ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331652 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #855 am: 02. April 2015, 04:08:22 »

https://akinmagazin.wordpress.com/2014/04/09/geschichten-die-das-internet-schrieb/

PS: Hervorhebung von mir, freundlichst zu Händen von @franzi.
Ich glaube, ich lese dann doch besser den "Spiegel" samt Anhang.
Deren Schreiber enden wahrscheinlich nicht in einer Landesklinik.

Ja Tommi, Satirebloggs lese ich auch (eigentlich mit Vorliebe). Qpress und Der Postilion sind auch solche (wie oben verlinkt) Kaliber.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #856 am: 02. April 2015, 08:47:44 »

Das ist klar franzi, man muss schliesslich auch ein recht satirischer(?) Spassvogel sein, um "pravda TV"
zu lesen. Wer sollte sich ansonsten ernsthaft mit so einem Murks beschäftigen? Wenn eine Quelle höchst
unseriös ist, erspare ich mir überdies das Picken nach winzigen Highlights. Das kann jeder anders halten.
Mein Tag hat genau 24 Stunden ... und da ist die Nacht schon dabei. ;D

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #857 am: 02. April 2015, 10:03:30 »

Da kann dir geholfen werden.
Lies oefters mal Alternativmedien, dann genuegt dir (so wie mir) ein kurzer Blick auf die Einleitung, ob es Murks oder Hochqualitativ ist, was dort geschrieben wird.
Dann gehen dir von den 24 Stunden nur wenige Minuten verloren (fuer den Murks). Fuer den Rest wird dir dein dann erweitertes wahres Wissen wohl ein paar Stuendchen wert sein.  ;D

Natuerlich nur dann, wenn du sonst nix vorhast und ansonsten vor Langweile fast sterben wuerdest.

fr

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #858 am: 02. April 2015, 10:49:22 »

Danke für deinen gut gemeinten Rat franzi. Aber genau da liegt mein Problem - angebliche
"Wahrheiten" aus Internet-Märchenbüchern langweilen mich schrecklich. Vermeintliche
Halbwahrheiten der "Lügenpresse" sind dagegen (für mich) fast erfrischend zu lesen.
« Letzte Änderung: 02. April 2015, 11:10:26 von Tommi »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #859 am: 03. April 2015, 12:07:46 »

ErwartungsgemaessSo wie erhofft bist du auf diesen Zug
Zitat
dann erweitertes wahres Wissen
aufgesprungen :-)

Tatsaechlich verabscheue ich es aber, wenn jemand behauptet, die Wahrheit zu kennen.

Die kennen nur sehr wenige.

Du nicht, ich nicht.

Ausnahmen gibt es natuerlich. Wenn die Tagesschau wieder einmal Fotos von russischen Panzern einstellt und behauptet, dass die Fotos aus der Ukraine stammen, tatsaechlich aber vom Georgienkrieg, das dann von AL aufgeblattlt wird und sich dieser Nichtqualitaetsender dann fuer die Luegedas Versehen entschuldigen muss, dann haben die AL die Wahrheit erzwungen.
Sicherlich werden die Qualitaetsmedien nicht luegen, wenn das Fussballergebnis von FC Lichtenstein gegen FC Dunkelstein 1:1 lautet.

Bei den Alternativen Medien ist es ganz einfach so, dass die in den jeweiligen Laendern Blogger sitzen haben, die Internas preisgeben und vielfach von in DACH (oder anderswo) sitzenden Leuten uebersetzt und ins Netz gestellt werden.
Das sind zwar subjektive, aber nicht gesteuerte Nachrichten.

Nimm zum Beispiel dieses Forum als Vergleich. Hier schreiben Leute, die von Thailand eine Ahnung haben.
Sind die Kommentare von den diversen Membern Luegen, wenn sie nicht mit der Meinung der MM zusammenpassen?

fr

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #860 am: 04. April 2015, 07:39:24 »

Nimm zum Beispiel dieses Forum als Vergleich. Hier schreiben Leute, die von Thailand eine Ahnung haben.
Sind die Kommentare von den diversen Membern Luegen, wenn sie nicht mit der Meinung der MM zusammenpassen?

