Helli, da muss ich leider widersprechen

Was machen Van Fahrer anders als alle anderen Autofahrer ?
Sehe jeden Tag soviele kleine Schrottkarren, die sollte man zuerst mal aus dem Verkehr ziehen. Dann diejenigen, die ohne Fuehrerschein fahren,

bin schon still, denn auch wenn die einen Fuehreschein haben, kennen die die Verkehrsregeln nichtmehr.
Wer viel mit dem Auto in TH unterwegs ist liegt mit der Aussage über die chaotischen Van-Fahrer trotzdem nicht falsch! Die vielen Unfälle dieser Klientel sprechen eine eindeutige Sprache!

falsch, faelscher und nochmals , was haben Vanfahrer mit aggresiver Fahrweise zu tun? oder mit diesem arroganten Vorurteil zu tun ?
Helli, das wundert mich schon ein wenig bei Dir

aber naja, es gibt ja auch Rasseln fuer Erwachsene
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
viel Spass dabei

NOCHMALS, was hat ein geplatzter Reifen mit einem VANFAHRER zu tun

DUMM, DUEMMER und VORURTEIL

Hatte in Duetschland nie einen Reifenschaden, hier schon 5 mal, Nagel, Schraube, Scherbe etc.
Sas letzte mal, nagelneue Reifen, 4 Wochen alt und hinten einen Plattfuss, da hat sich doch ein 100mm Nagel ins Rad gefressen.
hab ich nicht bemerkt und bin damit noch 20 km nach hause fahren. Minimum 100 kmh.
Was waere wenn

habe es dann bemerkt, nachdem das Auto in der Garage 5 Stunden und nur noch auf der letzen Rille stand.
Sofort zur Werkstatt und das Loch zukleben. Bin ganz langsam und uebervorsichtig zur Werkstatt gefahren, 2 km.
Wie kommt ein 100 mm Nagel in den Reifen ?