ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 78 [79] 80 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Kurz und krass (bis Ende 2012)  (Gelesen 199642 mal)

malakor

• Thailand Guru
Re: Kurz und krass (bis Ende 2012)
« Antwort #1170 am: 17. November 2012, 07:14:07 »

100jaehriger ueberfaehrt 88jaehrige, das passt doch hier rein in KURZ UND KRASS.

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/100-Jaehriger-ueberfaehrt-Frau-an-Bushaltestelle

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #1171 am: 17. November 2012, 16:27:01 »

Ein weiteres Privileg für deutsche Politiker:

Die Verwaltung des Bundestags hat die Richtlinien für Gratis-Bahnfahrten der Abgeordneten gelockert. Bisher durften die Politiker ihre Netzkarte ausschließlich dienstlich nutzen. Jetzt dürfen sie das jederzeit.

Und dies erste Klasse!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/abgeordnete-duerfen-deutsche-bahn-auch-privat-kostenlos-nutzen-a-867776.html
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #1172 am: 17. November 2012, 16:47:40 »

Dafür müssen sie keine Lügen mehr ins Logbuch schreiben, bzw. dieses wird überflüssig.

Nebeneffekt: Es wird gespart.... :]

Wer spart? Die Politiker
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

rexmundi

• gehört zum Inventar
« Antwort #1173 am: 17. November 2012, 17:28:24 »

Das sollte sich JEDER ansehen!
Als Ich es gesehen hatte war Ich erst mal  {/

Wer ist Jörg Asmussen -?-?-
Sucher - Finder - Jäger und Sammler

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1174 am: 17. November 2012, 22:16:12 »

Multitasking der anderen Art  {--

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/mobiles-buero-auf-dem-beifahrersitz-polizei-stoppt-autofahrer-a-866960.html

Zitat
Saarbrücken - Mit einem mobilen Büro auf dem Beifahrersitz ist am Montag ein Mann bei Friedrichsthal im Saarland von der Polizei angehalten worden. Auf einem kleinen Gerüst hatte der 35-Jährige einen Laptop, einen Drucker sowie einen Spannungswandler abgestellt. Zudem hingen an der Windschutzscheibe des Autos laut Polizeiangaben zwei Handys, ein Navigationsgerät und ein GPS-Empfänger.
...
Wie ein Sprecher des Landespolizeipräsidiums bestätigte, waren alle Geräte beim Zeitpunkt der Kontrolle eingeschaltet.

um die gesamte Installation zu sehen, die Lupe recht unten im Bild anklicken  C--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1175 am: 18. November 2012, 08:02:26 »

Das sollte sich JEDER ansehen!

Danke! ...und meine nun: Das sollte sich wirklich Jeder ansehen.

Karlsson

• Gast
« Antwort #1176 am: 18. November 2012, 16:35:58 »

Wie ein Sprecher des Landespolizeipräsidiums bestätigte, waren alle Geräte beim Zeitpunkt der Kontrolle eingeschaltet.
Ist es denn verboten mit eingeschaltetem Laptop und Drucker Auto zu fahren? :D Ne im ernst, unglaublich was sich einige Leute einfallen lassen. Einerseits motzt er, dass er die Dinger abbauen und im Kofferraum verstauen muss und sich dadurch evt. bei einen Termin verspäten würde aber dass er die Dinger vor seiner Abfahrt ja auch erst installieren und einschalten musste und sich dadurch ja auch die Ankunftszeit verspätet hat, darauf kam er wohl nicht. Und sowas darf auch noch Auto fahren. Wenn er nur sich selbst gefährden würde wäre es mir ja egal aber dass er durch eine Unachtsamkeit auch andere umfahren könnte, daran denkt der Gute wohl nicht. {+

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #1177 am: 19. November 2012, 09:25:26 »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Tobi CR

• gehört zum Inventar
« Antwort #1178 am: 19. November 2012, 11:42:01 »

Uups...
pass nur auf, was du hier anmerkst - es gibt ein Mitglied im Forum (Name vergessen), das verteilt gern das Prädikat
                                                              "Bildleseridiot"
 ;)
ps. bezüglich der internationalen Verbindungen der Finanzheinis auch interessant:  "Neues aus der Anstalt" , letzte Sendung im ZDF, 13.11.2012, einfach übers Netz aufzurufen und anzusehen
 ;}

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1179 am: 19. November 2012, 13:39:57 »

Ein neues Schulbuch aus Indien sorgt für viel Aufregung: Darin werden Fleischesser als Lügner, Diebe und Sextäter beschrieben.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Vegetarier--passt-auf--10022994

