ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 25   Nach unten

Autor Thema: aufgelesen  (Gelesen 64050 mal)

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: aufgelesen
« Antwort #180 am: 29. April 2024, 18:58:14 »

von China richtig gemacht.
Die Arroganz der von der J-***Maffia gesteuerten USA wird immer unerträglicher

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #181 am: 29. April 2024, 23:23:35 »

Mal von hier an @Jock (der ja täglich mitliest):

und heute schrieb
Zitat
Wenn man ein wenig im Netz graebt,sieht man,dass der Herr
Blinken durchaus von einer Delegation am Flughafen verab -
schiedet wurde,wo natuerlich auch Beamte der chinesischen
Fuehrung dabei waren.

Einfach dem Protokoll entsprechend.

Bekanntlich lebt er in der "Correktiv"-Welt. Da sollte man betreffend LINK nicht so schüchtern sein.
Also, komm in die Gänge!

Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #182 am: 30. April 2024, 00:09:41 »

Jock ist bei uns schon vor Jahren durch eine ausgepraegte "Verlinkungsschwaeche" aufgefallen   ]-[
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #183 am: 30. April 2024, 05:22:35 »

Jock ist bei uns schon vor Jahren durch eine ausgepraegte "Verlinkungsschwaeche" aufgefallen   ]-[

Trotz dieser Schwaeche waere ich dafuer, dass er sich hier wieder einbringt, das selbe fuer "luklak", die beide vermieden haben, ueber dieses Forum herzuziehen.
Ueberdies sind sie im Correctiv Alleinunterhalter und streiten manchmal, dass die Fetzen fliegen (den Buri zaehle ich nicht dazu, der ist offensichtlich leicht aus den Fugen geraten), hier haette der Jock mehr Gegner  ;D, der luklak nicht, der streitet ja kaum mit jemanden.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #184 am: 30. April 2024, 07:58:54 »

Moin Ich bin der gleichen Meinung. ;}
Gruß Udo

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #185 am: 30. April 2024, 12:50:43 »

Servus Franzi und Udo

Trotz dieser Schwaeche waere ich dafuer, dass er sich hier wieder einbringt, das selbe fuer "luklak", die beide vermieden haben, ueber dieses Forum herzuziehen.

Das sehe ich zum Teil als ziemlich aufmerksamer Moderator sehr anders.

Jock: Trotz aller seiner vielseitigen Fähigkeiten und sehr willkommenen, oft genialen Essays war er unterm Strich zu stur und unliebenswürdig, als Gast viel zu häufig vor die Haustür des TIP Forums verbal zu schaixxen. Das machte er uneinsichtig und zunehmend über Jahre ... obwohl er viele Schüsse vor den Bug bekam.

Und in dieser Jauchegrube hat sehr wohl vieles Negatives übers TIP Forum und einzelne Mitglieder geschrieben.

Solange ich hier einer der Moderatoren bin, wird Jock unter diesem Namen hier niemals wieder aktiv werden. Falls er (wie etliche andere) eventuell unter anderem Namen wieder aktives TIP-Mitglied sein würde, so täte er sich durch seinen unverwechselbaren Schreibstil über kurz oder lang verraten. Was seinen erneuten Abflug bewirken würde.
Unterm Strich gibt es für Jock definitiv kein "zurück" mehr!

---
(Aber andere "wilde" Kandidaten haben schon zweite und sogar mehr "TIP-Chancen" erfolgreich genutzt. Denn mit gegenseitiger Freundlichkeit läuft vieles locker.)

---
luklak: Da bin ich viel milder gestimmt.
U.a. weil er in diesem kleinen Dreckschleuder-Forum diverse Einsichten zeigte.

Schaun mer mal.
« Letzte Änderung: 30. April 2024, 12:56:36 von Kern »

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #186 am: 15. Mai 2024, 20:41:53 »

"Attentat: Slowakischer Premierminister Fico angeschossen "

Medienberichten zufolge ist der slowakische Regierungschef Robert Fico durch Schüsse verletzt worden. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Handlova, rund 150 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Bratislava. Als sich Robert Fico nach einer Sitzung des slowakischen Kabinetts an die Öffentlichkeit wandte, sollen laut Augenzeugen drei oder vier Schüsse gefallen sein. Ein Tatverdächtiger soll bereits festgenommen worden sein. Über das Tatmotiv ist bisher noch nichts bekannt.

Als Fico sich vor dem Haus der Kultur in Handlova an die Öffentlichkeit wandte, sollen die Schüsse gefallen sein. Laut einem Reporter von Dennik N daily stürzte der Premierminister zu Boden, daraufhin haben Sicherheitskräfte den Premierminister in ein Auto getragen. Lubos Blaha, der stellvertretende Sprecher des Nationalrats der Slowakischen Republik, bestätigte den Vorfall. Die Parlamentssitzung sei bis auf Weiteres vertagt, teilte Blaha mit.

