ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 153 [154] 155 ... 228   Nach unten

Autor Thema: Neues aus Pattaya und Umgebung  (Gelesen 703683 mal)

Wonderring

• gehört zum Inventar
Re: Neues aus Pattaya und Umgebung
« Antwort #2295 am: 30. März 2017, 20:54:46 »

Moin
Zitat
Habe mal irgendwo gelesen, dass das Saarland die hoechste Puff-Dichte ,pro Einwohner in D hat.Die meiste Kundschaft kommt  aus dem nahen Frankreich.

Muss auch , denn bei nur 1 Mio Einwohner davon etwa 500tsd Frauen, bleiben 500 tsd Maenner, fallen Greise,Impotente,Kinder,sonstige Minderheiten die es nicht nutzen , weg. So waere der Rest im Laufe von Jahrzehnten fast Stammgast, theoretisch.  :]

Da das aber umwahrscheinlich ist, denke ich freuen sich die P... :-X ueber Besuch aus Frankreich (JointVenture), dafuer kaufen sie im Gegenzug dann auch Franz. Baguettes.

LG W.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2296 am: 30. März 2017, 21:43:51 »

Au man..., Hannis Ergüsse..... {[

ManAlu

• ist voll dabei
« Antwort #2297 am: 30. März 2017, 22:45:12 »

Moin
Zitat
Habe mal irgendwo gelesen, dass das Saarland die hoechste Puff-Dichte ,pro Einwohner in D hat.Die meiste Kundschaft kommt  aus dem nahen Frankreich.

Muss auch , denn bei nur 1 Mio Einwohner davon etwa 500tsd Frauen, bleiben 500 tsd Maenner, fallen Greise,Impotente,Kinder,sonstige Minderheiten die es nicht nutzen , weg. So waere der Rest im Laufe von Jahrzehnten fast Stammgast, theoretisch.  :]

Da das aber umwahrscheinlich ist, denke ich freuen sich die P... :-X ueber Besuch aus Frankreich (JointVenture), dafuer kaufen sie im Gegenzug dann auch Franz. Baguettes. 

LG W.

{:} Hoffe zumindest,dass die Saarländer Freier auch Pariser benutzen.-War auch schon in Pattaya und kann die Prüderie einiger "Zeitgenossen" nicht verstehen,zumal man da leben kann ohne Rotlichtviertel zu besuchen.-Ausserdem ist das Leben da sehr preisgünstig.-Saarland kenn ich nicht, interissiert mich nicht. 8)

---

Änderung:
Kommentar von Zitat getrennt
« Letzte Änderung: 31. März 2017, 09:19:18 von Kern »

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #2298 am: 31. März 2017, 08:16:33 »

Du machst mich neugierig! Was ist denn im Saarland so speziell? Als Taxi(aushilfs)fahrer kommt man ja viel herum, aber Flatratepimpern hab' ich noch nie gehört - und das Saarland ist stockkatholisch!

Was soll ich dazu sagen ? Scheinbar kommst du doch nicht soviel rum, guck halt mal hier http://pauschalclub.weebly.com/.
Vollst katholisch ist Angeles City auf den PI auch. Und zum Muffenland hat ja der eine oder andere hier schon was geschrieben. Uebrigens Kamerad Wonderring - mein armseliges Keyboard hat gar keine Ironietaste - deshalb muss ich es der Intelligenz des jeweiligen Lesers ueberlassen, ob er Ironie als solche selbststaendig erkennt.(Augenzwinkersmiley)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2299 am: 31. März 2017, 09:43:02 »

An alle " Rohrverleger " Farang aus Thailands Pampa , die jährlich aus Ihrem

ach so Ereignisreichen Leben für paar Tage in Bad Taya ausspannen um dann

abschließend in den sozialen Medien und in den einschlägigen Foren über diesen

Ort abzulästern ... dabei meistens mit dem Begriff " größter Puff " der Welt glänzen

möchten ... sei ins Hirnstübchen geschrieben ... solange Ihr nur die Rotlichtmeile des

Seebades , die Eure Gehirnzellen zu beherrschen scheint beschreibt ... bleibt Ihr für

mich die inkompetentesten Berichterstatter die das WWW überflüssiger Weise benutzen !

