ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 144 [145] 146 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 824928 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #2160 am: 18. Februar 2016, 09:22:39 »

Durchschnittseinkommen aller Länder der Welt – eine Liste

Hier habe ich für Sie – alphabetisch geordnet – eine Liste der Durchschnittseinkommen aller Staaten bzw. Länder der Welt zusammengestellt.

Bei den Durchschnittseinkommen handelt es sich jeweils um das jährliche Bruttonationaleinkommen je Einwohner in US-Dollar. Die Daten sind also vergleichbar.

Per Klick auf das jeweilige Land gelangen Sie zu vertiefenden Informationen.

Die Quelle der Daten ist ‘Der neue Fischer Weltalmanach 2013′, der seinerseits Angaben der Weltbank übernimmt. – Und los:

Die Liste gibt es hier : http://durchschnittseinkommen.net/liste-durchschnittseinkommen/

Das niedrigste Durchschnittseinkommen erzielt also – gemessen am jährlichen Bruttonationaleinkommen je Einwohner – Liberia mit nur 240 $, dicht gefolgt von Burundi mit 250 $.

Das höchste Durchschnittseinkommen findet man – wen wundert es? – in Monaco: stolze 183.150 $. Der Abstand zum Zweitplatzierten, Liechtenstein, ist groß.

Das Durchnittseinkommen Deutschland ist etwa auf einer Höhe mit dem französischen.
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2161 am: 18. Februar 2016, 09:42:06 »

Die Daten sind also vergleichbar.

vergleichbar mit was? untereinander?

Diese Aufstellungen machen doch keinen Sinn, die Steuerlast ist nicht beruecksichtigt, die gesundheitliche Versorgung und Kosten fehlen und vor allem, sagt ein Betrag nichts ueber die Kaufkraft im jeweiligen Land aus.
Da bringt nur schon der Burgerpreis-Index etwas mehr Klarheit hervor   >:

Wie also sind solche Angaben vergleichbar  ???

Die Frage richtet sich grundsaetzlich an den/die Autor/en und nicht an den Einsteller des Links 
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2162 am: 18. Februar 2016, 09:52:23 »

Zitat
vergleichbar mit was? untereinander?

Alles richtig Bruno ... fuer das richtige leben und wo schlecht heran zu ziehen .

Vergleichbar wären die Werte als vor Steuern u. Sozial Abgaben als Anhaltspunkte .

Wenn man auf der Liste die einzelnen Länder anklickt bekommt man mehr INFOS
Zitat

Deutschland im weltweiten Vergleich

Nach beiden Betrachtungsweisen – BIP pro Kopf in US-Dollar und BIP pro Kopf in Internationalem Dollar – bekleidet Deutschland in der Liste aller Länder den 18. Platz.

Schauen wir uns die Liste der Länder nach BIP pro Kopf in US-Dollar einmal etwas genauer an. Deutschland rangiert – immer nach IWF-Schätzungen für 2013 – unter 186 Ländern also auf Platz 18. Das weltweit niedrigste Durchschnittseinkommen wurde für Malawi gemessen (215 US-Dollar), das höchste für Luxemburg (110.573 US-Dollar).

Nähere Daten sind zu jedem Land vorhanden ... hab sie aber nicht alle durch geklickt  {:}

Der " Mindestlohn " in einem Hochpreisland wie D ( außer Lebensmittel ) zeigt ja auch

daß damit zwar ein Mensch überleben kann , aber am sozialen Leben in D nicht teilhaben

kann ! Aber Dein Einwand gegen die Vergleichbarkeit der Daten war gerechtfertigt Bruno !

MEA CULPA
« Letzte Änderung: 18. Februar 2016, 10:06:49 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

shaishai

• ist TIP-süchtig

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2164 am: 18. Februar 2016, 10:53:41 »

hi alex
Zitat
wer soll das bezahlen

Komischerweise haben unsere Kapitaene fuer die Erfindung neuer Einnahmequellen immer genug Fantasie gehabt, dafuer legen sie sich ja immer richtig in Zeug, bin mir sicher denen faellt was ein....

Dissident 3154 hat's wieder mal fuer Alle auf den Punkt gebracht....
Zit Schiene
Zitat
Wenn ja sind sie selber schuld wenn sie sich
zu diesem Preis "prostituieren"
Sicher sind meine Aussagen /Meinungen teilweise extreme aber sie sind wahr.

