ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 269   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Thailand-Berichte  (Gelesen 872420 mal)

Khun Tan

• Gast
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1515 am: 19. Juli 2015, 19:41:28 »

Korrekt - statt klein und dünn jetzt klein und fett - wenn das kein Fortschritt ist.
Also später statt dumm aber arbeitsfähig dann dumm und arbeitsunfähig.
Zukünftige Volkskrankheit: Diabetis II.

Eigentlich auch kein Wunder wenn man sieht wie gut besucht KFC und McDoof sind... :}
Und selbst vor jeder Schule stehen Einheimische die den Kindern fette Pommes in der Pause und nach Schulschluss verkaufen. :-)

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1516 am: 20. Juli 2015, 11:20:29 »

Angeblich sind die Thais die grosszuegigsten Spender in der Asia Pacific Region, gefolgt von Vietnam und Hongkong.
Wohlhabende Staaten wie Suedkorea und Japan bilden das Schlusslicht in Sachen Grosszuegigkeit. ???

http://bangkok.coconuts.co/2015/07/17/thais-are-most-generous-givers-asia-pacific-survey-finds

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1517 am: 20. Juli 2015, 14:06:12 »

Walla...Gut zu sehen an der zuhnemenden Zahl der Uebergewichtigen (vor Allem Kinder).

Ullrich .... statt klein und dünn jetzt klein und fett - wenn das kein Fortschritt ist.

Aber: z.B. trinke ich schon sehr lange Milch hier, wie auch in DACH, habe meiner Familie auch den "Naehrwert" und die Wertigkeit der Milch dargelegt, auch von Joghurt (Milchprodukte ueberhaupt), trotzdem seit etlichen Jahren keine Milch in deren Kuehlschrank oder Einkaufswagen gesichtet, aber neuerdings trinken einige Frauen regelmaessig Milch..... Da musste ich dochmal nachfragen, warum, und siehe da beim letzten Arztbesuch und in den Medien wurde von den Thaibehoerden,Institutionen,Aerzten auf die Vorzuege hingewiesen, z.B. Calcium.....Osteoporose etc.  Ihr wisst "so sind sie, erst das glauben sie jetzt!!

Was anderes , bevor ich meine Frau in DACH hatte habe ich mich mit "Naturkost" (Demeteranbau etc.) ernaehrt (da will ich aber nicht naeher drauf eingehen) d.h. nur Naturreis gegessen, auch Wildreis. Nun kam meine Frau aus TH und natuerlich gabs auch Probleme, ihr den Naturreis, Wildreis nahezulegen, aus gesundheits Aspekten, wie unbehandelt,nicht pestt. belastet, noch saemtl. Haeute, nicht "poliert", also ganzer Naehrwert.
Allein nur das waere Grund gewesen damals, wieder nach TH zurueckzukehren, wenn wir nicht den nach DACH importierten thailaend. Reis (ohne Naehrwert,belastet etc.) eingekauft haetten fuer sie. Er musste aus TH kommen, noch nicht einmal, gleichwertiger Basmatireis od. Jasminreis aus z. B. Indien waere als Notloesung mal akzeptiert worden. Dieser Reis ist allemal gleichwertig anzusehen, wenn nicht sogar hochwertiger.
Evtl. fliesst hier ja auch unterschwellig die Ueberlegung mit ein, auch aus dem Ausland heraus, ihrem Land noch "Helfen" zu wollen/koennen.

Natuerlich weiss ich das alle meine Argumente nichts Wert sind, weil sie so sind wie sie sind, erst, wenn von thail. Seite mal jemand offizielles z.b. mal die Belastung von Reis untersuchen wuerde, werden auch hier einige hellhoerig....selbst internationale Studien hierzu werden ignoriert! Soviel dazu nun weiter im Fred:

Nicht zu vergessen: heute haben sehr viele noch schoene weisse eigene Zaehne, ich denke bedingt durch " Mangelernaehrung"!

Mit Zunahme der westl. Falsch  Ernaehrung inkl. ihrer kuenstl. Lebensmittelzusaetze(Fastfood, Suessigkeiten, Fertiggerichte etc.) werden sich auch die "Wohlstandskrankheiten" der westl. Welt hierher verlagern einschl. schlechte Zaehne....(Diabetis,Arterienverkk., Krebs etc.)
M.M nach darf auch nicht der emense Konsum von den ganzen "Muntermachern" vernachlaessigt werden, der von einigen ja schon "Literweise" konsumiert wird, um sich wachzuhalten und Hunger zu unterdruecken.

(http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2014/08/30/walmart-ice-cream-sandwich.aspx   selbst die Mitarbeiter essen diese Produkte nicht, sie wissen warum!)

Und natuerlich ist hier auch fuer mich ein Thema: wie belastet mit Pestiziden und Schwermetallen etc. sind hier eigentlich die Nahrungsmittel,die Boeden und  gibt es darueber Untersuchungen, gibts hier auch "alternativen Gemuese,- Obstanbau, alternative Fleischproduktion, etc (Bio??) Wie halten es die ForumsFarmer damit?

Gruesse H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1518 am: 26. Juli 2015, 12:31:32 »

Das ist eine der Sachen, die mir hier besonders gut gefallen: das gesunde Volksempfinden.

