Mann, da kommt einer nach Jahren Tiefschlaf und nun das blanke Entsetzten, Eine High Sozi und noch gebildet, darauf darf er sich doch was ein- bilden.
Liest wohl jeden Tag mal Bild, damit er gebildet ist

Was, wo oder wie ist der Unterschied, wer eine Beziehungeeingeht, der geht sie ein, weil die Chemie stimmt, nicht weil sie moeglicherweise gebildet ist . Einbildung ist ja auch eine Form der Bildung. Wenn die auch noch studiert hat, meinst Du, dann ist alles besser

Wie dumm muss man denn sein. So langsam kommt mir der Fuzzi mit seinem Einen Stein sehr sehr merkwuerden vor.
Scheint wohl, dass er Probleme hat, er ist wohl nicht satturiert genug . Er hat ja eine Thai , die kein Geld braucht . Ach wie nett Ach wie einfaeltig.
Mal ehrlich, wie kommt man auf so eine Schwachsinn, so ein Thema aufzumachen , kann sich doch nur um einen Maikaefer handeln, einmal im Jahr aufwachen
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
Ob nun in Thailand gebildet, oder in Deutschland gebildet, die Probleme in der Ehe werden sich kaum unterscheiden.
>> Bekanntschaften ,

mit , gebildeten Frauen << , hat der denn noch alle oder verarscht der uns nur.

Ab in die Tonne

Ich liebe meine Frau, weil sie nicht Ge -, Ein- , oder Ausgebildet ist, sondern dass sie ein sehr netter Mensch ist, mit dem ich leben kann

Gerhardveer, und sich mit Ihr auch noch gut versteht

Wer Gebildet ist, wird sich wohl kaum ueber so ein Thema unterhalten.
Fuer mich ist das Thema auch erledigt..