ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 223831 mal)

TiT

• Thailand Guru
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

TiT

• Thailand Guru
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #317 am: 14. September 2012, 20:11:09 »

Und wo können die jetzt ein Visum beantragen?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #318 am: 14. September 2012, 20:23:22 »

Korrespondenten-Bericht gerade hier im Fernsehen auf "Phoenix" (Telefonbericht in bestem Deutsch des Reporters Karim El-Gawhari):

Mehrere Tausend Islam-Wirrköpfe haben die deutsche Botschaft anscheinend gestürmt, die Embleme und Flaggen heruntergerissen und durch schwarze Tücher mit Koransprüchen ersetzt. Dann das Gebäude angezündet, welches wohl inzwischen zu weiten Teilen ausgebrannt ist. Menschen kamen dabei glücklicherweise nicht zu Schaden. Jetzt zieht die Menge wohl gerade weiter Richtung US- und ebentuell auch britische Botschaft...

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #319 am: 14. September 2012, 20:32:30 »

Nebenbei finde ich es von den US-Amerikanern sehr instinktlos, dämlich, arrogant und provokant, auf ihren Botschaften in arabischen Ländern USA-Flaggen mit mehreren Quadratmetern Fläche zu hissen.
Da bin ich aber wirklich anderer Meinung.
Gehört es nicht zu den selbstverständlichen Rechten, dass eine Botschaft die Fahne ihres Landes hissen darf (und nicht nur einen Wimpel auf dem Schreibtisch)?
Mit Ländern in denen das nicht toleriert wird, sollte man keine Diplomaten austauschen.
Stelle mit gerade vor, ich wollte den Iranern ihre Fahne in Berlin verbieten -> der Mob würde aus den Löchern kriechen.
---
Muss die Schweizer Fahne nahe dem deutschen Kanzleramt und Reichstag gestutzt werden?

Das wäre m.E. ein Fall für die CH Kavallerie und Velotruppe C--
« Letzte Änderung: 14. September 2012, 20:49:43 von somtamplara »

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #320 am: 14. September 2012, 20:40:19 »

Und wo können die jetzt ein Visum beantragen?
Warum Visum, es wird sich ein Asylgrund finden (an der Ausübung der Religion gehindert)  :]
« Letzte Änderung: 14. September 2012, 20:48:47 von somtamplara »

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #321 am: 14. September 2012, 20:44:36 »

Einen Wimpel...... :D :D :D, stelle mir das gerade so vor..... :] :]

Ich wüßte schon, was ich auf unserer Botschaft am liebsten hissen würde, sage es aber lieber nicht.... :-X

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #322 am: 14. September 2012, 21:34:44 »

Ich stelle mir nur mal vor, ein Botschaftsangehöriger wäre zu Schaden gekommen. Kilometerlange Lichterketten würden sich durch den Sudan schlängeln und bestimmt  würden die Kerzen im Lande knapp.

Zitat
Mehrere Tausend Islam-Wirrköpfe ...

Tautologie?

Man hätte natürlich auch sagen können:

Gläubige Muslime zogen direkt nach dem Freitagsgebet …
« Letzte Änderung: 14. September 2012, 21:39:36 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #323 am: 14. September 2012, 21:39:34 »

Boehm, du als Flachlandbayer sicher eine iblau/sweisse {{

fr
« Letzte Änderung: 14. September 2012, 21:44:50 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #324 am: 15. September 2012, 00:47:22 »

Gehört es nicht zu den selbstverständlichen Rechten, dass eine Botschaft die Fahne ihres Landes hissen darf (und nicht nur einen Wimpel auf dem Schreibtisch)?

Natürlich hast Du diesbezüglich Recht, somtamplara. Aber durch ihre diverse Aktionen, Kriege usw. sind die USA nicht ganz unschuldig daran, dass ihre Flagge bei etlichen Muslims das gleiche Gefühl hervorruft, wie ein rotes Tuch bei Stieren. Deshalb wäre ein bisschen Zurückhaltung nicht ungeschickt.

Im Übrigen werden wir künftig weltweit noch viel mörderischen Spaß mit dem "ach sooo toleranten" Islam erleben.

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #325 am: 15. September 2012, 01:35:09 »

Im Übrigen werden wir künftig weltweit noch viel mörderischen Spaß mit dem "ach sooo toleranten" Islam erleben.

Das ist leider wahr, denn nicht zuletzt dank westlicher Hilfe sind in den Staaten des 'arabischen Frühlings' jetzt dort die Radikalen in den Schlüsselpositionen. Eine klasse Leistung unserer Geheimdienste und Militärstrategen. Man sollte meinen, aus dem Beispiel Osama Bin Laden (ausgebildet und gehätschelt vom CIA) hätte man was gelernt, aber offenbar ist das Gegenteil der Fall  {[ {[ {[

Dass bei weitem nicht alle Muslime so sind und die aktuellen Fälle der Botschaftsstürmungen etc. lediglich von wenigen Anstiftern ausgehen, die es allerdings verstehen, einen zahlenmäßig nicht zu verachtenden Mob aus den ungebildeten Schichten zu rekrutieren, sollte auch allen klar sein.

