ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 61 [62] 63 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 223794 mal)

Pladib

• gehört zum Inventar
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #915 am: 17. Oktober 2016, 19:07:22 »

Danke das verstehe ich. Eine hilfreiche Antwort.
Ich versuche immer zu erkennen
wie etwas gemeint ist.
Und da hatte ich eben bei @hanni eine kleine Frage. Kein Problem.

Daniel

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #916 am: 18. Oktober 2016, 10:12:36 »

Hi pladip auch wenn OT....aber Hanni ist "schwerverdauliche Kost" fuer einige, so wie einiges auch fuer mich "schwerverdaulich " ist.... aben wie Vimana schoen schreibt: mit viel Sannuk und Ruhe und Toleranz und "Magenfreundlichem Tee" schaffe ich auch "schwerste Kost hier"....ansonsten gibts eben noch die "Maenner am Schaltknueppel, die den Motor oftmals sehr frueh abwuergen"..... C--

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #917 am: 18. Oktober 2016, 10:26:17 »

Syrian News via "Hinter den Kulissen":

Zitat
In Syrien leiden krebskranke Kinder am meisten an den Sanktionen der EU. Bundeskanzlerin Angela Merkel möchte die Sanktionen sogar ausweiten, scheiterte aber bisher am Veto von Österreich, Italien und Griechenland. Syrien unter Präsident Assad ist eines der wenigen der Länder der Welt, wo es ein kostenloses Gesundheitssystem gibt.

Russland, China, Iran, Irak, Indien, Algerien, Ägypten, Tunesien, Libanon, Venezuela, Bolivien, Kuba, Weißrussland, Armenien und Kasachstan sind die wenigen Länder, die Syrien in dieser schwierigen Zeit beistehen!

Und noch einmal Syrian News via "Hinter den Kulissen":

Zitat
Gestern gab es wieder Tote und Verletzte in West-Aleppo (Regierungsgebiet) durch den Beschuss der „moderaten Terroristen" aus Ost-Aleppo.

Irgendwann werden diese „Moderaten“ auch in europäischen Städten zuschlagen. Dann werden wir sehen, wie die Medien dann plötzlich wieder von Terroristen schwafeln. Nein, dann kommt sogar die Debatte über den bösen Islam. Aber der Westen, der heute aktiv Terroristen unterstützt, der hat nie schuld. 
3 Tote und 29 Verletzte.. . .

... . .und noch einmal "Hinter den Kulissen":

Zitat
++ Tausende Syrer sind auf den Straßen und demonstrieren für Assad ++

Die „moderaten Terroristen“ in Ost-Aleppo haben erneut zahlreiche Zivilisten hingerichtet, die zuvor versucht hatten in die Assad-Gebiete zu fliehen. Die vom Westen unterstützte "Opposition" hält noch immer tausende Zivilisten als Schutzschilde in Ost-Aleppo gefangen. Alle die versuchen zu fliehen, werden kaltblütig hingerichtet. In Ost-Aleppo befinden sich nach neuesten Schätzungen nur noch zwischen 5000 und 10.000 Zivilisten. Im von der Regierung kontrollierten West-Aleppo leben dagegen über 1,5 Millionen Zivilisten.

Nach Bekanntwerden dieser schrecklichen Meldungen aus Aleppo, sind in vielen anderen Städten in Syrien tausende Menschen auf die Straßen gegangen und demonstrieren zur Stunde für Frieden, für Präsident Assad und gegen die vom Westen unterstützten Rebellen/Terroristen. Die Demonstranten forderten die Terroristen auf, Syrien endlich zu verlassen und das Volk in Frieden zu lassen.