Ach so ... und du lebst wahlweise in einem russischen Panzer, oder gelegentlich im Weissen Haus?
Oder warum wissen du und deine alternativen Medien IMMER, wer gerade der zu 100% Schuldige ist?
Mit Verlaub, ihr Verschwörer seid schon ein lustiges Völkchen... ;]

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #861 am: 04. April 2015, 07:41:54 »

Ach so ... und du lebst wahlweise in einem russischen Panzer, oder gelegentlich im Weissen Haus?
Oder warum wissen du und deine alternativen Medien IMMER, wer gerade der zu 100% Schuldige ist?
Ich hätte da auch noch was an brandheißer Insiderinformation anzubieten: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/russland-errichtet-gigantische-unterirdische-bunkeranlagen.html
 :]
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #862 am: 04. April 2015, 08:00:10 »

:-) Was oder wen wollen die da bunkern ?  Lenin ist bereirs im Jenseits  , die anderen grossen Koepfe  wohl schon vermodert  und einen Putin  da einzubunkern, rentiert sich nichtmehr  :]
wenn die Menschheit  erst mal  ausgerottet  ( gebombt ) ist  {+

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #863 am: 04. April 2015, 09:16:42 »

:-) Was oder wen wollen die da bunkern ? 

Wodka, jede Menge Wodka!

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #864 am: 04. April 2015, 10:32:47 »

Tommi, ich komme nicht umhin, dich langsam zu bewundern  :D
Da du sicherlich die Intelligenz und auch die Internetmoeglichkeit hast, ueberrissen zu haben, wie oft dich die Luegenmedien schon beschissen haben, scheint deine Geduld mit denen grenzenlos zu sein.
Tommi, der Geduldige ;}

Weiters kann ich es mir nicht verkneifen, diesen Link
https://kulturstudio.wordpress.com/2014/10/09/wissenschaftliche-studie-enthullt-verschworungstheoretiker-sind-die-vernunftigsten-von-allen/
nochmals anzufuehren.

Betrifft zwar 9/11, ist aber fuer alle Verschwoerungstheorien anzuwenden.
Zitat
Wenn Du Verschwörungstheoretiker bist, dann bist du verrückt, stimmt’s? Das hat man viele Jahre lang geglaubt, aber neuere Studien zeigen: Genau das Gegenteil ist richtig.

Werde jetzt noch einen Beweis meiner fast unendlichen Toleranz anfuehren: halte von Psychiatern und Psychologen weniger wie nix, aber hin und wieder gestehe ich ihnen zu, dass sie recht haben }{.

fr

dart

• Gast
« Antwort #865 am: 04. April 2015, 11:13:58 »

Frohe Ostern  ;]

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #866 am: 04. April 2015, 11:51:00 »

@franzi

Zitat
Weiters kann ich es mir nicht verkneifen, diesen Link (wissenschaftliche-studie-enthullt-verschworungstheoretiker-sind-die-vernunftigsten-von-allen) nochmals anzufuehren.

Geh z.B. mal  zu einem Islamistentreffen. Die haben auch jede Menge Beweise, dass ihre Sicht der Dinge die allein richtige ist.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

vicko

• Gast
« Antwort #867 am: 04. April 2015, 17:08:16 »

Geh z.B. mal  zu einem Islamistentreffen. Die haben auch jede Menge Beweise, dass ihre Sicht der Dinge die allein richtige ist.

Und zu den unzähligen selbsternannten Sektenvereinen, Psychogruppen,
die die alleinige Wahrheit, gegen ein "kleine Spende" gepachtet haben.  {:}

Zum einlesen und Beachtung: Die Bielefeldverschwörung

Gibt es Bielefeld wirklich?

Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, dass es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen, und das passiert schneller, als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, dass Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!! Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.

http://www.familie-ahlers.de/witze/bielefeldverschwoerung.html
« Letzte Änderung: 04. April 2015, 17:24:42 von vicko »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #868 am: 04. April 2015, 17:27:02 »

@franzi

Zitat
Weiters kann ich es mir nicht verkneifen, diesen Link (wissenschaftliche-studie-enthullt-verschworungstheoretiker-sind-die-vernunftigsten-von-allen) nochmals anzufuehren.

Geh z.B. mal  zu einem Islamistentreffen. Die haben auch jede Menge Beweise, dass ihre Sicht der Dinge die allein richtige ist.

Du willst mir also ans Herz legen, dass ich mich mit Islamisten -am besten wohl in Syrien bei den Kopfabschneidern - treffe, denn da kann ich weniger Schaden anrichten, wie hier im Forum, das willst du damit vermutlich sagen :'(

fr

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #869 am: 04. April 2015, 19:12:18 »

Nein, sagen wollte ich lediglich, eine wissenschaftliche Studie heißt natürlich nicht, deren Ergebnisse sind wahr.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 19 Abfragen.