ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331716 mal)

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1140 am: 17. November 2016, 20:00:44 »

...hier mal was unverfängliches, zum Thema City of London, sollte man gelesen haben:

http://www.pravda-tv.com/2016/11/die-city-of-london-der-maechtigste-staat-der-erde-video/

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1141 am: 17. November 2016, 20:56:16 »

Danke Lung Tom fuer die letzten Beitraege.

Tja die Wahrheit tut eben weh, keine Sorge, ich werde nichts mehr einstellen,
und gut ist!

..bei leo, krap!

Das der Kern keine Phantasie hat das hat er schon zu Illuminantis Zeiten hier gezeigt. Als er immer nicht mehr weiter wusste wurde hald dann verschoben und gesperrt.
Wenn es um deutsche Opfer geht dann sind es auf einmal Halbwahrheiten. Da kann man doch sehen welchen Geistes Kind man ist.

In deinen Links liegt die Wahrheit und wer das sehen kann und will sieht das. Und manche wollen das hald nicht sehen. Ganz einfach.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1142 am: 17. November 2016, 21:11:32 »

mei ben rei,
gern geschehen, bleibe an allem dran, werde aber nicht mehr alles hier einstellen, den Leuchter-Report nehme ich jetzt als Unterlage für mein Teeglas,
widerwärtig was Ingenieure so von sich geben:

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden.

Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmass. Die Leiter ist aber zu kurz. Also holen sie noch einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen noch einen Stuhl auf den Tisch. Da das alles sehr wackelig ist, fällt der ganze Aufbau immer wieder um. Alle reden gleichzeitig. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Es ist ein heilloses Durcheinander.

Da kommt ein Ingenieur vorbei, sieht sich das Treiben ein paar Minuten lang an. Dann zieht er wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie hin, nimmt das Bandmass und misst die Stange von einem Ende zum anderen. Er schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmass einem der Manager in die Hand. Dann geht er wieder seines Weges.

Kaum ist er um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Ingenieur! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und er sagt uns die Länge! Deshalb lassen wir diese Leute auch nie in den Vorstand".

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1143 am: 17. November 2016, 21:22:44 »

Das der Kern keine Phantasie hat das hat er schon zu Illuminantis Zeiten hier gezeigt. Als er immer nicht mehr weiter wusste wurde hald dann verschoben und gesperrt.

:D    :]

---

Und dass der Allgeier meist nur Negatives sehen will, überall böse Verschwörungen vermutet und zum Lachen in den Keller geht, zeigt er hier oft genug.

Gruß   Achim  (= fantasieloser geistiger Tief-Flieger)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1144 am: 17. November 2016, 21:27:56 »

Solltest du den Leuchter Report hier eingestellt haben dann ist das doch vielleicht zu schwere Kost fuer die meisten hier. Aber so ist das hald.

Kern:

Sollten unsere Angehoerigen mal mit durchschnittener Kehle vergewaltigt im Strassengraben liegen dann ist mir auch zum lachen. Dann stehe ich mit gefaltenen Haenden vor den toten Koerpern und frage mich wie das wohl hat passieren koennen.
Wo wir doch alle so tolerant sind.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1145 am: 17. November 2016, 21:41:32 »

Keine Sorge, so blöd bin ich nicht. Normalerweise interessiert mich das alles auch nur am Rande. Aber wenn Du schaust, immer wieder wird der Michael Winkler hier als böses Beispiel genannt. Ich glaube, die die das schreiben, haben sich noch nie mit den Nachrichten /Büchern/ Tageskommentaren auseinandergesetzt. Bin ja auch nicht sein Anwalt, habe aber vieles von ihm gelesen. Und die Zusammenfassung "H-Leugner" ist schön vom Staat vorgegeben, um den Mann aus der Gesellschaft zu drängen, bzw. das ihm keiner mehr zuhört.
Dabei gibt es auch im Internet dazu einiges zu finden.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1146 am: 18. November 2016, 18:51:19 »

So, jetzt mal wieder ein Hammer von der Laufzeit, höre das schon seit einiger Zeit, manches etwas langatmig, aber schon interessante Hinweise:

Tagesenergie 96

https://www.youtube.com/watch?v=T3HI26zJ4oM&feature=youtu.be

Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über Ereignisse November 2016 und die dahinter liegenden Energien.