Anwohner verhindern einen sexuellen Übergriff und üben ihre eigene Gerechtigkeit an dem Täter aus

Zitat
Die Großmutter war durch den Tumult im Haus aufmerksam geworden und hatte die Nachbarn zu Hilfe gerufen. Die Nachbarn konnten den Mann aus dem Haus jagen und etwa 100 Meter weiter stellen. Dabei stürzte sich der wütende Mob auf den Mann und machten ihm ebenfalls mit Händen und Füßen klar, was sie von seinem sexuellen Übergriff hielten.

http://thailandtip.info/2015/07/20/anwohner-verhindern-einen-sexuellen-uebergriff-und-ueben-ihre-eigene-gerechtigkeit-an-dem-taeter-aus/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1519 am: 26. Juli 2015, 13:05:59 »

heute haben sehr viele noch schoene weisse eigene Zaehne, ich denke bedingt durch " Mangelernaehrung"!

"Whitening" gibt es nicht nur für die Haut...  {--
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1520 am: 28. Juli 2015, 06:41:06 »

Erneut hat eine Leihmutterschaft in Thailand für Aufsehen gesorgt. Ein homosexuelles US-spanisches Männerpaar kündigte in einem emotionalen TV-Interview an, das Land nicht ohne die neugeborene Tochter zu verlassen. Die Leihmutter, die ihnen das Baby nach der Geburt aushändigte, verweigert demnach ihre Unterschrift auf die für die Ausreise erforderlichen Dokumente. Die Männer werfen ihr vor, sie habe etwas gegen ihre sexuelle Orientierung...

http://www.n-tv.de/panorama/Leihmutter-blockiert-Ausreise-ihres-Babys-article15602391.html

KhunChang

• ist voll dabei
« Antwort #1521 am: 28. Juli 2015, 15:18:20 »

Walla...Gut zu sehen an der zuhnemenden Zahl der Uebergewichtigen (vor Allem Kinder).

Ullrich   statt klein und dünn jetzt klein und fett - wenn das kein Fortschritt ist.

Wie kannst Du es wagen, die Thai dumm zu nennen  :o. Wenn das der Suksabai liest  ??? ... http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=17593.0

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1522 am: 30. Juli 2015, 17:37:04 »

Kommerzielle Leihmutterschaft verboten  {*

Das Verbot der kommerziellen Leihmutterschaft ist in Kraft getreten.

Kliniken dürfen somit nicht länger die Dienste von Leihmüttern anbieten. Auch der Kauf von Sperma und Eizellen ist nicht erlaubt. Ärzten, die eine Leihmutterschaft unterstützen, drohe bis zu ein Jahr Haft, Leihmüttern bis zu zehn Jahren, wie das Gesundheitsministerium am Donnerstag mitteilte...

Der Farang /de/pages/kommerzielle-leihmutterschaft-verboten

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1523 am: 01. August 2015, 10:21:52 »

Im Ausland arbeitende Thais haben im Vorjahr 90,6 Milliarden Baht in ihre Heimat überwiesen. Von Januar bis einschließlich April verließen nach Behördenangaben weitere 36.000 Frauen und Männer das Königreich.

​Bis Ende des Jahres sollen über 130.000 Thais in anderen Ländern einen Job gefunden haben, bei einem erheblich höheren Verdienst als in Thailand...

Der Farang /de/pages/90-milliarden-baht-von-im-ausland-arbeitenden-thais?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1524 am: 01. August 2015, 10:51:48 »

Das neue Copyright-Gesetz mit härteren Strafen tritt am Dienstag, 4. August, in Kraft... {--

Der Farang /de/pages/haerterer-strafen-bei-verletzung-des-urheberrechts

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1525 am: 01. August 2015, 11:04:23 »

Das neue Copyright-Gesetz mit härteren Strafen tritt am Dienstag, 4. August, in Kraft...

Jetzt wird es spannend, was dann Sophon Cable macht wg. der ausgestrahlten Spielfilme.. .. .. .. ..  {--

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Ullrich

• gehört zum Inventar
  • Du kannst schon Nazi sein aber dann biste Kacke.
« Antwort #1526 am: 01. August 2015, 15:46:59 »

Im Ausland arbeitende Thais haben im Vorjahr 90,6 Milliarden Baht in ihre Heimat überwiesen. ... ​Bis Ende des Jahres sollen über 130.000 Thais in anderen Ländern einen Job gefunden haben, bei einem erheblich höheren Verdienst als in Thailand...

130.000 Thai überweisen 90,6 Mia. Bath pro Jahr nach Hause?
Das würde bedeuten, dass jeder Thai fast 60.000 Baht pro Monat in die Heimat überweist - die haben alle wirklich gute Jobs.
Thai sind geborene Buddhisten. Sie lügen, betrügen, stehlen und morden nicht - niemals.

crazyandy

• Gast
« Antwort #1527 am: 01. August 2015, 15:56:24 »

130.000 Thai überweisen 90,6 Mia. Bath pro Jahr nach Hause?
Das würde bedeuten, dass jeder Thai fast 60.000 Baht pro Monat in die Heimat überweist - die haben alle wirklich gute Jobs.

tja das ist eben so eine Sache mit den nullen, im Bett möchte keine auch nur eine haben, aber auf dem Bankkonto und vor dem Komma können es nie genug sein  :] :] :]

>: ;D das eine schließt das andere allerdings auch nicht unbedingt aus  :-X

joggi

• gehört zum Inventar
« Antwort #1528 am: 01. August 2015, 15:57:36 »

Stimmt schon !

Jeder weiss :  1 + 1 = 5 !      :]

crazyandy

• Gast
« Antwort #1529 am: 01. August 2015, 16:01:08 »

Stimmt schon !

Jeder weiss :  1 + 1 = 5 !      :]

nö 85 > 100 oder hier eben 85 Baht sind nicht besser als 100 Baht, klar doch  ]-[
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 269   Nach oben

Seite erstellt in 0.263 Sekunden mit 19 Abfragen.