Ich seh' meine bilder!
Mitten in Millionenstadt Zhouzhou in der chinesischen Provinz Henan stehen vier Einfamilienhäuser auf einem Shoppingcenter. Rund um die Gebäude wurde Rasen angepflanzt, so dass man wirklich mitten im Grünen wohnt – und das mit nur 5 Gehminuten ins Stadtzentrum.
Der 40-jährige Florin Stanika hatte demnach seine Frau in Verdacht, ihn betrogen zu haben. Die schockierte Ehefrau, zehn Jahre älter als ihr Ehemann, wies den Vorwurf jedoch zurück. Das sei «nicht die erste Liebeserklärung» ihres Mannes, sagte sie.
Sizilianer-rammt-sich-Nagel-in-den-Kopf
die drei bis vier Stunden langen Liebesdienste des Nashorns gern auf sein eigenes Vermögen übertragen hätte, wird seit Jahrhunderten das Horn der Rhino-Bullen pulverisiert und als Potenzmittel gehandelt
Auch die berühmt-berüchtigte Spanische Fliege ist schon seit Jahrhunderten am Liebesspiel beteiligt. Bei Selbstversuchen sollte man sich immer vor Augen halten, dass bereits die Einnahme von 30 Milligramm des Tierchens genügen, um sich in einen anderen Himmel als den siebenten zu katapultieren
Woody Allen zum Beispiel kommt offenbar ganz und gar ohne jedwede Hilfe aus: "Ich bin ein so phantastischer Liebhaber, weil ich täglich mit mir selbst trainiere."