Ressident-Pattaya

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1147 am: 18. November 2016, 19:59:26 »

Toller Thread. Hallo!
ich zähle mich seit neuestem auch dazu. World-Trade-Center 1,2 und 7 sind mit Termit gesprengt worden, CO2 in der Luft ist 0,04% und macht keine Erderwärmung und zuletzt die Nummer mit der gesunden Milch die überhaupt nicht so gesund ist. Was wäre denn noch relativ einfach zu enträtseln? Vorschläge? ich bin bereit.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1148 am: 18. November 2016, 20:26:05 »

Hallo  Ressident-Pattaya,

herzlich willkommen. Ist zwar hier der dunkelste Teil des Forums, aber Du hast ja anscheinend eine Taschenlampe parat!

Zum Aufwärmen wären sicher ein paar Thailand-Themen etc. nicht schlecht. Aber wenn Du ein "Hansdampf in allen Klassen" bist,
stell ich gern ein paar Themen bereit, die einer Nachforschung bedürfen.

Spasstaste ein:
Ein ganz wichtiges: obwohl ich seit Jahren Thai Lotto spiele, habe ich noch nicht einmal gewonnen? Steckt da eine Verschwörung hinter??
und aus.

Jetzt mal ernsthaft: Was hälst Du von der Hohlwelt-Theorie? Gibt ja auch das Tagebuch von Admiral Byrd, hab ich als .pdf, kann ich Dir schicken, wenn Du es noch nicht kennst. Gibt auch Vermutungen, das NASA-Fotos manipuliert wurden, um die Eintrittsstelle im Eis zu vertuschen.

Beste Grüße
Lung Tom

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1149 am: 18. November 2016, 20:32:52 »

Lung Tom, Du weisst offensichtlich noch nicht, dass unter der Eisdecke des Sued - und Nordpols Aliens leben.
Dort treffen die Ein- Austrittsstellen immer zusammen mit den Polarlichtern.
Sei mal kein Unglaeubiger, die Ausserirdischen werden Dich sonst holen.
Es gibt sie wirklich :-)

Ressident-Pattaya

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1150 am: 18. November 2016, 20:37:12 »

Uiuiuiuii! Hallo Lung Tom!
Das ist mir jetzt etwas zu heftig. nein! Chemtrails habe ich mal angeschaut und Mondlandung, Mondlandung ist dann doch sehr suspekt, aber so "Bekannte" Kritiker finde ich nicht und der lesch (frag den Lesch) sagt die haben da was installiert und das funkt seither. Was ich mir noch vorstellen könnte, die konnten dort keinen Film drehen und haben das auf der Erde nachgestellt. Bei Chemtrails habe ich den Wettermann Kachelman gefunden und der sagt nee! quatsch. man kann nur Wolken zum regnen bringen die kurz davor sind abregnen zu wollen.
Na ja. Bitcoin war in der Diskussion. Ich beobachte es. Es ist schwer zu packen das Thema.
9/11 und der Daniele Ganser habe ich auf der Beobachtungsliste da schaue ich immer mal ob es was neues gibt.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1151 am: 18. November 2016, 20:51:51 »

@Gerdnagel
Welche im speziellen meinst Du jetzt: die Reptilioiden?
Gibt ja noch verschiedene Andere! Bloss, das ich meine Abwehrmassnahmen vorbereiten kann  ;)

@Ressident-Pattaya
Du kannst doch Deine Themen selber steuern, allerdings mit dem "Wolken zum regnen bringen" ist ja nun keine Zauberei. In Thailand, meine ich gelesen zu haben, hat der  verstorbene König, einiges in die Erforschung dieser Technologie gesteckt, um Wolken zu impfen. Gibts aber auch in anderen Ländern. Würde ich nicht unter VT buchen,

beste Grüße
Lung Tom

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #1152 am: 19. November 2016, 04:18:43 »

@Allgeier
Das waren noch Zeiten als der Ferdinand und Illuminati für Unterhaltung sorgten. Ist schon ein paar Jahre her, wie die Zeit vergeht.
Der Kern hat sich auch verbessert zumindest wütet er nicht mehr so wie früher rum, hat einige hier vergrault.

Jetzt mal ernsthaft: Was hälst Du von der Hohlwelt-Theorie? Gibt ja auch das Tagebuch von Admiral Byrd, hab ich als .pdf, kann ich Dir schicken, wenn Du es noch nicht kennst. Gibt auch Vermutungen, das NASA-Fotos manipuliert wurden, um die Eintrittsstelle im Eis zu vertuschen.

Die Schlacht um 1946-47 ist Tatsache, wurde auch in südamerikanischen Zeitungen zu dem Zeitpunkt berichtet. In geheimen Kreisen weiss man viel mehr, nur diese beherschen auch die Medien und es besteht kein Interesse die Öffentlichkeit daran teilzuhaben.