Meine Aussagen dazu sind auch wahr, auch wenn sie von einigen "anders" gesehen werden....

Unsere Kapitaene wollen von "versteckten" , in Uebungsfirmenmodellen "geparkten" Menschen, sowie bewusst aus der Statistik genommenen auch nix wissen, um "die Scei  :-X noch als Bonbons verkaufen zu koennen", wie in vielen Bereichen wird also "versteckt, verschleiert, vertuscht etc. um ein "schoenes Bild " der Reg Arbeit zu malen, und dem Volke zu suggerieren" wir sorgen fuer Wohlstand". Dabei ist diese Aussage auch schon wieder in sich ein gewollter "Denkfehler", denn sie sorgen in Wirklichkeit nur fuer "Notstand". Was viele in der Bevoelkerung auch zu spueren bekommen, den Wohlstand gibts , aber nur fuer einige Wenige.
Dissident
Zitat
Was hat diese Nebendiskussion aber hier in diesem Thead zu suchen? Sehr viel. Denn unsere Hängebacke lockt doch nicht aus christlicher Nächstenliebe die halbe Welt nach D. Da sollen einerseits ein paar gut Qualifizierte und ne Masse an billigstem Arbeitsvieh den so schon niedrigen Lohnlevel weiter drücken. Unsere Großindustrie braucht Effizienz um weiter Exportweltmeister zu bleiben.

Und Schiene:
Zitat
Wieso denken alle das gewisse Artikel welche man kaufen kann auch für ihn gemacht sind?
Wieso kommt z.b eine Putzfrau oder Pförtner auf die Idee das die Weltreisen für ihn gemacht sind?
Wieso denkt eigentlich jeder das er alles was geboten wird auch nutzen/machen/kaufen kann?

2 Kollegen von mir fahren einen BMW und einer einen Benz obwohl diese Autos bestimmt nicht für ihre "Gehaltsklasse"

Das Argument hinkt gewaltig, denn bei 30 Proz KFZ Vers. und guenstige Schadst.klasse, kanns schon mal ein Benz oder BMW etc, sein, nur muss es ja nicht ein 7 er oder S Klasse sein, wenn ich denn auch viel fahre und Reparaturen am "knapsen" sein werde. Ein vernuenftiges "Augenmass" sollte schon beim Autokauf dabei sein..... ein 3er tut's auch oder A/B/C/E Klasse. Sogar ein Camenbert fuer 5 Euro koennte auf meinem Speiseplan als H4 deshalb mal stehen, auch wenn die "Zielgruppe" eine andere waere.... C--

Und wenn wir schon "von uns leisten sprechen", wer schreibt uns das vor: KEINER, einige werden sogar dir sagen Du lebst ueber deine Verhaeltnisse ueber deine Gehaltsklasse,
Zitat
Ich glaube die Ansprüche der Menschen sind viel zu hoch.
"jedes Jahr Fernreise(mehrmals?) Haus bauen, Was du faehrst weiss ich nicht.....Auch wenn du deshalb am "Hungertuch " nagst ist es ganz allein deine Sache.... Und einer "Putzfrau" goenne ich auch ihre Weltreise, die sie sich wohl abgespart hat und nur einmal im Leben erlauben kann..... Aber schon von vornherein erwarten das jemand "verzichtet' weil es eine "Klasse zu hoch waere", "nicht fuer meine Gehaltsklasse gemacht" Willst du denen, "die ne Mark 50 mehr verdienen jetzt einreden, Sie koennen sich schon abheben und besser fuehlen, als alle "Strampler in der Underworld" , damit ihren Anspruch rechtfertigen oder nicht? Oder die mal zur "Upperclass" gehoerten und jetzt nicht mehr oder nur voruebergehend, in eine andere Klasse degradieren, das wird jeder mit normalen Menschenverstand schon selbst regulieren.

Richtiger Luxus faengt woanders an z.B wo ein Kugelschreiber fuer 20 tsdEu. gekauft wird und ein Kleid "mal eben 5 tsdEu kostet, da werden viele schon von selbst "passen". Aber solange etwas machbar ist, auch teilhaben wollen, zu Recht!! Aber Augenmass, voellige Ueberschuldung ist das Resultat wenn man sich nicht "im Griff hat". Uebergaenge sind fliessend.....

