Jouu auf dem Highway ist die Hölle los. Habe schon vor Tagen keinen Mietwagen im Suvannaphum Airport buchen können. Alle bis zum 04.01. vermietet. Somit kam ich in das zweifelhafte Vergnügen ein Auto mit Fahrer für eine Tagestour Bkk - Korat - Bkk zu buchen. Der Fahrer stand zwar pünktlich um 8.30 vor der Hoteltür dafür hat er sich erstmal verfahren da waren dann 45 Minuten weg.
Egal ich mußte ihm dann zwar noch sagen wir man über den richtigen Highway nach Saraburi - Korat kommt und dann gings los. Rechts vorbei - links vorbei auffahren bis auf 20 cm bei 130 kmh - na das übliche Programm. Auf der BAB hätten sie den in Ketten gelegt. Ca 10 x war ich fast tot aber alles freundliche reden hatte immer nur für 5 km Erfolg dann brach der Stuntman auf seinem ollen Volvo durch. Das die Stoßdämpfer wohl schon länger hin sind interessierte nicht nur drauf und Gas.

Ab und zu hopsen ein paar braune Männchen tollkühn auf der Autobahn rum und ich hoffte insgeheim - jetzt ist er fällig aber nein es gab wohl noch viel viel bessere Stuntboys. Sieht man ja an den Unfallzahlen.

Der Verkehr war dann schon der Hammer. Am meisten grauste es mir vor dem Abschnitt bei den Betonwerken und den Steigungen und genau da hats dann wieder richtig gescheppert.
In Korat war ich dann erstmal geschafft.
Die Rückfahrt war dann etwas normaler. Allerdings hatten ich meinen Thai Geschäftspartnern gesagt sie sollen ihm mal ins Gewissen reden. Jedenfalls war er dann handzahm und er durfte sich dann CD s von Unheilig - Santiano und Mysteria anhören. Von letzteren war er sehr begeistert. Rammstein habe ich sicherheitshalber nicht in den Recorder geschoben das wäre dann fatal geworden.
18.15 war ich dann heile und gesund in BKK und weil er auf der Rückfahrt lieb war gabs hareu Tip. Das fand er gut.