Dabei scheint Euer IQ schon soweit abgeschmolzen , daß Ihr Euer NAVI benutzen müßt ,

um das sündige Örtchen  des Seebades jährlich wiederzufinden . Die andauernden Wieder-

holungen und "Bloßstellung" Eurer Ortsunkenntnis scheint für uns hier lebenden Farang schon

grenzdebil an eine Voll Verkalkung Eurer Schwanz gesteuerten Gehirnwindungen zu attestieren.

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #2300 am: 31. März 2017, 09:51:04 »

Moin pierre
Zitat
Uebrigens Kamerad Wonderring - mein armseliges Keyboard hat gar keine Ironietaste - deshalb muss ich es der Intelligenz des jeweiligen Lesers ueberlassen, ob er Ironie als solche selbststaendig erkennt.(Augenzwinkersmiley)

Wenn man einen Kameraden persoenlich kennt, kiann man durchaus Rueckschluesse ziehen, wie er was gemeint haben koennte, da man auch seine persoenliche Meinung, Vorlieben etc. ueber dies oder das kennt, ja mitunter sogar live  miterlebt hat.

Da hier aber auch viele unterwegs sind, die solche Aeusserungen auch sehr ernst meinen, ist es trotz vorhandener Intelligenz nicht immer auf dem ersten "Blick", bzw. der ersten Zeile zu erkennen, ob jemand es Ernst oder ironisch meint, somit waer eine Kennzeichnung schon hilfreich fuer unpersoenliche Beziehungen zu Kameraden.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, wobei natuerlich die Meinungen stark variieren und auch die Bandbreiten der Intelligenz!   {-- So treten wie ich sehe, oefters schonmal Missverstaendnisse auf, weil etwas nicht mit Ironie, Satire oder Spass (taste) etc. kenntlichgemacht wurde, und man einen Witz als solchen sogar nachtraeglich noch erklaeren muss. Also so eindeutig scheint trotz vorhandener Intelligenz, eine Einordnung doch nicht immer moeglich zu sein. Bitte das auch zu bedenken.

Denn wie hier sichtbar, ist solche Diskussion genauso ueberfluessig, wie zu Henne oder Ei, nur nett und hjilfreich!  C--

Zu Alex: Koennen wir uns einigen, das es hilfreich ist, doch manchmal ein Auge zu zu machen? Oder den Bogen groesser zu fahren?

Und davon gibts viele "Areas" auf der Welt!

LG W.

Sorry, wenn auch kurz OT

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2301 am: 31. März 2017, 10:20:55 »

Zitat
Zu Alex: Koennen wir uns einigen, das es hilfreich ist, doch manchmal ein Auge zu zu machen?

Ne @Wondering das können wir nicht ... warum ??? Ist Dir schon mal aufgefallen , welcher
Personen Kreis dieses Pattaya Bashing hier andauernd betreibt ???

Gibt es nicht in jeder Stadt Thailands solche Rotlicht Milieus ? Was ist mit Korat , Kon Kaen ,
Hua Hin , CNX und mit Phuket `etc.???

Wenn ich den im Isaan wohnenden Farang unterstellen würde , bei ihren jährlichen Besuchen
hier im Seebad nur den Madels der eingeheirateten Verwandtschaft einen familiären Besuch
nicht gönnen zu wollen , läge ich genauso daneben wie die Ortsbeschreibungen der hier
angesprochenen Ortsunkundigen Besucher aus dem Pampa Umfeld !

Zitat
Denn wie hier sichtbar, ist solche Diskussion genauso ueberfluessig, wie zu Henne oder Ei,

Da bin ich wieder voll bei Dir ... nur die Adressierung hat ne Fehlerhafte PLZ .

Gruß Alexdersichnachwievorhierwohlfühlt

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2302 am: 31. März 2017, 10:33:42 »

Alexdersichnachwievorhierwohlfühlt

;}

lg Suksabaidersichnachwievorhierwohlfühlt
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #2303 am: 31. März 2017, 11:49:54 »

Moin
Zitat
Ne @Wondering das können wir nicht ... warum ??? Ist Dir schon mal aufgefallen , welcher
Personen Kreis dieses Pattaya Bashing hier andauernd betreibt

Ja, meist sind es doch die die auch wenn die Arbeitskollegen in EU fragen "wo's denn hingeht, einen hochroten Kopf bekommen, wenn sie Pattaya kleinlaut aussprechen, sogar andere Urlaubsziele vorschieben! So meine ich sind es die die am Meissten von diesem "Kurort" profitieren, aber trotz Wohlfuehlcharakter, verleugnen!

Trotzdem hat dieser Ort seinen Ruf weg, und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich doch voellig ungeniert! Ihr wisst es alle besser, dafuer muss man sich auch nicht immer rechtfertigen. Ich weiss es auch besser, Tempel hat man schnell durch, kennt man einen kennt man Alle, aber irgendwie ziehts mich als Besucher doch nur zwischen Beach und Secondroad, evt noch Soi Buakao, oder sogar mal zur 3rd Road , aber dann nur zum Zahnarzt!   C--

Frueher, sass ich, wenn ich  gesagt habe ich fliege nach Th in den Urlaub, immer im "Bumsbomber", und ich sage euch damals stimmte es sogar, gekratzt hat es mich nie! Gibt immer welche die es nicht besser wissen, oder ihre Doppelmoral penetrant ausleben  ;)       chockdee krap [-]

LG W.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2304 am: 31. März 2017, 12:11:32 »

Zitat
Ich weiss es auch besser, Tempel hat man schnell durch, kennt man einen kennt man Alle,

Auf dieses FAKE hat ein " ALIAS " namens  "Somprit"  aus CNX das Urheberrecht ...

und es ist genauso falsch wie das Klischee über das Seebad . Mir ist nicht bekannt ,

wieviel Jahre man(n) bräuchte um das fälschlicher weise zu behaupten . Die ich besucht

habe & es waren einige konnten dieses FAKE nicht bestätigen !

Zitat
Trotzdem hat dieser Ort seinen Ruf weg, und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich doch völlig ungeniert!

Ein FAKE wird auch nicht an Wahrheitsgehalt durch laufende Wiederholungen gewinnen !

Achte doch lieber mal auf " WER " hier PTY BASHING betreibt , Du wirst schnell zu der Erkenntnis

kommen , daß es in der Regel Ortsunkundige betreiben !

Das " CUI BONO " in der Sache bleibt mir ein Rätsel !!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2305 am: 31. März 2017, 12:58:13 »

Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein,

nicht umgekehrt.

Hermann Hesse

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2306 am: 31. März 2017, 13:34:46 »

Zitat
Gibt es nicht in jeder Stadt Thailands solche Rotlicht Milieus ? Was ist mit Korat , Kon Kaen ,
Hua Hin , CNX und mit Phuket `etc.???

Phuket ist anders! Da echauffiert sich keiner wenn jemand Patong (völlig zu recht) einen großen xPuff nennt.
« Letzte Änderung: 31. März 2017, 13:40:51 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2307 am: 31. März 2017, 13:54:11 »

Du entsprichst genau dem , was ich über Ortsfremde PTY Lästerer denke

Zitat
wenn jemand Patong (völlig zu recht) einen großen xPuff nennt.

und stellst hier Deine Ortsunkenntnisse mit dem Patong Stadtteil Vergleich

eindrücklich unter Beweis ..... Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein,

nicht umgekehrt....

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2308 am: 31. März 2017, 14:10:03 »

Alex, ich weiß ja Du hast einen Schäferhund. Neu ist mir allerdings dass Du den als Blindenhund benötigst.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2309 am: 31. März 2017, 14:38:34 »

Seit ich in diesem Forum bin.kommt dieses Thema ja immer wieder mal auf.Und jedesmal reagiert unser Alex etwas histerisch.Natuerlich kann man in Pattaya,besonders gut Leben,Die Infrastruktur ist  bestens,und man kann ja bestimmte Ecken,bzw. Strassenzuege meiden.
Das aendert aber nichts daran,dass halt die meisten Gaeste,nicht wegen der guten Nudelsuppe,(die es  da auch gibt),kommen.Diese Stadt ist nun mal Weltweit aus anderen Gruenden bekannt,und darum kommen die Touris hauptsaechlich.Das ist nun mal so,und das weiss ein jeder.

Alex was regst du dich den immer so auf..Mir wuerde es  schei...egal sein, wie der Ruf einer Stadt ist,wenn man sich da wohlfuehlt.
« Letzte Änderung: 31. März 2017, 14:45:18 von Patthama »
Seiten: 1 ... 153 [154] 155 ... 228   Nach oben

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 19 Abfragen.