Ueber indische Hemdennaeherinnen wird gesagt sie werden ausgebeutet, ueber D Niedrigloehner wird gesagt, sie sollen man ihre Ansprueche in" Keller fahren und Fahrrad", Ne ne das ist auch Ausbeutung pur....
Die andere Seite der Medaille, wie du sie vertritts ist "es die Gier nach Teilhabe, Leben auf grossem Fuss"

Ausgangsbasis war nur :von Vollzeitarbeit muss man anstaendig Leben koennen

Und das werden unsere Gaeste hier auch noch merken, wie die deutsche Wirtschaft so tickt, mit dieser Mentalitaet wird die "Wirtschaft und Politik" noch ihre wahre Freude haben, wenn sie erkennen ,wie sie "fuer Appel und Ei" noch nicht mal Urlaub, Auto, oder mal ein Restaurantbesuch oder 2, oder auch mal teures Parfuem etc. erlauben koennen. Klassenunterschiede wird es immer geben, die siehst du hier auch schon an manchen  Steintischen sitzen und um manche Handgelenke haengen, da brauch ich das Auto noch nichtmal gesehen haben um zu wissen, was einer faehrt.....

Auch in Marbella gibts die "Alleskoenner" "Dagobert Duckschen" , aber auch die die ihre Jacht wegen Geld/Spritmangel nicht "ausfuehren" koennen und nur "Kaffetrinken an der Hafenmole drinliegt" Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Die Schere von der immer gesprochen wird, die immerweiter auseinanderklafft, ist ja kein Hirngespinst sondern real, es gibt "die da oben" und 'die da unten", dazwischen gibts noch die , die entweder da oder da nochzugehoeren, weil sie sich noch "hochrecken" koennen oder "ihnen die Luft ausbleibt"

Zitat
Sicher sind wir selber schuld. Weil wir in unserer Alternativlosigkeit jedes Jahr immer wieder die gleichen Verraeter waehlen.
Parteien waehlen die offen den Ausverkauf Deutschlands verkuenden.
Siehe meinen Vater. Bei uns waehlt man die CSU. Der hat sein ganzes Leben die CSU gewaehlt. Die gleiche Partei die ihm seine Rente gekuerzt hat hat er immer und immer gewaehlt. Er hat genau das geerntet was er immer gesaet hat.

Was soll man denn von so einer Bevoelkerung halten die bankenkritische Stimmen fuer 7 Jahre in die Psychatrie steckt aber gleichzeitig denn Besiedlern frei Fahrt in den Supermaerkten laesst.

70 Jahre geistige Umerziehung kommen jetzt wohl voll zum Vorschein.

Aber was will man denn anderes erwarten von einer kinderlosen Bundeskanzlerin mit juedischem Hintergrund. Einer lesbischen Familienministerin die jetzt eine lesbische Verteidigungsministerin geworden ist. Wo die Freundin von der eine lesbische Staatssekretaerin ist. Dann einen Innenminister der bis zu dem Hals im Sachsensumpf steckt wo sich Kinderschaender die Klinke in die Hand gaben.
Gruene die den Geschlechtsverkehr mit den Geschwistern erlauben wollen. usw usw.

Fertig fuer Deutschland bei sollchen Politikern. Nur wuerde es ohne ein Millionenheer an Beamten nicht gehen die denen die Stange halten. Jesus und Andres Hofer hat man fuer eine Hand von Silberlinge verkauft. Unsere Beamten verkaufen sich hald fuer eine Pension und den Beamtenstatus.

Genauso ist es, und dabei faellt denn das auch nicht weiter auf:

http://www.focus.de/finanzen/recht/sind-gezwungen-ihre-kultur-zu-akzeptieren-14-jaehrige-in-asylheim-schwanger-imam-fordert-muessen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2165 am: 18. Februar 2016, 11:32:53 »

@hanni
Ich versuche es dir nochmals ganz einfach zu erklären.Auch ich würde z.b.gerne First Class fliegen kann es mir aber nicht leisten
und daher tue ich es auch nicht.Hab aber auch kein Problem damit wenn es sich andere leisten können.
Auch der Putze gönne ich die Weltreise wie jedem anderen nur habe ich die Frage schon mal gestellt:

"Wieso denken alle das gewisse Artikel welche man kaufen kann auch für ihn gemacht sind?
Wieso kommt z.b eine Putzfrau oder Pförtner auf die Idee das die Weltreisen für ihn gemacht sind?
Wieso denkt eigentlich jeder das er alles was geboten wird auch nutzen/machen/kaufen kann?"