Mehr Information in Kürze...
https://de.rt.com/europa/205843-attentat-slowakischer-premieminister-fico-angeschossen/

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #187 am: 29. Mai 2024, 08:01:33 »

Eine Melone sorgt für Ärger: Nachdem SRF die symbolträchtige Frucht in einem Social-Media-Clip zeigte, musste sich der Sender rechtfertigen.

https://www.20min.ch/story/tiktok-fail-wegen-dieser-melone-bekam-das-srf-aerger-103116145

Es wird schwierig. Was ist nicht symbolträchtig? Was darf man noch sagen, zeigen usw.??

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #188 am: 29. Mai 2024, 08:43:17 »

Eine Melone sorgt für Ärger: Nachdem SRF die symbolträchtige Frucht in einem Social-Media-Clip zeigte, musste sich der Sender rechtfertigen.Es wird schwierig. Was ist nicht symbolträchtig? Was darf man noch sagen, zeigen usw.??

Es geht hier gar nicht um eine Melone, sondern um dies, was hier Annabell Schunke, Jounalistin, Kolumnistin und Influencerin
anhand eines anderen aktuellen Ereignisses erklärt:

Zitat
Auch wenn es vermutlich den meisten klar ist:

Die Sache mit den Sylt-Leuten läuft nach dem Mao-Prinzip: Bestrafe einen, erziehe hundert.

Man zielt hier nicht auf wirkliche Nazis und andere Loser ab, die nichts zu verlieren haben. Das hier geht an die bürgerliche Mitte,
die etwas zu verlieren hat und bei der man sich auf linkswoker Seite seit Jahren halluziniert, dass sie nach rechts abdriftet,
obwohl man selbst nur immer radikaler nach links gewandert ist.

Dieser Mitte will man Angst machen. Mit einer medialen Hexenjagd, mit sozialer Ächtung, beruflichen Konsequenzen
und Strafverfahren gegen die grölenden Rich Kids.

„Seht her, ein Ausrutscher und ihr werdet schlagartig zur persona non grata ohne Persönlichkeitsrechte.“

Dabei gehts nicht darum, den Leuten zu erklären, dass „Ausländer raus“ singen nicht geht. Das wissen die meisten.

Es geht darum, einen diffusen Raum der Angst zu schaffen, in dem man sich gar nicht mehr sicher sein kann,
was noch erlaubt ist und was vielleicht schon „rechts“ und unerlaubt.
Ein Raum, in dem letztlich gar nicht mehr zählt, ob etwas eigentlich strafbar ist, sondern nur, dass es nicht links,
nicht zeitgeistkonform ist.
In dem es keine Sicherheiten mehr für jene gibt, die als Konservative oder Liberale Rechts der Mitte stehen.

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #189 am: 03. Juni 2024, 17:07:24 »

Zitat
Vierstellige Geldstrafe
„Anzeigenhauptmeister“ wegen Volksverhetzung zu 100 Arbeitsstunden verurteilt

Der ganze Artikel >> https://www.focus.de/panorama/welt/vierstellige-geldstrafe-anzeigenhauptmeister-wegen-volksverhetzung-zu-100-arbeitsstunden-verurteilt_id_259997839.html << vom 03.06.2024

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #190 am: 03. Juni 2024, 20:00:13 »

Das wäre gleich aus zwei wichtigen Gründen ein Beitrag für

"Das Licht am Ende des Tunnels" gewesen...

;}

Danke fürs Teilen... [-]

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #191 am: 13. Juni 2024, 16:31:53 »

Die Migros entlässt zahlreiche Angestellte. Doch nun bleibt Arbeit liegen. Jetzt sollen Entlassene aushelfen.

https://www.20min.ch/story/weil-das-personal-fehlt-die-migros-holt-entlassene-wieder-zurueck-103125369

Zitat
Die Supermarkt AG sollte eigentlich die komplette Migros auf Kurs bringen. Doch bei der neuen Tochterfirma ist das Chaos wohl noch grösser.
Dabei lässt sich die Migros beim Abbau von der US-Agentur McKinsey beraten.
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #192 am: 23. Juni 2024, 05:54:58 »

Im 20. Jahrhundert schaffte es Grady Stiles Jr. zu einiger Berühmtheit in den USA. Er verdiente als «Lobster Boy» in Freakshows gutes Geld.
Doch seine Karriere nahm ein schlimmes Ende.

https://www.20min.ch/story/lobster-boy-stiles-jr-war-gaffer-sensation-moerder-und-mordopfer-103131704

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #193 am: 11. Juli 2024, 09:36:50 »

Forscher der Universität Würzburg und der Uni Lausanne haben entdeckt, dass Florida-Holzameisen verletzte Gliedmassen ihrer Artgenossen amputieren,
um Infektionen zu verhindern. In der Tierwelt ein einzigartiges Verhalten.

https://www.20min.ch/video/ameisen-beissen-sich-oberschenkel-ab-um-todliche-infektionen-zu-verhindern-103145389

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #194 am: 21. Juli 2024, 06:20:32 »

Bei Mövenpick ist der Schweiz-Zuschlag besonders extrem.
Allerdings ist das Schweizer Glace laut Nestlé nicht dasselbe wie das deutsche Eis.

https://www.20min.ch/story/moevenpick-glace-ist-jetzt-in-deutschland-607-billiger-als-in-der-schweiz-103152087

Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 25   Nach oben

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 19 Abfragen.