ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 117 [118] 119 ... 271   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Thailand-Berichte  (Gelesen 894476 mal)

Boy

• Thailand Guru
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1755 am: 28. Juli 2016, 11:35:17 »

Nachdem 2 Touristen im Sam Roy Yod Nationalpark ausgeraubt wurden, macht sich die Tourismusbrache ueber den Imageschaden Sorgen. :}

Ein Italiener und ein Marrokaner wurden im Park von 3 Thais attackiert und ausgeraubt, das gemietete Moped wurde gleich mit geklaut. >:

http://www.bangkokpost.com/news/general/1046177/attack-on-foreigners-gives-tourism-operators-jitters
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1756 am: 28. Juli 2016, 15:13:26 »

Ausländische Reiseveranstalter empfehlen ihren Kunden nicht nach Thailand zu reisen

Prachuap Khiri Khan. Viele Reiseveranstalter aus Übersee reagieren bereits auf die wiederholten Angriffe auf ausländische Touristen in Thailand und empfehlen ihren Kunden, auf andere Urlaubsländer wie Vietnam, Kambodscha und Laos auszuweichen...

Weiterlesen: http://thailandtip.info/2016/07/28/auslaendische-reiseveranstalter-empfehlen-ihren-kunden-nicht-nach-thailand-zu-reisen/

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1757 am: 28. Juli 2016, 21:21:14 »

Nach monatelanger Haft in Thailand: Mühlviertler darf heim

FREISTADT. Die Rückkehr eines jungen Freistädters aus mehrmonatiger Haft in Thailand steht unmittelbar bevor. Das bestätigte am Dienstag das Österreichische Außenamt....

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Nach-monatelanger-Haft-in-Thailand-Muehlviertler-darf-heim;art4,2300675

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1758 am: 31. Juli 2016, 09:13:57 »

Laut Studie: In Thailand wird angeblich alle 15 Minuten eine Frau oder ein Kind vergewaltigt. :(

http://news.thaivisa.com/thailand/a-woman-or-child-is-raped-every-15-minutes-in-thailand-study-shows/150137/

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1759 am: 31. Juli 2016, 13:00:03 »

Es gab mal einen sehr informativen Bericht im "Thailand Tip online" ueber Vergewaltigung in Thailand.
Leider ist der verschwunden, oder ich finde ihn nicht.
Kurz zusammengefasst aus meinem (oft oder manchmal nicht gutem) Gedaechtnis:

Vergewaltigung ist, wenn man eine vollkommen fremde Frau zum Geschlechtsverkehr zwingt.
Keine Vergewaltigung ist, wenn man das selbe mit einer Frau macht, mit der man einen Kaffee oder sonst was getrunken hat oder sie halt kennt. Dafuer gibts auch eine eigene Bezeichnung, die mir aber entfallen ist.
Von Kindern war da aber natuerlich keine Rede. Wobei mir nicht klar ist, was fuer die Presse und gesetzlich als Kind gilt.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1760 am: 31. Juli 2016, 17:46:11 »

Leserbrief an den 'Farang': Lebensabend im Paradies

Der Farang /de/pages/lebensabend-im-paradies

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1761 am: 31. Juli 2016, 21:32:52 »

:-)  und was lernen wir daraus ?
Besser auf dem Lande leben als in einer   Stadt der Liebe  :-*    :]
Huehner oder Fische zuechten  }}
Wusste ich doch, dass der Isaan ein gemuetlicheres Leben  bieten kann  }}
Habe auch Fische im Teich, nur essen werde ich die nie  {;
Warum ?  wer die Wasserqualitaet   kennt  und weiss, was die Reisbauern alles auf ihren Feldern verstreuen, kann sich ausmalen, in welchem Wasser, Grundwasser die Fische leben  :-X
Welche erfrischenden Nitrate in den Fischen steckt  :-X
Bei Huehner kann es wohl anders sein, wenn man  denen den Reis  als Koerner anbietet.
Kunstfutter hat  wohl auch seine Begleiterscheinungen, Antibiotika und wer weiss sonst noch alles  zum schnellen Wachstum.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 21:38:30 von Burianer »

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #1762 am: 01. August 2016, 02:51:48 »

Es gab mal einen sehr informativen Bericht im "Thailand Tip online" ueber Vergewaltigung in Thailand.

ich vermute mal, Du meinst diesen hier:
http://www.tipzeitung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=81&Itemid=94&lang=de
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1763 am: 01. August 2016, 10:25:00 »