Wenn du möchtest das alles für alle gleich ist must du auf den Kommunismus warten aber auch da wird es nicht so sein.

Das was wir uns leisten haben wir (meine Frau und ich) uns mit Arbeit und viel Zeit verdient.
Dafür haben wir nur eine kleine Wohnung,fahren einen Dacia zum Neupreis von 14.000 Euro und schruppen
auch genügend Überstunden + das ich noch ein paar kleinere legale Einnahmequellen pflege welche auch Zeit in Anspruch nehmen.
Aber egal,jeder ist seine Glückes Schmied und mittlerweile ist es mir auch völlig egal was andere denken und tun.
Und ich schiebe nochmal einen nach,H4 Empfänger sind für mich (vielleicht gibts auch paar Ausnahmen) unflexiebel und nicht
bereit sich zu verändern.(ich nehme mal gesundheitl.Gründe aus).
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2166 am: 18. Februar 2016, 13:13:04 »

Wohin damit?

In "News lächelnd ertragen" oder "Ich ärgere mich" oder "Die sind so" oder "Die Rettung des Abendlandes...." oder .. .. ..

Naja, auf jeden Fall ein Paradebeispiel von österreichischer Freunderlwirtschaft und Geld verbrennen:

Das Schubhaftzentrum Vordernberg

Zitat
Das Schubhaftzentrum Vordernberg.
Dieses steht nach wie vor so gut wie leer. Genutzt wird es jetzt mittlerweile vor allem für neuankommende Flüchtlinge.
Längerfristig aufgenommen werden diese dort, obwohl genug Platz wäre, aber nicht.
Lediglich die Registrierung der Personen ist erlaubt.
Gekostet hat das ganze Projekt einiges.
Wieso das Gebäude jedoch von Anfang an nicht wie geplant in Betrieb genommen wurde?

http://www.puls4.com/video/bist-du-deppert/play/2984408

Viel Spass beim ansehen  >:

lg

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2167 am: 18. Februar 2016, 13:24:30 »

Hi Schiene
Zitat
Und ich schiebe nochmal einen nach,H4 Empfänger sind für mich (vielleicht gibts auch paar Ausnahmen) unflexiebel und nicht
bereit sich zu verändern.(ich nehme mal gesundheitl.Gründe aus).

Siehst du und diese Ausnahmen gibts auch in deiner Betrachtung, denn nicht jeder hat wie die "Ausnahmeerscheinung Schiene" auch heutzutage noch "alle Moeglichkeiten zu waehlen auf dem Arbeitsmarkt. "Friss oder stirb"  ist die Devise .Nach deiner These kann jeder sich alles leisten, wenn er denn will  Ob er es muss is eine andere Frage dabei,  Ausnahmen lasse ich mal aussen vor in der Betrachtung!!

Und
Zitat
Auch ich würde z.b.gerne First Class fliegen kann es mir aber nicht leisten
und daher tue ich es auch nicht.Hab aber auch kein Problem damit wenn es sich andere leisten können.

Es gibt tatsaechlich auch andere  Gruende nicht erste Klasse zu fliegen....eben was halt die "Ueberzeugung/Prioritaeten fuer einen Stellenwert besitzen

Zitat
Wieso denken alle das gewisse Artikel welche man kaufen kann auch für ihn gemacht sind?
Wieso denkt eigentlich jeder das er alles was geboten wird auch nutzen/machen/kaufen kann?"

Wenn du möchtest das alles für alle gleich ist must du auf den Kommunismus warten aber auch da wird es nicht so sein.

Wie kommst du darauf, habe nicht gesagt, das wir alle nur noch Blauhemden und Kaeppis tragen sollten.... {;

Son Quatsch habe ich noch nie gehoert....darum lies genau was ich gesagt habe:
deine 3 Fragen zielen auf 'bestimmte Klientel/Zielgruppen" ab, ob ich zu der Zielgruppe dazugehoere oder nicht regelt meine Ueberzeugung und mein Geldbeutel. Erweckt ein Artikel "Sehnsuechte" entscheidet also kann oder will ich es mir leisten und nicht darf ich es mir leisten!!!!

Das bei der Herstellung "gehobener Artikel" schon eine bestimmte Zielgruppe ins Auge gefasst wird ist ja "unternehmensstrategisch sinnvoll", ist aber abstrakt, und nicht zwingend bindend, so stellen sich deine Fragen danach, mir nicht. Denn die Sonne scheint fuer Alle.

Zitat
fahren einen Dacia zum Neupreis von 14.000 Euro und schruppen
auch genügend Überstunden + das ich noch ein paar kleinere legale Einnahmequellen pflege welche auch Zeit in Anspruch nehmen.

Koenntest dir also auch ein Benz erlauben, nur dann waere evt. deine Fernreisen nicht mehr drin, und so setzt eben jeder andere Prioritaeten, denn sicherlich ist der Dacia auch einer anderen Zielgruppe zugedacht..... {--     

In diesem Sinne "Ad Libitum"

Alex ich koennte behilflich sein...so setzt ich mich einfach auf die Spitze des "Hinkelsteins" dazu, und wage zu hoffen....

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #2168 am: 18. Februar 2016, 14:22:47 »

"Wieso denken alle das gewisse Artikel welche man kaufen kann auch für ihn gemacht sind?

Wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch. Besagte Putze wird sich mit Sicherheit weder einen Urlaub an der Nordsee noch auf Malle leisten koennen. Ich glaub nichtmal das die ueberhaupt um die Welt reisen moechte. Der "Otto normal Arbeiter" mit Anhang als Alleinverdiener sicher auch nicht. Toll das Du son gutbezahlten Job hast. Aber irgendwie scheint die Welt an dir vorbei zu rennen. Lohndumping, Mindestlohn, sozialer Abstieg mit H4, Millionen von Arbeitslosen, das ist schon lange Realitaet. Das etwas verkehrt lauft im staate D wenn sich Politiker regelmaessig die Diaeten um hunderte Euro erhoehen waehrend sie sich fuer eine Rentenerhoehung nach vielen Jahren von ein paar Eues feiern. Das die aktuelle Asylpolitik fuern Po ist, sollte jeder Hilfsschueler erkennen, das sind zu 90 % potentielle Arbeitslose, H4 ler. Und Schiene, genau Du wirst einer von Denen sein die diese Misspolitik kuenftig mitfinanzieren :o . Alles andere waere Trauemerei. Da kann man nur noch :'( , der Mist ist ja nichtmal abwaehlbar, die Alternativen sind leider genauson Mist.
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2169 am: 18. Februar 2016, 18:15:22 »

Ich will hoeflich bleiben und stelle es daher hier ein.

In Darmstadt hoerte ein Mann aus dem Theaterparkhaus
in der Nacht die Hilfeschreie einer Frau.

Offenbar vermeinte er, eine Vergewaltigung sei im Gange.

Er rief die Polizei,wartete ihr Eintreffen ab,dann durchsuchten
sie das Parkhaus.Es war menschenleer,nur aus den Lautsprechern
erschallten weibliche Opernarien.

Die Polizei vermutet,dass der Mann zum ersten Mal mit dieser
Musikrichtung in Beruehrung kam.

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2170 am: 18. Februar 2016, 19:43:56 »

Die Polizei vermutet,dass der Mann zum ersten Mal mit dieser
Musikrichtung in Beruehrung kam.

da er zu naechtlicher Stunde desswegen die Polizei alamierte, muss wohl daraus geschlossen werden, dass der Polizeimobilisierer seine Kindheit bereits hinter sich hat, die er aber in einer anderen Kultur verbrachte.

So betrachtet, muss wohl fuer einige Zuzueger der Kulturschock immens gross sein, was mich dann zur Frage bringt, wie aus bestimmten Kreisen eben diese als Bereicherer angesehen werden koennen.

Ueberigens hier noch den Link zu Jocks Beitrag:

http://derstandard.at/2000031343026/Mann-in-Theaterparkhaus-durch-Frauenschreie-verschreckt?ref=rss
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2171 am: 18. Februar 2016, 21:31:14 »