Russland hat unterdessen für Donnerstag eine mehrstündige Waffenpause angekündigt, in der die Terroristen eine letzte Chance bekommen sollen, Aleppo ohne Blutvergiessen zu verlassen.. . .

und einen habe ich noch:

EXCLUSIVE: ‘Aleppo Media Centre’ Funded By French Foreign Office, EU and US

selbsterklärend, aber für Interessierte der Link (leider nur in englisch) hier

lg

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #918 am: 18. Oktober 2016, 10:36:02 »

Nächster Schauplatz in der arabischen Welt IRAK

Irak: Schlacht um Mossul - Blutbad befürchtet

Zitat
In der Nacht auf Montag hat die irakische Armee ihre lang erwartete Militäroffensive
zur Rückeroberung der IS- Hochburg Mossul begonnen.
Sollte die Metropole im Norden des Landes tatsächlich befreit werden,
wäre der Islamische Staat im Irak militärisch weitestgehend besiegt.

Da in der Stadt nach wie vor rund 1,5 Millionen Menschen leben,
befürchtet die UNO nun eine massive Flüchtlingswelle.
Zudem droht ein Blutbad, sollte sich der Zorn der IS- Belagerer gegen die Zivilbevölkerung entladen.

Weiter hier in der Krone

lg

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #919 am: 18. Oktober 2016, 16:54:41 »

"Hinter den Kulissen":

Zitat
++ Befehl aus Ankara: Terroristen sollen Aleppo verlassen ++

Wende in der türkischen Politik? Die Türkei hat die Terroristen aufgefordert, den östlichen Teil von Aleppo am Donnerstag zu verlassen. Russland hatte zuvor eine mehrstündige Feuerpause für Donnerstag angekündigt. Der Westen und Saudi Arabien sind über diese neuen Entwicklungen nicht gerade erfreut und würden den Krieg doch lieber gerne weiter in die Länge ziehen.

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die Terroristen den Befehlen aus Ankara folge leisten oder doch den USA gehorchen.

lg

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #920 am: 18. Oktober 2016, 17:44:22 »

"Hinter den Kulissen":

Zitat
++ Befehl aus Ankara: Terroristen sollen Aleppo verlassen ++

Ich finde das nirgendwo und bitte um einen Link. Danke.

Daniel

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #921 am: 18. Oktober 2016, 18:01:08 »

Hast du im Browser keine Suchfunktion ?

Damit sind ganz einfach z.B. folgende Links zu finden:

Hier:Klicken

Hier:Klicken
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #922 am: 18. Oktober 2016, 18:28:45 »

@Benno: Der erste Link zitiert einen Beitrag von Facebook und verlinkt am
Ende auch dorthin.
Der zweite geht direkt auf Facebook.
Nicht böse sein Benno aber einen Propaganda Link meinte ich nicht.
Aber danke für deine schnelle Antwort.

Daniel

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 18:39:45 von Pladib »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #923 am: 18. Oktober 2016, 19:11:06 »

Bei den systemkonformen deutschsprachigen Luegen - und Luecken-Medien wie ARD, ZDF,  Spiegel-Online etc. wirst du kaum Ad-hoc so eine brisante Info erhalten.

Da musst du schon wie von @Suksabai beispielhaft vorexerziert in den Alternativ-Medien suchen oder du suchst in unabhaengigen auslaendischen Informationsquellen wie z.B hier:

Mevlüt Cavusoglu, der türkische Außenminister

Der türkische Außenminister forderte den Rückzug der Al Nusra Front-Terroristen aus der Stadt Aleppo, Syrien.

Der Fernsehsender Al Mayadeen, Libanon (16/10) berichtet, Mevlüt Cavusoglu, der türkische Außenminister, sagte am Sonntag (16/10) Al Nusra sollte sofort und unverzüglich sich aus der Stadt Aleppo zurückziehen.

Cavusoglu betonte auch die Dringlichkeit des Beginns des syrischen Dialogs um den Kampf gegen  Terrorismus und die humanitäre Hilfe für die belagerten Gebieten zu intensivieren.

Analysten glauben, die Türkei wendet im Kampf gegen den Terrorismus  zweierlei Maß an und versucht damit die öffentliche Meinung in diesem Krieg zu täuschen.

