Kannst Du mir bitte mal erklären, was es mit dem Islam zu tun hat, wenn Muslime andere Muslime umbringen?
Versteh ich nicht was Du da nicht verstehst. Krank ist es wenn Gläubige Ihren Glauben als den einzigen sehen und das propagieren. Noch kranker die es mit Gewalt propagieren. Am kranksten die, die Glaubensbrüder massakrieren weil sie nicht Konservativ genug oder abweichend der eigenen Koran
auslegungen glauben.
Dabei gehts weniger um den Glauben an sich, sondern was einige, im Islam leider zu viele kranke Hirne, draus machen. Das schlimme ist das ein paar
kranke gefährliche agro Hirne (Wölfe) reichen um aus Schafen gleichgeschaltete Wölfe zu machen. So wird aus einigen agressiven Wölfen eine Armee. Erinnere Dich ans dritte Reich.
Ein "potentielle friedlicher Glaube" wird zur Gefahr für Leib und Leben anders glaubender. Zahlreiche Attentate und Kolateraltote Zivilisten/Kinder, ja auch unter den Muselmanen, beweisen das. Leider.
Das alles passiert durch Islamisten an völlig unbeteiligte Andersgläubigen wie auch Glaubensbrüdern. Somit hat das expliziet mit dem Islam zu tun. Traurig, ist aber nun mal so. Ich frage mich auch täglich warum es so wenige Mulslime gibt die sich lautstark gegen diese "Fundamentalisten" stellen. Vieleicht weil sie Angst vor Repressalien (bis zu Folter/Tod) Ihrer Glaubensbrüder haben. Ist das nicht beschämend? Wenn nicht, was dann?
Jupp Islam
Hiermit entschuldige ich mich bei der Gattung Wolf. Denn für mich steht sie auf der Evolutionsleiter himmelhoch über den "Gotteskriegern".