Ein Bericht gibts auch hier https://www.youtube.com/watch?v=Ow-RUKgMBiw&feature=youtu.be

alles dabei Hohle Erde, Wurmlöcher, UFOS - Flugscheiben, Neuschwabenland, Schauberger, Implosionstheorie u.s.w.

Mehr als 100 Jahre vorher hat ein Norwegischer Fischer ein wenig Urlaub im Paradies genossen, hier der Bericht

Die innere Welt, Ein Bericht von Olaf Jansen, der 1829 in die hohle Erde segelte
http://www.torindiegalaxien.de/erde08/innere-welt-olaf-jansen.pdf

Sein Sohn der auch dabei war wurde später für verrückt erklärt, kann ich auch verstehen.

Es gibt auch irdische Zugänge, Amazonas, Alpen-Schweiz, Tibet, u.sw. keine Angst keiner kommt ohne weiteres da rein.

Wir müssen erstmal unsere Probleme und Aufgaben hier lösen und für blühende Landschaften sorgen. Davon sind wir noch meilenweit entfernt und keiner wird uns helfen ausser wir selbst.

Das uns UFOs um die Ohren fliegen soll uns nur zeigen wie weit wir noch entfernt sind von dem wahren Potential was in einem Menschen steckt.

Die früheren Meister wussten auch einiges über Zeitreisen und fremde Welten, wurde für die Menschen dann sehr schön verpackt.

@Lung Tom
habe mich gemeldet auf deinen Post, sonst hätte ich diese Zeilen jetzt nicht geschrieben. Hast auch viele andere Sachen hier reingestellt die ich auch schon kenne.

Schwer verdaubare Kost gibts auch hier
http://transinformation.net/category/themen/disclosure-offenlegungen/exopolitik/

u.a. auch Portale-durch-die-zeit-navigieren

muss jeder für sich selbst entscheiden in welche Märchenkiste er es reinpackt.

Soviel des Guten, gehabt Euch wohl :).

Gruss Georg

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1153 am: 19. November 2016, 12:02:55 »

Beim Thema Hohlwelt-Theorien ( siehe z.B. >> https://de.wikipedia.org/wiki/Theorie_der_hohlen_Erde <<) fällt mir zufällig folgender Witz ein ...

« Letzte Änderung: 19. November 2016, 12:51:51 von Kern »

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1154 am: 19. November 2016, 21:21:38 »

Na endlich mal ein Thema in diesem Strang wo auch @Kern mal lachen kann ;D

@georg:

Ich danke Dir, das Du Dir die Mühe gemacht, das alles einzustellen. Den Themenkomplex hatte ich ja eigentlich nur angeführt, da unser neuer Kollege Ressident-Pattaya ja nach einer Herausforderung gesucht hatte. Insofern war auch das Augenmaß "nur" auf die Hohle Welt gerichtet. Prima, das Du uns den Bericht von Olaf Jansen mit angefügt hast, der paßt ganz gut zum Tagebuch des Admiral Byrd. Letzter ist ja authentisch, die Frage ist, ob es das Tagebuch auch ist. Kurz umrissen, berichtet das TB von seinem geplanten Flug über den Nordpol und wie er in die Hohle Erde geleitet und zuletzt "gezogen" wird und seine Erlebnisse dort.

Einige Zeit bevor ich auf dieses Tagebuch gestoßen bin, habe ich ein Buch gelesen, was heute im Wiki als eine der "ersten Science-Fiction-Geschichten bezeichnet wird (keine Ahnung wie man das feststellen kann) mit dem schönen Titel "Das Geschlecht der Zukunft" - keine Sorge an alle Leser, der Schreiber ist unverdächtig: https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bulwer-Lytton,_1._Baron_Lytton
und übersetzt aus dem englischen, das aber einige interessante Parallelen aufweist.

Über die anderen Aspekte, die Du angedeutet hast, habe ich auch einiges gelesen, war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mich überhaupt mit Mister Byrd beschäftigt habe. Ab und zu lese ich auch mal im nexus magazin, das hält dazu folgenden Artikel bereit:

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/grossbritanniens-geheimer-krieg-in-der-antarktis-teil-1

Werde Deine Hinweise alle abarbeiten, lese bereits den Olaf Jansen, spannend, auch mit den dazugehörigen Zusatzinformationen. Wieder ein Puzzleteilchen.  ;} ;}

Beste Grüße
Lung Tom
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 19 Abfragen.