Leute, eigentlich habe ich keine Zeit mehr, mich mit diesem abgedroschenen Thema zu befassen... Aber ich muss ja wissen, was abgeht, immerhin ist der Thread schon im profitversprechenden Klickbereich. Sex verkauft IMMER und verkauft sich IMMER. Wenn nichts geht, geht ein *Bordell*, sagt der Hausvermieter. Ich muss mir überlegen, ob ich das Forum nicht Susilein-Forum nenne - die machen bestimmt mehr Kohle als ich.
Ja, wir haben hier schon einige Experten, die Meinungen ziehen sich wie immer quer durch den Garten. Aber um das zu erkennen, braucht Ihr mein Statement nicht...
Man kann die Damenwelt hier aus verschiedenen Perspektiven heraus betrachten. Am besten fährt nach meiner Erfahrung immer der auch in Deutschland erfahrene Puffgänger. Der hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedenfalls gilt das für meine Generation. Heutzutage soll es preiswerteren Full Service in östlichen Regionen geben. Schade, dass ich das nicht mehr ausprobieren kann.
Da ich ja in meinem Leben in Deutschland nur dreimal im P-U-F-F war, mich die Materie ankotzte, bin ich also dem Suzi-Wong-Typen zuzuordnen, die die frustanfälligsten sind laut meiner Erfahrung. Da kenne ich mich aus... Sie transferieren ihre Moralvorstellungen und fallen mit tödlicher Sicherheit auf die Schnauze. Meistens jedenfalls. Diese Idioten glauben, sie retten einen gefallenen Engel und kaufen sich mit ein paar Baht eine Sklavin bzw. ein dekoratives, pflegeleichtes Haustier. Was dabei rauskommt, wird in der Wa(h)ren Liebe beschrieben, das ist der Stoff, aus dem die Liebeskasper gemacht sind. Leider tun sie mir immer wieder leid, obwohl sie genau das bekommen, was sie brauchen.
Generell gilt: Gesucht wird der Farang Dschai Dii. Dschai Dii ist jeder, der kein Kiniau ist. Und alle Nicht-Kiniaus sind adäquate Lebensabschnitts-Finanziers. Das ist meine theoretische Erkenntnis, ich selbst habe in meiner Sextouristenzeit die Tests hinter mich gebracht, was aber auch nach zehn Jahren immer noch kein wirklichkeitsgetreues Bild erbrachte. Das habe ich erst jetzt. Und das nur, weil durch dummen Zufall und die Macht der Gewohnheit der Mensch bei mir hängen geblieben ist, den ich brauchte, um hier nicht jämmerlich zu verrecken. Man nennt das in Thailand die Hinterbeine des Elefanten. Eine, die eben NICHT auf das bessere Angebot schielt und neidisch ist auf die Nachbarin, sondern voll durch dick und dünn mitzieht. Und sowas habe ich wirklich selten, ganz selten gesehen in den langen Jahren als Eheberater in Thailand... Na ja, Eheberater ist wohl nicht ganz richtig, Betriebsberater und Abbruchsanierer ist präziser ausgedrückt.
Was die meisten nicht kapieren, ist die landesweite Einstellung: Bumsen ohne Spass, nur zum Anschaffen für die Familie, ist moralisch akzeptabel. Bumsen nur zum Spass ist bäh... Das ist der wahre Kulturschock. Diese Einstellung ist wohl klassenübergreifend, wenn ich das richtig beurteile. Mit High-So habe ich keine persönliche Erfahrung, mich widert diese Klasse an - je länger ich hier bin, desto mehr. Zwangsläufig kam ich mit einigen Leuten zusammen und ins Gespräch. Alle bestätigten meine gewachsenen Vorurteile. Und nichts ist mir mehr zuwider als Farangs, die mit ihren High-So-Beziehungen prahlen. Möglichst noch Uniformierte...
Darum beschränkte ich mich mit den Analysen der Typen, die sich per Nachrichten in den englischsprachigen Thai-Zeitungen entblössen. Hier findet man High-So zum Abgewöhnen. Bigotte Arroganz zum Kotzen. Das ist die Regel, so wie ich sie erkenne. Ich bestreite nicht, dass es Ausnahmen geben kann und wohl auch wird. Aber zum hormonellen Ausgleich braucht man diese Klasse nicht, allerhöchstens zum Prahlen vor Kollegen... und für mich besteht nicht der geringste Anreiz, um das auch nur noch versuchen zu wollen.
Für mich prostituiert sich eine Fabrikarbeiterin, die Sklavendienst leistet mit ehrlicher Arbeit, mehr als eine freie Barlady in Pattaya. Was mich z. B. als Anfänger hier wahnsinnig beeindruckte, war die Reinigungsarbeit unter der Dusche bei denjenigen, die gerade frisch reingekommen sind. In unseren Breitengraden wird dieser Dienst als intim und unkäuflich angesehen. Das Mädchen beweist damit, dass es den Kunden wirklich BEFRIEDIGEN will, sie gibt ihr Bestes. Und diese Einstellung findet man immer noch ziemlich verbreitet in Thailand. Meine Meinung kann aber aufgrund der enorm geschrumpften Anzahl von Tests in den letzten Jahren nicht mehr repräsentativ sein. Ich akzeptiere die Persönlichkeit jedes Menschen, der ehrliche Leistung für angemessene Bezahlung liefern will. Noch besser wäre es natürlich, wenn der Wille auch mit dem Können verbunden ist. Und genau diese Kombination habe ich sehr oft im Bereich Prostitution in Thailand gefunden. Hier sind sie wirklich konkurrenzfähig. Die Beliebtheit und die ständig steigende Zahl der Liebeskasper beweist es.