Hallo KhunChang .
A) Noch wird es von uns nicht bewohnt , es gibt noch ein Paar Arbeiten aber die Be und entlueftung funkt .
Untermieter gibts auch noch keine , da ich eine Dachlucke habe kann ich alles kontrolieren .
Fuer die Ratten haben wir unsere Schlangen und fuer die Fledermaeuse seit neuersten Eulen kleine Zwergeulen .
B) Der Sohn ist ein vorsichtiger Mopet fahrer , ein kleiner Feigling halt .
Zur Zeit ist er ganz Verliebt in seine Yamaha , 700 Km hat sie schon auf den Dacho geputzt wird 1x am Tag ich hoffe das haelt bis zu seinen 20 Geburtstag.
Zum Dorf hat er fast keinen kontakt , zum Nachbardorf wo auch sein Schulfreund sind ein bischen mehr, meisten kommen sein Freund zu ihm .
''King ''. In Jungen Jahren habe ich im schon klargemacht auch wen er einen Falangvater hat ist er nichts besseres wie ein Thaijunge .
Zu seiner Zukunft , mir were halt recht einen Staatsposten aber wen nicht ist das auch kein Problem .
C) Zur Zeit gibts Gruenfutter und da sind die Preis fuer Rassenmaeher mir zu Hoch , aber wen die Regenzeit vorbei ist dan schlage ich wieder zu .
D) Ja sie sind noch aktiv , und naechstes Jahr muessen sie sich auch Entscheiden zum Kauf vom Land da sind die 3 Jahre Miete abgelaufen .
Wolte eigentlich nicht recht auf deine Fragen antworten , es gibt ja genug SPINNER in Formen die sich nur anmelden um einen nur verarschen wollen .
Da du vieleicht aus dem 10 Bundesland von Oesterreich kommt
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
, hab ich es doch gewagt .
'' Gries Di ''
Rampo .