Hi
Zitat
Habe auch Fische im Teich, nur essen werde ich die nie  {;
Warum ?  wer die Wasserqualitaet   kennt  und weiss, was die Reisbauern alles auf ihren Feldern verstreuen, kann sich ausmalen, in welchem Wasser, Grundwasser die Fische leben  :-X
Welche erfrischenden Nitrate in den Fischen steckt  :-X

Diese Fische sind bei den "Einheimischen" ein Genuss!
Bei mir stellen sich vom ersten Bissen an auf der Zunge die Geschmacksnerven auf, da jeder Bissen nur nach altem, abgestandenen, fauligem  "Brackwasser" schmeckt, das jeder dieser darin lebenden (Gung etc.genauso) "gezuechteten Wasserbewohner, wie ein Schwamm aufgesogen hat.

Schon deshalb, esse ich "Meeresgetier" nur noch aus dem Meer, weil zusaetzlich "noch schmeckt!

Themenwechsel:

Zitat
Vergewaltigung ist, wenn man eine vollkommen fremde Frau zum Geschlechtsverkehr zwingt.
Keine Vergewaltigung ist, wenn man das selbe mit einer Frau macht, mit der man einen Kaffee oder sonst was getrunken hat oder sie halt kennt. Dafuer gibts auch eine eigene Bezeichnung, die mir aber entfallen ist.
Von Kindern war da aber natuerlich keine Rede. Wobei mir nicht klar ist, was fuer die Presse und gesetzlich als Kind gilt.

Wie aus dem Artikel ersichtlich: Immerwiederkehrende "Thailogik",
alles ist so "biegsam wie ein Bambus im Wind"......

lg h.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1764 am: 01. August 2016, 14:55:55 »

Thailand: Grausame Aufnahmerituale fuer Studienanfaenger in schockierenden Fotos offenbart. >:

https://asiancorrespondent.com/2016/07/thailand-cruel-hazing-students-revealed-shocking-photos/

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1765 am: 02. August 2016, 15:48:44 »

Man sollte schon Singen koennen in einer Karaoke Bar. C--

Zwei Thais wurden angeblich fuer ihren fuerchterlichen Gesang verpruegelt... --C

http://bangkok.coconuts.co/2016/08/02/two-men-beaten-karaoke-bar-allegedly-horrible-singing-voices

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1766 am: 02. August 2016, 17:41:43 »

Ab 11.08.16 gibt es einen neuen 500er

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1767 am: 03. August 2016, 08:38:43 »

Video: Hund mit Prothesen begeistert das Netz [Soi Dog Foundation]

Ein Hund hat im Juli in Thailand die ersten Schritte mit künstlichen Vorderbeinen gemacht. Das Video einer Tierschutzorganisation wurde im Internet fleißig angeklickt.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/thailand-hund-mit-prothesen-begeistert-das-netz-14369243.html

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1768 am: 03. August 2016, 14:28:45 »

ich vermute mal, Du meinst diesen hier:
http://www.tipzeitung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=81&Itemid=94&lang=de

Genau diesen meinte ich  ;}

Ein ganz kleiner Auszug davon

Zitat
Also: „Khomkhüen“ ist Vergewaltigung, das wissen wir bereits. Damit eine Vergewaltigung aber als „Khomkhüen“ bezeichnet werden kann, bedarf es des Umstandes, dass die vergewaltigte Person (in aller Regel weiblich) die vergewaltigende Person (in aller Regel männlich) nicht persönlich kennt. Wird ein Mädchen/eine Frau also von einem Unbekannten zum Geschlechtsverkehr gezwungen, so ist das „Khomkhüen“, also Vergewaltigung im Sinne unseres westlichen Gebrauchs des Wortes. Dies steht auch in Thailand unter strenger Strafe. Nun zu „Plam“. Wird eine Person „geplampt“, so setzt dies voraus, dass sie den Täter kennt. Dabei bedarf es auch überhaupt keines sehr engen persönlichen Verhältnisses.

Von dieser Differenzierung ist im verlinkten Bericht aber nix zu entnehmen.
Vielleicht wird auch Vergewaltigung in der Ehe mit einbezogen, obwohl ich denke, dass die thailaendische Regierung, gleich welche, nicht so bloed war und ist, dieser Betrugsmoeglichkeit frustierten und rachesuechtigen Weibern vor die Fuesse zu wefen.
Und wenn man sich den in einem Kommentar verlinkten Artikel ansieht, gehts hier ja beinahe solide zu.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1769 am: 04. August 2016, 08:54:42 »

Seiten: 1 ... 117 [118] 119 ... 271   Nach oben

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 18 Abfragen.