Ja Herr Schmidt, es ist richtig was du zu der Gehirn-Leistung zitierst ! - , das Gehirn mancher Member und den meisten derzeitigen Regierungspolitikern in Deutschland gleicht einem leergefegten Tisch oder einem Müllhaufen bzw. anderen Haufen.
Die Beweise:
Es ist sehr wissensbildend zu sehen, wie sich die bisher als Verschwoerungstheorie behandelten Neo-Faschisten, auch als linksverdrehte "Gutmenschen" bzw. als "GEGEN DEN HASS" Kaempfer bekannt, in Deutschland als "NATIONALE FRONT" der Parteien-Koalition gegen PEGIDA und AfD auftretend, selbst demaskieren.

.
Um nicht gleich in den Saloon verbannt zu werden erspare ich mir die direkte Namens-Nennung der betreffenden Tip-Member.
Es gab und gibt in diesem Forum tatsaechlich Member welche ihre faktenlose Meinung staendig als "Gutmensch" in den Raum stellen und Allen die mit eindeutigen Belegen dagegen votieren als Nazis - oder Rechte bezeichnen.
In Wirklichkeit sind es selber gefaehrliche Neo-Nazis die mit Hilfe der faschistoiden, linken "AntiFa" Deutschland, die Welt terrorisieren:

Vor der Bundestagswahl 2017 sind die Deutschland-Abschaffer der Groko im Wahlkampf auf einen "Guten Weg":

Es ist notwendig mit Demokratischen Mitteln gegen diese Tendenzen Widerstand zu leisten -
aber Ruhe zu bewahren im Dauerfeuer dieser faktenlosen Steinzeit-Kaempfer mit der Nazikeule:

Die vereinten Kräfte des Establishments haben es nicht geschafft, den Aufstieg der Alternative für Deutschland (AfD) im Keim zu ersticken. Schon damals, als sie noch unter Bernd Lucke eine reine wirtschaftsliberale Anti-Euro-Partei war, gab es den obligatorischen Nazi-Vorwurf. Jetzt, wo auch das wichtigste politische Thema, die existenzgefährdende illegale afro-orientalische Masseneinwanderung nach Deutschland, zunehmend eine kritische Betrachtung erfährt, wird das natürlich auch nicht abnehmen. Derlei hysterische Schimpftiraden und Verleumdungen kommen jedoch sowieso und das hört auch garantiert niemals auf. Dem heißt es mit Gelassenheit zu begegnen.
Jeder, der eine andere Meinung als die Blockparteien vertritt, also ihrem antidemokratischen Machtkartell und den damit verbundenen Pfründen gefährlich werden könnte, wird mit Nazi-Beschimpfungen eingedeckt. Entsprechende Hetzkampagnen kommen so sicher wie das Amen im Gebet. Es gibt keinerlei Möglichkeit, das zu verhindern, denn es handelt sich um eine bloße Taktik des politischen Gegners. Die linken Verleumder und ihre medialen Hofschranzen wissen wohl, dass die entsprechenden Vorwürfe meist substanzlos sind, doch sie werden trotzdem ausgesprochen und in Dauerschleife auf allen Kanälen auf die Opposition abgefeuert. Es steckt keine redliche Absicht dahinter, sondern bloß ein Mangel an sachlichen Argumenten.
Weiterlesen:
HIERNur als Spass an der Sache habe ich dieses von "Gutmenschen" erstellte Tool getestet, um zu sehen ob ich ein Nazi bin:
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1285418208/Bin-ich-ein-NaziDas Ergebnis fuer den Benno: