ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 142 [143] 144 ... 228   Nach unten

Autor Thema: Neues aus Pattaya und Umgebung  (Gelesen 663830 mal)

Boy

• Thailand Guru
Re: Re: Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2130 am: 28. September 2016, 17:56:11 »

Woas, rund 60% aller Hotels und Gasthaeuser im Seebad betreiben ihr Geschaeft angeblich ungesetzlich, sind entweder nicht registriert oder entsprechen nicht den Sicherheitsbestimmungen.

http://www.pattayamail.com/news/crackdown-looms-60-pattaya-hotels-deemed-illegal-149511
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #2131 am: 28. September 2016, 19:26:21 »

Und die rechte (See-)Seite der "WALKING STREET" bekam Gestern
auch Besuch von "Behoerden".      ;]

Ob da wohl bald die BAGGER auffahren ?     ???

[-]

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #2132 am: 28. September 2016, 19:29:34 »

Auch hier wird "aufgeraeumt" !    }}

Militär verordnet Parkregeln für Bali Hai und Koh Larn

http://www.pattayablatt.com/nachrichten/militar-verordnet-parkregeln-fur-bali-hai-und-koh-larn-27162#.V-u3OI9OKxQ

[-]

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2133 am: 28. September 2016, 21:03:05 »

???  Wer will denn noch nach Patty    :]
Es ist doch so schoen, wenn man lessen kann, dass die Patty wieder fuer Touristen erholsam machen wollen  }}   {+  {+
Am Strand erwarte ich als alter Mensch eine Liege  und einen Sonnenschirm, der mich vor  der Braeue  ( Sonne )  schuetzt  :]
Als junger Mensch war mir das egal. Doch  nun,  mittlerweile  ins vor - oder nachgezogene Rentenalter  befaehigter Renter   will ich meine Liege.     ICH WILL DIE  {[
Meinen Sonnenschutz.   Ich will schwimmen und geniesen, mit meiner Frau.
Ist ja nichtmehr moeglich.
Hab ja noch Zeit bis naechstes Jahr, gebucht 4 Tage im Sonnenverwoehnten Patty.   Wird wohl das Letzte mal sein  }}
Allerdings nur desshalb, weil ich mal wieder nach meinem langen Flug aus Deustchland keine Lust habe,  mit dem Bus nach Buriram zu fahren.
Es gibt ja auch noch viele Moeglichkeiten, fuer einen Farang in einer groesseren Ordnung mal was einzukaufen.   }}

Danach ist Ende Patty   }{

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #2134 am: 30. September 2016, 18:12:17 »

Sollte es in den kommenden Wochen nicht anhaltend regnen, droht dem Touristenzentrum im nächsten Jahr eine Wasserkrise. Obwohl es zuletzt in Pattaya ständig und auch stark geregnet hat, so dass, wie immer, Straßen und Häuser unter Wasser standen, sind die Wasserreservoire keinesfalls gefüllt.

Für den Mabprachan-See meldet das Wasserwerk nur 4,3 Millionen Kubikmeter Wasser, bei einem Fassungsvermögen von 16,6 Millionen. Die anderen vier Reservoire: Chark Nok ist zu 14,3 Prozent, Nong Plalai zu 25,9 Prozent, Huay Saphan zu 33.6 Prozent und Huay Khunjit zu 12,2 Prozent gefüllt. In den letzten Wochen, also selbst in der Regenzeit, sind Flugzeuge aufgestiegen, um über einigen Reservoiren künstlich Regen zu erzeugen. Obwohl die Lage bei weitem noch nicht kritisch ist, hat das Wasserwerk alle Verbraucher aufgerufen, weiterhin Wasser zu sparen.

Quelle: Der Farang /de/pages/trotz-heftiger-regenfaelle-verbraucher-sollen-wasser-sparen?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2135 am: 04. Oktober 2016, 18:31:36 »

Bis Morgen müssen alle Bootsanhänger vom Bali Hai Pier verschwunden sein.

