ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 154 [155] 156 ... 277   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Thailand-Berichte  (Gelesen 934644 mal)

Boy

• Thailand Guru
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #2310 am: 07. Dezember 2016, 07:31:00 »

Laut Tripadvisor hat Thailand die meisten populaeren Attraktionen in Suedostasien.

http://www.bangkokpost.com/business/tourism-and-transport/1153305/tripadvisor-thailand-leads-in-popular-attractions
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Boy

• Thailand Guru
Neuer Besucherrekord fuer Thailand
« Antwort #2311 am: 07. Dezember 2016, 08:33:52 »

Neuer Besucherrekord fuer Thailand

Zitat
Thailand breaks records with 30 millionth visitor to the kingdom

http://www.thailand-business-news.com/tourism/55353-thailand-breaks-records-30-millionth-visitor-kingdom.html

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #2312 am: 07. Dezember 2016, 09:26:12 »

Eine Top Universitaet soll angeblich in mehreren Faellen versucht haben Geld von 'Geisterstudenten' zu erschwindeln.

In einem Fall hat sich eine Studentin zwar fuer 500,- Baht an der Uni eingeschrieben, sich allerdings dann entschieden das Studium nicht anzutreten und sich lieber eine Arbeitsstelle zu suchen.

Die Frau hat nicht schlecht gestaunt, das die Uni von ihr, 9 Jahre spaeter, die Rueckzahlung von 94.000,- Baht an Darlehen gefordert hat.

http://www.samuitimes.com/top-ubon-university-swindled-ghost-students-out-of-money-say-claimants/

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2313 am: 07. Dezember 2016, 17:32:55 »

Hi, bekanntlich gibt es weltweite TherapieAnsaetze , sowie positive Studien aus Kanada, Amerika, und auch einigen Laendern aus Europa, die den Nutzen fuer die medizin erkannt haben,

nach meinen Kenntnissen scheint sich das jetzt auch in TH 'rumzusprechen.

https://www.facebook.com/suksamran31/videos/674818429360046/

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2314 am: 07. Dezember 2016, 18:03:03 »

Werter hanni,

kannst du zumindest ansatzweise erläutern, worum es hier geht? Nicht jeder hier kann Thai.... . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2315 am: 07. Dezember 2016, 18:47:22 »

Werter suksabai....alles habe ich erlaeutert....der Arzt spricht auch davo: das das Gesetz welches die "Betaeubungsmittel" regelt wohl ueberarbeitet werden soll, um Marihuana dort wohl einer Sonderstellung zu gewaehren....
So soll wohl auch darueber nachgedacht werden das 6 Pflanzen fuer den Hausgebrauch bzw. im Garten nicht mehr verfolgt werden.....

Ob es bereits Gesetz ist, oder angedacht ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, auch ob es sich nur auf eine Indikation, also gegen Nachweis einer Krebserkrankung legal besitzen laesst, nicht!

So findet die weltweite wissenschaftliche Abhandlung der ergebnisse, sich auch jetzt hier in der Diskussion wieder.

Fuer weitere Unklarheiten fragt bitte eure Thaifreunde, und Thaifrauen......

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #2316 am: 07. Dezember 2016, 19:22:44 »

Werter hanni,

kannst du zumindest ansatzweise erläutern, worum es hier geht? Nicht jeder hier kann Thai.... . .

lg

Und ich bin nicht bei fakebook !!!

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #2317 am: 07. Dezember 2016, 19:47:05 »

Koh Chang - eine 60j. deutsche Touristin konnte nach 12 Std Suche gefunden werden, sie hatte sich nachmittags im Dschungel verlaufen und hat bestimmt eine aufregende Nacht hinter sich... {--

http://www.bangkokpost.com/news/general/1153820/missing-german-tourist-found-after-12-hours-in-jungle

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2318 am: 07. Dezember 2016, 21:05:17 »

Hi malakor
Zitat
Und ich bin nicht bei fakebook

Und ich bin nicht euer "Vorturner" {--

Selbst , wenn du nicht beim Gesichtsbuch bist, ist es moeglich das video zu sehen, da es "oeffentlich " ist, also probieren geht ueber studieren....(gaehn, tzzt....)

Noch jemand ohne gueltigen "Fahrplan"? {--

Wie ihr seht kann keiner sagen" ich haette keine geduld, oder gar Humor, also Versuch macht klug!

Gruss H.

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #2319 am: 07. Dezember 2016, 21:10:21 »

Na Hanni, wenn man hier schon regelmaessig gefordert ist, englische Texte bzw Schlagzeilen ins Deutsche zu uebersetzen, gilt das wohl noch viel mehr fuer Inhalte in thail. Sprache. {--

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2320 am: 07. Dezember 2016, 21:17:27 »

Hi, ja boy, aber das ist doch Computer Anfaengerkurs, mal abgesehen von der Sprache, aber selbst die habe ich doch erklaert.....mit Anleitung wie weitere Widrigkeiten und Unklarheiten zu meistern sind, nun du auch noch, sorry aber genug ist jetzt genug!    --C

Gruss H.

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #2321 am: 07. Dezember 2016, 21:20:34 »

Ja sorry, bin halt ungeuebt am Computer. ]-[

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2322 am: 07. Dezember 2016, 21:26:02 »

Hi ja Boy auch wenn OT jetzt....
Zitat
Ja sorry, bin halt ungeuebt am Computer.

Dir nehm ich das glatt ab..... ;) 

Gruss H.

Pedder

• Administrator
  • Thailand Guru
« Antwort #2323 am: 08. Dezember 2016, 09:33:27 »

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #2324 am: 08. Dezember 2016, 16:21:56 »

CHIANG MAI: Die Polizei hat einen 38 Jahre alten Koreaner festgenommen, der thailändischen Frauen gegen eine hohe Gebühr Ehe und Arbeitsgenehmigung in Südkorea versprochen hatte.

Heiratswillige Thais mussten dem Koreaner 380.000 Baht zahlen. Für diesen Betrag sagte ihnen der Ausländer den Flug nach Seoul, die Ehe mit einem Südkoreaner und eine Arbeitsgenehmigung zu, berichtet „Thairath“. Laut der Polizei sollen Dutzende Thais landesweit auf den Mann hereingefallen sein. Denn kaum hatte er das Geld kassiert, brach er den Kontakt zu den Frauen ab...

http://tinyurl.com/j74llp6
Seiten: 1 ... 154 [155] 156 ... 277   Nach oben

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 20 Abfragen.