Die Mehrheit der Islamgläubigen ist überraschenderweise wirklich friedliebend und auch tolerant, auch wenn Netanjahu und seine Sprachrohre der internationalen Presse das zur Zeit mal wieder gerne vollkommen anders dargestellt hätten. Viele, darunter auch alle mir bekannten Muslime, reagieren auf die aktuellen Vorfälle so ähnlich, wie es in dem bereits in einem anderen Thread geposteten Link vorzüglich dargestellt wird:

http://www.muslim-markt-forum.de/t136f2-Habt-Ihr-keinen-Verstand-Offener-Brief-an-Salafisten.html

Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #326 am: 15. September 2012, 05:01:42 »

Manche Gedanken in diesem offenen Brief stoßen mir aber schon ziemlich auf. {--

Zitat
 Habt Ihr keinen Verstand? – Offener Brief an Salafisten

...

Wisst Ihr immer noch nicht, dass die größten Hetzer unter Euch entweder direkt für den Verfassungsschutz arbeiten dürften oder zumindest von diesem “geführt“ werden? Was habt Ihr nur mit Eurem Verstand gemacht?

...

Habt Ihr jemals irgendeine vernünftige Idee entwickelt, der Schändlichkeit der sogenannten freien Meinungsäußerung auf Kosten der öffentlichen Beleidigung mit originellen friedlichen Mitteln entgegen zu treten?

...

Lernt erst einmal Islam, nicht von V-Leuten, sondern von unserem Propheten (s.)!

Und nicht vergessen: Wie arthurschmidt2000 schon schrieb, heißen etliche Moscheen in Deutschland "Fatih Moschee", was Eroberer-Moschee bedeutet.
In Deutschland gibt es bisher immerhin 48 Fatih Moscheen.  Siehe>> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fatih-Moscheen <<

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
« Letzte Änderung: 15. September 2012, 05:25:42 von Kern »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #327 am: 15. September 2012, 06:15:33 »

Eine Frage:

Du hast einen, soweit ich das mitbekommen habe, netten Gastbetrieb, der dir ein angenehmes Leben beschert.

Es gibt in Deutschland 48 Eroberer Moscheen.
Es gibt in Deutschland weniger als 48 "systemrelevante" Banken.

Was denkst du, was fuer dich, der auf Umsatz angewiesen ist, die groessere Gefahr ist? Die Moscheen, die vielleicht ein paar fehlinformierte Muslime, die zu Islamisten geworden sind, ausspucken, oder die Grossbanken, die ueber den Umweg der Regierung riesige Mengen an Geldern, die den normalen Menschen dann fehlen, einschluerfen?

Man koennte das noch weiterspinnen und auf die verschiedenen Rettungsschirme ausdehnen. Der Endeffekt ist immer derselbe.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #328 am: 15. September 2012, 06:43:11 »

Und nicht vergessen: Wie arthurschmidt2000 schon schrieb, heißen etliche Moscheen in Deutschland "Fatih Moschee", was Eroberer-Moschee bedeutet.
...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ich denke mir dabei nicht so viel...
Jener 'Fatih', nachdem diese Moscheen benannt sind, ist lediglich der Beiname von Mehmet (dem Eroberer), dem Mitbegründer des Osmanischen Reiches, der anno 1453 den letzten byzantinischen Kaiser aus Istanbul (dem damaligen Konstantinopel) rausgeworfen hat und dann die damals größte Kirche des Christentums, die Hagia Sophia, zu einer Moschee umgewandelt hat.
Damit enden meine Gedanken dazu.

Aber ansonsten gebe ich Dir recht, ich unterschreibe ja auch nicht jedes Wort, das in dem Offenen Brief geäußert wird, finde aber, die 'Denke' geht in die korrekte Richtung und wenn das nur einen radikalen Muslim und Salafisten-Nachläufer zum Nachdenken bringt und damit vom Steinewerfen gegen Deutsche Polizisten oder ähnlichen Blödsinn abhält, ist der Zweck erfüllt.

Amen

Prost!  [-]

Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #329 am: 15. September 2012, 07:08:15 »

:-X Ich wuerde den verantwortlichen des Films , den Filmemacher und seine Crew direkt in ein arabisches Land  senden, um den Film peroenlich vorsustellen.
Das Problem waere schneller geloest.

Es gibt ueberhaupt keine Entschuldigung seitens der Islamisten, wegen eines solch schwachsinnigen Films Botschaften zu stuermen  und Menschen umzubrigen.
Das sieht man, in welchem Jahrhundert diese  sonst so friedlichen Islamglaeubigen  Menschen leben.
Zitat
Pressestimmen
"Freiheit schlägt um in Hass"
http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Freiheit-schlaegt-um-in-Hass-article7227506.html
Zitat
Der mutmaßliche Produzent des anti-islamischen Films könnte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen haben, als er sein Machwerk ins Internet stellte. Der Mann fühlt sich "schuldig", weil wegen seines Films der US-Botschfter in Libyen getötet wurde. Dennoch tut es ihm nicht leid, den Film gemacht zu haben.

Wie verrueckt muss man sein, so zu denken ?
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 23 Abfragen.