Wer die Aufforderung nicht befolgt, muss mit Zwangsräumung oder Beschlagnahme rechnen.

http://englishnews.thaipbs.or.th/military-orders-boat-trailers-bali-hai-pier-pattaya-moved-tomorrow/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2136 am: 04. Oktober 2016, 18:37:56 »

Vor wenigen Jahren wurde gleich daneben in der Bucht  eine riesiege Anlegekonstruktion für mehrere hundert Boote gebaut, die seitdem zirmlich unbenutzt leersteht...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2137 am: 04. Oktober 2016, 18:50:38 »

Vor wenigen Jahren wurde gleich daneben in der Bucht  eine riesiege Anlegekonstruktion für mehrere hundert Boote gebaut, die seitdem zirmlich unbenutzt leersteht...

Wahrscheinlich gebührenpflichtig.. . .  {--

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2138 am: 05. Oktober 2016, 16:12:30 »

???  Wenn man schon Asthmakrank ist,  muss man vorsorgen  und nicht nur ein Asthmaspray dabei haben.
Das grenzt schon an Leichtsinn.
Aus dem TIP

Zitat
  Bei einer Durchsuchung des Leichnams fanden die Beamten eine leere Asthma Spraydose. Sie wurde von den Ermittlern als Beweismaterial sichergestellt 

Wie auch immer, Apotheke zu,  kein Spray mehr in der Dose,  das kann, das wurde  wahrscheinlich dem Deutschen zum Verhaengnis.

http://thailandtip.info/2016/10/05/musste-ein-deutscher-sterben-weil-die-einheimischen-dachten-er-ist-betrunken/   

Wer lebenswichtige Medikamente benoetigt, sollte fuer einen Notfall immer vorsorgen.

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #2139 am: 12. Oktober 2016, 11:51:08 »

Mittlerweile gibt es auch fuer den Strand von Bang Saen eine Quallenwarnung.

Zitat
Saensuk Municipality authorities have put up signs along the Bang Saen beach after it is invaded by a large number of dangerous jellyfish.

The warning came after more than 100 children, tourists were stung by the dangerous jellyfish after they went swimming in the sea along the beach.

http://englishnews.thaipbs.or.th/bang-saen-warns-visitors-dangerous-jellyfish-beach/

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #2140 am: 30. Oktober 2016, 10:31:45 »

Der Farang - Ein Leser liefert eine Abhandlung zu Religion, Staatstrauer und Rattenplage in Pattaya: http://tinyurl.com/jueox6u

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #2141 am: 30. Oktober 2016, 10:33:45 »

Nach dem Tod Seiner Majestät, König Bhumibol Adulyadej, wurden in Pattaya drei Großveranstaltungen abgesagt.

Ausfallen werden in diesem Jahr das offizielle Loy-Krathong-Festival im Lan-Pho-Park (14. November), das internationale Feuerwerksfestival an der Beach Road (25. und 26. November) und die Silvestersause „Pattaya Countdown 2017“ (29. bis 31. Dezember) am Hafen Bali Hai.

http://tinyurl.com/jfe4l4e

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2142 am: 30. Oktober 2016, 11:22:23 »

Der Farang - Ein Leser liefert eine Abhandlung zu Religion, Staatstrauer und Rattenplage in Pattaya: http://tinyurl.com/jueox6u

Selten so ein dunkelschwarzes Geschreibsel gelesen.

DER Mann ist hier wirklich absolut fehl am Platz und sollte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.. . .

(Übrigens: Pattaya besteht entgegen der Meinung vieler Farangs nicht nur aus Beachroad und Sündenmeile)

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #2143 am: 30. Oktober 2016, 12:11:04 »

Selten so ein dunkelschwarzes Geschreibsel gelesen.

DER Mann ist hier wirklich absolut fehl am Platz und sollte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.. . .

(Übrigens: Pattaya besteht entgegen der Meinung vieler Farangs nicht nur aus Beachroad und Sündenmeile)

lg

Vielleicht kann ja mal ein Pattyaner hier einen Thread ueber Patty eroeffnen, wie es wirklich ist, die schoenen Dinge, aber die Dinge wie beachroad und Suendenmeile nicht unterschlagen.  Vorbild koennte sein Jocks Wien, Wien nur du allein.

Pedder

• Administrator
  • Thailand Guru
« Antwort #2144 am: 30. Oktober 2016, 13:03:00 »

Seiten: 1 ... 142 [143] 144 ... 228   Nach oben

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.