Danke Moesi auf dich ist Verlass !

C--

Konfuzius - oder so

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #71 am: 25. Januar 2012, 23:26:33 »

Gern geschehen  C--

Dido

• Independent
  • ist voll dabei
  • Wo die Klugen nachgeben, herrschen die Dummen !
« Antwort #72 am: 25. Januar 2012, 23:39:52 »

Wer/wo sind die Anderen ? fragte BM

Hier VORNE sind die Andr(oid)en:

Im Dezember 2011 gab Google an, dass 700.000 Android-Mobiltelefone pro Tag aktiviert werden. Das sind 21 Millionen im Monat, 63 Millionen im Quartal.

Im dritten Quartal 2011 erreicht Android einen Marktanteil von 52,5 % und ist damit das meist installierte Betriebssystem auf neu verkauften Smartphones.

Heute rangiert das iPhone unter den weltweit meistverkauften Handys auf dem vierten Platz.

Gegenwind bekommt Apple derzeit von ganz anderer Seite: Mit viel Erfolg hat Google sein Handy-Betriebssystem Android in den Markt gebracht. Über Kooperationen mit den großen Herstellern ist Android inzwischen zum am weitesten verbreiteten Betriebssystem aufgeschossen. Mit einem Marktanteil von zuletzt über 43 Prozent verweist Googles Plattform Nokias Symbian (22,1 Prozent) und Apples iOS (18,2 Prozent) laut Gartner auf die nachfolgenden Ränge.

dpa
Alle Beitraege geben die unverbindliche Meinung des Verfassers wieder, ausser Zitate und Links.

Der Jammer mit der Menschheit ist,
dass die Narren so selbstsicher sind
und die Gescheiten so voller Zweifel... (Bertrand Russell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #73 am: 26. Januar 2012, 00:21:33 »

Ich weiss nicht was Du geraucht hast - aber beschaff mir bitte auch mal einen Zug  C--

Apple-Juenger brauchen ausser ihrem angefressenen Applegeraet keine andere Droge denn sie sind wie man nicht nur vorstehend lesen kann dadurch immer jenseits von Realitaet und Wahrheit in Bezug auf Apple und seinen Konkurrenten:

OB
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Blackmicha

• Thailand Guru
« Antwort #74 am: 26. Januar 2012, 10:39:59 »

Android-Geschäft

Apple ist mittlerweile von ernsthaften Android-Konkurrenzprodukten umgeben, die dem iPhone 4S stark zusetzen. Insbesondere Geräte, die mit großen, farbkräftigen Bildschirmen brillieren, bringen Apple in Zugzwang. Allerdings ist Samsung der einzige Smartphone-Hersteller, der satte Gewinne mit dem offenen Betriebssystem, das unter der Federführung von Google entwickelt wird, einfährt. Motorola, HTC, Sony und LG meldeten zuletzt maue Geschäftszahlen.

Apple sitzt jetzt auf einem Geldberg von 97,6 Mrd. Dollar.

http://derstandard.at/1326503687420/Apple-laesst-Android-Konkurrenz-alt-aussehen

Konfuzius - oder so
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 26   Nach oben

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 19 Abfragen.