ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 223792 mal)

crazyandy

• Gast
Re: Aufruhr in der arabischen Welt / nix mit Sommer oder Herbst
« Antwort #465 am: 07. Dezember 2012, 14:22:29 »

Es ist niemand in Sicht, der Mursi stoppen könnte
Der ägyptische Präsident ist kein Chomeini. Er ist Islamist, doch kein Gotteskrieger. Wohl aber ein gewiefter Machtpolitiker. Die zerrissene Opposition hat ihm bisher nichts entgegenzusetzen.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article111863767/Es-ist-niemand-in-Sicht-der-Mursi-stoppen-koennte.html

iss nix mit dem Arabischen Sommer, sofort ab in den Ägyptischen Winter, warum muss ich nur an die Mahner vor den Muslimbrüder denken

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #466 am: 07. Dezember 2012, 16:50:46 »

Das ist in den Arabischen Ländern überall das gleiche Strickmuster:

Weil sie es selbst nicht können, überließen es  die Islamisten den fortschrittlichen Kräften  sich  aufzulehnen gegen die Feudalherrscher Ghaddafi , Mubarrac etc 

Dabei haben diese viel Blut gelassen, bis die endlich die Macht verloren.

Als der Krieg  aber dann gewonnen war, da kamen die Islamisten aus den Büschen.........  und überall  wollen sie die Macht übernehmen , siehe Mursi

Doch die,  die so viel Mut zeigten, Herz und  Blut gaben,  denen geht es unter den Islamisten nun oft noch schlechter als vor den ganzen Revolutionen.

Revolution auf arabisch:

die anderen kämpfen lassen um dann selbst die Macht zu übernehmen !  :] :] :] :] :]

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #467 am: 30. Dezember 2012, 17:07:34 »

Es wird viel berichtet ueber den Aufstand in Syrien. Im ARD lesen die Sprecher die Schreckensnachrichten, hauptsaechlich uebernommen von der Beobachtungsstelle in London, mit Leichenbittermiene und dumper, verstellter Stimme, ins TV Bild.
Vielleicht darum, weil sie schon ein paar mal wegen einer eindeutigen Luege aufgeblattelt worden sind, wer weiss.
Die bedauernswerten Deutschen sind gezwungen, diesen Brei zu finanzieren, ob TV Geraet vorhanden oder nicht {+

Anbei ein Video, das in Teilen auch propagandistisch ist, hauptsaechlich bei den unwichtigen weinenden oder jammernden Personen.

Ist aber um vieles wahrheitsgemaesser, wie der zusammengelogene Dreck der Tagesschau und ORF2

Brutale Szenen wurden verpixelt, also kein Grund fuer einen Moderator, den Link zu loeschen :)

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #468 am: 30. Dezember 2012, 21:53:05 »

Hallo franzi Ich habe mir das Video  angesehen :o  um mir eine Meinung zu den Geschehnissen dort zu bilden ist mein Wissen in der Sache zu gering nur eines möchte ich doch bemerken.  Dieses ALLAH u akbar oder so Geschreie aus ungläubigen Kehlen bringt mich zum {/ {/ {/ {/ {/
Gruß Udo 
Gruß Udo

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #469 am: 31. Dezember 2012, 12:34:17 »

Ich denke, jeden normalen Menschen. Das ist doch der Abschaum (der Menscheit).

Eindeutig hat das aber nix mit Religion zu tun. Das sind Soeldner, finanziert von arabischen Staaten und unterstuetzt vom "Westen"

Unter anderem auch von Deutschland :o

Das Land, das ich als junger Bursche als viel hoeherwertiger  als das kleine Oesterreich eingeschaetzt habe.

Da konnte man mehr Geld verdienen! Jetzt verdienen ueber 200 000 deiner Landsleute ihren Lebensunterhalt in A.
Und 70 000 Tuerken.

Ist zwar OT, aber welche "Gefahr" ist fuer uns Osterreicher groesser, die "muslimische" oder die "evangelische" mit ihren zum grossen Teil Billigarbeitern, die "uns" die Lohnkosten druecken?  ;)(A ist katholisch)

fr

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #470 am: 31. Dezember 2012, 17:14:18 »

Zitat
Eindeutig hat das aber nix mit Religion zu tun. Das sind Soeldner.

Das werden die Söldner und ihre Sponsoren dort wohlmöglich ganz anders sehen.

Ganz offensichtlich scheint der Krieg in Syrien in der islamischen Welt nicht ganz unpopulär zu sein. Bei läppischen Karikaturen protestieren die zu Hunderttausenden. Hier nicht.

Die FAZ berichtet im Juli 2011, dass 83000 Deutsche in Österreich arbeiten.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/83-000-gastarbeiter-deutsche-zieht-es-nach-oesterreich-15634.html
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2012, 17:36:03 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #471 am: 31. Dezember 2012, 19:44:49 »

Wenns die FAZ berichtet, wirds schon stimmen. (Ist 50 Prozentteilhaber der oesterreichischen Kronen Zeitung) Die restlichen ca, 1170 000 werden dann die oesterreichischen Sozialleistungen ohne zu arbeiten (vielleicht sind aber auch ein paar Pensionisten dabei) in Anspruch nehmen.
Agenda 2010 gibts und gabs in Oesterreich ja keine.
Hier werden sogar Alylanten in Pflegeheimen versorgt {+

Zitat
Bei läppischen Karikaturen protestieren die zu Hunderttausenden
Wo hast du diese Zahl her?