Zitat
Fleischesser werden in einem neuen Schulbuch für indische Kinder im Primarschulalter für alles böse dieser Welt verantwortlich gemacht: Das Buch, das unter dem Namen «New Healthway» (Neuer Gesundheitsweg) erschien, beschreibt Nicht-Vegetarier als Menschen, die zu Sexualverbrechen neigen. Dazu sind sie fluchende und zur Gewalt neigende Lügner und Diebe, die ihre Versprechen nicht einhalten können.
...
Die Wahl der Schulbücher liege jedoch in der Verantwortung der Schulleitungen. Darum würden die Politiker keinen Grund zum Einschreiten sehen. Der Verlag S. Chand selbst entschied nun, die Folgen aus dem Fiasko zu ziehen: Das Buch wird per sofort zurückgezogen.

dass ein Verlag einen solchen Text ueberhaupt drucken laesst  {+   {+   {+
Jean-Jacques Rousseau

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1180 am: 19. November 2012, 14:32:30 »

Bruno99 ,  ist ist zwar schon lange her,  ueber 30sig Jahre, dass ich Inden mehrmals bereist habe.  
Doch jeder der Indien kennt, weiss, dass in Indien mehr Vegetarierer leben als sonst wo auf der Welt.
Dass dann, soetwas aus den Schulbuechern zu lesen ist, verwundert  mich nicht.
Sind doch fast alle ?   oder alle Tiere Heilig.  Nicht  dass mich das stoert, aber so ist es eben.
Gehe ueber einen Markt, da gibt es viel Gemuese, Salat,  Gewuerze  und andere Sachen. Laeuft eine Kuh an einem sehr leckeren Gemuese oder Salatstand vorbei, darf man diese ja nicht einfach wegjagen  {;
Nein , man koetert die mit Salat zum naechsten Stand   :]   usw     [-]
In einigen Teilen von Indien gibts ja auch , immer noch die Prohibitition fuer Alkohol.
Laesst sich aber leicht umgehen.  Mit einigen netten Scheinen.
Der Schein wahrt das Gesicht  [-]
« Letzte Änderung: 19. November 2012, 14:53:39 von Burianer »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1181 am: 19. November 2012, 15:04:24 »

Doch jeder der Indien kennt, weiss, dass in Indien mehr Vegetarierer leben als sonst wo auf der Welt.
Dass dann, soetwas aus den Schulbuechern zu lesen ist, verwundert  mich nicht.

nun Lothar, das erste verwundert mich auch nicht, habe ja laengere Zeit mit Inder zusammengearbeitet und kenne deren ihre Gewohnheiten ziemlich gut  >:

Dass aber sowas in ein Schulbuch geschrieben wird entbehrt doch jeder Grundlage wenn man weiss wie beeinflussbar Kinder in diesem Alter sind    {[
ist beinahe noch schlimmer als bei Salafisten  :-X

Wenn die mal aelter werden und in einem Restaurant jemanden Fleisch essen sehen, was koennte dann die Reaktion sein  {+
will ich mir gar nicht vorstellen
Jean-Jacques Rousseau

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1182 am: 19. November 2012, 16:08:56 »

>:  Bruno99   ich auch nicht    ???
Wenn in INDIEN ein Sack Reis umfaellt, erfaehrt das die ganze Welt, wenn in China einer umfaellt, juckt es kein Schw...   :]

Tobi CR

• gehört zum Inventar
« Antwort #1183 am: 19. November 2012, 16:49:12 »

Für nicht-vegetarische Indienfans empfehle ich GOA.
Die ehemalige portugiesische Kolonie im Westen Indiens hat keinerlei Probleme, Fleisch und Fisch in allen Variationen und sehr schmackhaft auf den Teller zu bringen. Es gibt wunderschöne, teilweise menschenleere und kilometerlange Strände und das Herumreisen dort ist easy.  ;}

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1184 am: 20. November 2012, 12:15:36 »

Uups...
pass nur auf, was du hier anmerkst - es gibt ein Mitglied im Forum (Name vergessen), das verteilt gern das Prädikat
                                                              "Bildleseridiot"
 ;)
ps. bezüglich der internationalen Verbindungen der Finanzheinis auch interessant:  "Neues aus der Anstalt" , letzte Sendung im ZDF, 13.11.2012, einfach übers Netz aufzurufen und anzusehen
 ;}

Darf ich dir auf die Spruenge helfen, das war der "Kronenzeitungsleseridiot" }{

Unqualifizierte und den Massenverdummungsmedien entsprechenden Auesserungen pflege ich auf Grund meiner Unbeherrschtheit Spontanitaet ohne lange nachzudenken so zu beantworten, wie ich sie (meistens) eben beantworte.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 78 [79] 80 ... 85   Nach oben

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 20 Abfragen.