Die eigentliche Realität ist jedoch, die Türkei versucht mit allen Mitteln und militärischer Unterstützung die Terror-Gruppen, einschließlich Daesh und Al Nusra Front in Syrien und dem Irak zu stärken um  die konstitutionelle Regierungen dieser Länder zu stürzen. (HS)

Deutscher Text aus dem Indonesischen Text uebersetzt.

Das Orginal:Klick Hier
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 19:16:16 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #924 am: 18. Oktober 2016, 19:45:19 »

Ich biete Platz auf meiner Website an!

Bei Bedarf kann sich jeder eine Eilmeldung ausdenken, sie  dort einstellen und dann in diesem Forum platzieren. Das hat nur Vorteile. Man muss nicht lange suchen und hat die passende Meldung als erster!

Fakebook arbeitet letzlich auch nicht viel anders.

Bitte PM an mich.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #925 am: 18. Oktober 2016, 20:12:59 »

Interview (Aussschnitt) mit dem gewählten Staatspräsident Assad

https://www.facebook.com/HinterKulissen/videos/1156475371100802/

lg

Ach ja, noch was:

Russland und die Syrische Armee haben die für Donnerstag angekündigte Waffenruhe bereits jetzt begonnen -
jetzt steht es den "Rebellen" frei, unbehelligt abzuziehen.. . .
Mal sehen.. . .

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #926 am: 18. Oktober 2016, 20:28:25 »

Bei Bedarf fuer eine Eilmeldung zum "Aufruhr in der arabischen Welt" ohne dem Umweg zum Facebook oder des @rthurschmidt2000 Fakebook auf dessen Website kann der interessierte User direkt auf den Fernsehsender Al Mayadeen aus dem Libanon zugreifen.

Von dieser Quelle stammt schliesslich letztendlich die Eilmeldung welche @Suksabai zur Information uneigennuetzig hier eingestellt hat.

Dieser TV-Sender hat wie live zu sehen ueberall an den arabischen Kriegsfronten sogar eigene Reporter:

Einen grossen Vorteil hat diese Art der Informationsbeschaffung zusaetzlich insbesonders fuer die ausgewiesenen "Gutmenschen":

Statt aus der AM-Website "Michael Mannheimer Blog" kann auch aus einem System-Medium eine Info zu dieser Sprachschulung nachgelesen werden:

Klick Hier

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #927 am: 18. Oktober 2016, 20:31:32 »

So, damit schlussendlich jeder weiss, worum es WIRKLICH geht:

Die Pipeline über Syrien (Plan A) ist bautechnisch relativ einfach zu verwirklichen, Plan B über Irak schon um einiges schwieriger,
wenn man sich die Topografie ansieht:

Deswegen auch die Destabilisierung dieser zwei Länder, wobei Syrien natürlich Priorität hat.
Und genau deswegen (Plan B) mischen Uncle Sam und Spiessgesellen auch im Irak wieder mit.. . .

lg

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #928 am: 18. Oktober 2016, 21:07:54 »

Jetzt verstehe ich es besser. Wenn es um Gas aus Quatar geht hat Russland natürlich ein großes Interesse daran, dass die Pipeline über das Gebiet seines Verbündeten geführt wird.

Europa ist sehr abhängig von russischen Gaslieferungen und ich kann mir gut vorstellen, dass Russland die Transportwege einer alternativen Versorgung Westeuropas gern kontrollieren möchte. Die wichtigste Voraussetzung dafür ist ein unter Russland befriedetes Syrien.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 21:41:45 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #929 am: 18. Oktober 2016, 22:53:19 »

So, damit schlussendlich jeder weiss, worum es WIRKLICH geht:

Ich verstehe das so. Die USA und der Westen verfolgen nur egoistische strategische Ziele.
Aber die aggressive und brutale Kriegspartei Russland ist völlig selbstlos unterwegs.
Eine tatsächlich objektive Einschätzung?
Auf jede Propaganda reinzufallen ist sicher bedenklich.
Vielleicht noch mehr sich für eine zu entscheiden.

Daniel
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 23:06:48 von Pladib »
Seiten: 1 ... 61 [62] 63 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 18 Abfragen.