Davon abgesehen, wieviel DA protestierten gegen den ESM?

Waere fuer uns DA doch viel bedeutender wie diese Volltrottel, die sich wegen Karikaturen prostituieren protestierten.
Das ist aber das System der Gehirnwaesche, Unwichtigkeiten hervorheben und x mal wiederholen, fuer uns einfache Menschen wichtige Sachern kleinsthalten oder laecherlichmachen,

Uebrigens gabs in A auch lautstarke Proteste von Christen (wie viele Personen das waren hab ich vergessen, aber die MM nahmen das mit Freude auf} gegen ein Karikaturenbuch von Haderer.

fr

dart

• Gast
« Antwort #472 am: 31. Dezember 2012, 20:25:52 »

@franzi, hast du mal Quellenverweise zu deinen Zahlen?
Statistische Erhebungen wird es selbstverständlich bislang nur für 2011 geben.

Für Deutschland gibt es zumindest Statistiken => http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/

Ich gehe mal stillschweigend davon aus, das unsere beiden Nachbarländer keinerlei Bauchschmerzen mit Zuwanderern aus D und A haben. Die Wahrscheinlichkeit, das man von Deutschland nach Österreich wechselt, oder umgekehrt, um mal ganz einfach Sozialleistungen einzustreichen, ohne etwas zum Wohle aller, durch eigene Arbeit zu erwirtschaften, ist für mich ganz sicher zu vernachlässigen. Da werden wohl eher im ggs. Einvernehmen, positive Akzente in der Arbeitswelt gesetzt, oder etwa nicht? ???

Ansonsten darfst du auch gern mal wieder zum Thema des Thread zurückfinden. :-)
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2012, 20:41:52 von dart »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #473 am: 31. Dezember 2012, 20:31:04 »

Hast recht!
Aber heute nicht mehr [-]
fr

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #474 am: 02. Januar 2013, 23:08:41 »

Syrische Luftwaffe verursacht ein Inferno an einer Tankstelle, als der Nachschub liefernde Tanklaster mit einer Rakete beschossen wird.

Quelle:  Der Spiegel - Pöse Propagandapresse

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-luftwaffe-bombardiert-tankstelle-in-damaskus-viele-tote-a-875437.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #475 am: 03. Januar 2013, 05:21:54 »

Zitat
Die Angaben basieren auf Berichten des Syrischen Beobachtungszentrums für Menschenrechte in London und können nicht unabhängig verifiziert werden.
:]
Zitat
Internationale Journalisten dürfen in dem Bürgerkriegsland seit langem nicht mehr frei berichten.
:] Nur ein Beispiel: http://www.informationclearinghouse.info/article33476.htm
Zitat
Bürgerkriegsland
:]. Wenn sich die Bevoelkerung in den von der Armee kontrollierten Gebieten (wenn eine Moeglichkeit besteht) von den von allen Seiten einsickernden auslaendischen Terroristen (deren Charisma aus drei Dingen bestehen: allahuakbar bruellen wenn sie gefilmt werden, Gurgel durchschneiden, Kopf abschneiden) in Sicherheit zu bringen versucht, ist das natuerlich fuer die Qualitaetsmedien ein Buergerkrieg.
Zitat
Warum die syrische Luftwaffe die Tankstelle angriff, war zunächst unklar.
Werd ich mal rezensieren ;D:
Warum die syrische Luftwaffe die Tankstelle angegriffen haben soll, war zunächst unklar.

fr

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #476 am: 03. Januar 2013, 22:56:43 »

Hoffentlich kein PPP (Pöse Propaganda - Presse) -  Manipulierbericht   {+

Von seinem Job gelangweilter Japaner als "Kriegstourist " in Syrien:

http://www.dailystar.com.lb/News/Middle-East/2013/Jan-03/200696-bored-japanese-trucker-gets-kicks-from-syria-war-tourism.ashx#axzz2GuOii0ow

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #477 am: 04. Januar 2013, 09:59:46 »

Zitat
den von allen Seiten einsickernden ausländischen Terroristen

Woher weißt Du das so genau? Ist das ähnlich fundiert recherchiert, wie Deine Behauptung,  dass in Österreich mehr als 200.000 Deutsche ihren Lebensunterhalt erwerben?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #478 am: 04. Januar 2013, 16:07:01 »

Das erinnert irgendwie an die "Men in Black" in Thailand 2010. Es wurde im "Stürmer" gar gemunkelt, es gäbe von Hun Sen geschickte hunderte kambodschanische Söldner   {+

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #479 am: 04. Januar 2013, 20:08:02 »

153.491 Menschen laut speibel. Da sind die zahlreichen Schwarzarbeiter, die nebenbei Harz 4 oder so aehnlich, nicht mitgezaehlt.

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=11813.msg1077432#msg1077432

Fuer was Links einstellen, wenn sie dann wegen der Brutalitaet geloescht werden? Uebrigens wuerden meine Posts nur mehr aus Links bestehen, wenn ich mir die deutsche Pedanterie (nicht boes gemeint) aneignen wuerde.

fr
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 18 Abfragen.