So betrachtet, muss wohl fuer einige Zuzueger der Kulturschock immens gross sein, was mich dann zur Frage bringt, wie aus bestimmten Kreisen eben diese als Bereicherer angesehen werden koennen.
Die werden noch viel mehr "Spass" mit unseren Gesetzen haben. Vor ein paar Tagen hab' ich ein Filmchen (mit einer Wärmebildkamera aufgenommen) gesehen, wie ein Mann sich mit seinem Esel/Maultier "vergnügt". Das ist ja bei Musels kein Sakrileg. http://michael-mannheimer.net/2014/09/24/die-widerliche-sexualmoral-des-islam-erlaubter-sex-mit-tieren/
Heute kam in den Radio-Nachrichten (SWR) eine Meldung aus Karlsruhe, dass das höchste deutsche Gericht das Verbot der "Unzucht" mit Tieren bestätigt hat.
Irgendwie komisch. Der Bauer, Züchter oder Tierarzt darf eine Kuh, eine Stute per Hand "besamen". Die Semiten (Musels und Juden) dürfen ihre Schlachttiere ungestraft "schächten" (was deutschen Metzgern verboten ist) - und sein "bestes Stück" dort zu verstecken wird dem Musel in DE verboten?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2172 am: 18. Februar 2016, 22:05:40 »

@Helli

Das ist Unsinn,was der "Mannheimer" schreibt.

Natuerlich verbietet der Islam Sex mit Tieren.Soweit
ich weiss,gibt es sogar eine Fatwa dagegen.

Die Sodomie ist oberdrein keine lokale oder auf Re-
ligion bezogenen Abendbeschaeftigung,sondern ist in
Lateinamerika an der Tagesordnung.

Soweit ich weiss,ist dort das Christentum besonders stark
in der Bevoelkerung verinnerlicht.

Die "kuenstliche"Besamung von Tieren,ist bei aller Liebe,
bei Gott keine Unzucht sondern eine alltaegliche Produktions-
massnahme.

Genausowenig ist die In-vitro-Fertilisation Unzucht.

Ich glaube,diese Massnahme fuer kinderlose Paare wird nicht einmal
von der Kirche gebrandmarkt,wenn es sich nicht um eine Leih-
mutterschaft handelt.

In diesen Zeiten werden alle Moeglichkeiten ausgeschoepft,den Islam
anzupatzen,egal wie unsinnig die Argumente sind.

Ein bisschen Objektivitaet koennte nicht schaden.

Jock

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2173 am: 18. Februar 2016, 22:35:31 »

@Helli, das ist Unsinn,was der "Mannheimer" schreibt.
Ist Dir das oder der lieber? Die Bestätigungen der Praxis (seit Mohamed) sind endlos und was in Südamerika abgeht, stand hier nicht zur Debatte!
Al-Khallaf las die Fatwa welche angeblich solche Handlungen rechtfertigt während einer Fadak TV Episode 2012 vor.
Nachdem Allah gepriesen und das Verbot von Sodomie im Islam bekräftigt wurde erläuterte die fatwa weiter:
„jihad kommt jedoch zuerst, denn er ist der Gipfel des Islam. Und der Gipfel des Islam kann nur mit Sodomie erreicht werden, darin liegt nichts Verkehrtes. Denn die über allem stehende Regel muslimischer Jurisprudenz stellt fest, daß „Not das Verbotene erlaubt“. Und wenn Verpflichtendes nur verrichtet werden kann indem Verbotenes praktiziert wird dann wird die Ausübung verbotener Dinge zur Pflicht denn es gibt keine größere Pflicht als den jihad. Nachdem du anal penetriert worden bist musst du Allah um Vergebung bitten und Ihn umso eifriger lobpreisen. Wisse, daß Allah am Tage des Jüngsten Gerichts die jihadis aufgrund ihrer Absicht belohnen wird – und deine Absicht, so Allah will, ist Dein Einsatz für den Sieg des Islam und wir bitten daß Allah deinen Einsatz annimmt.“

aus: http://derprophet.info/inhalt/der-sex-jihad/
oder: https://koptisch.wordpress.com/2010/09/29/eine-hauchdunne-einfuhrung-uber-sodomie-im-islam/
oder: http://politikforen.net/showthread.php?76750-Mohammed-der-Islam-und-die-Sodomie
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2174 am: 18. Februar 2016, 23:18:09 »

@Helli

Allah selbst sagt,dass Sex nur mit der Ehefrau oder der Sklavin
erlaubt ist.

Ergo ist alles andere verboten.

Das Hintertuerchen findet man,wenn man sich auf einen Jihad be-
ruft,der alle Handlungen,die zum Sieg des Islams fuehren,recht-
fertigt.

Die Fatwa 21279 gaebe mehr Auskunft,aber fuer das Studium der-
selben ist es mit heute schon zu spaet.

Jock
Seiten: 1 ... 144 [145] 146 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 19 Abfragen.