Das Thema - nennen wir es mal: wir leben in einer Matrix, alles, was wir wahrnehmen, ist nicht so, wie es scheint - wird sicher auch so spalten wie es bei anderen Themen der Fall ist, bei denen die einen von Impfung sprechen und von Angriffskrieg und die anderen von Tod und Verderben bringender Spritze und von notwendigen militärischen Operationen. Verschwörungsleugner werden sich die Haare raufen und im Viereck springen. Eine Diskussion dürfte aber nicht zu befriedigenden Ergebnissen führen. Ich kann nur Informationen als Pflöcke einschlagen und jeder kann, wenn er will, die Punkte verbinden, so wie es für ihn Sinn macht. Es wird schrittweise tiefer in den Kaninchenbau gehen. Ich biete die rote Pille an, jeder entscheidet selbst.
Denn eines ist sicher, es kommen in dieser Zeit immer mehr Wahrheiten ans Licht, viele Wahrheiten, die manche nicht glauben wollen oder können, weil ihnen ihr Ego, ihre Erziehung und Bildung, ihr scheinbares Wissen oder ihre Bequemlichkeit im Weg steht. Ebenso sicher ist, dass die Welt nicht mehr so sein wird, wie vor 2 Jahren. Ist es nicht sinnvoll darüber nachzudenken, wie die Zukunft aussehen wird? Denn nichts auf dieser Welt geschieht zufällig, alles ist geplant, seit Jahrhunderten geplant. Wer steht hinter den Plänen? Nicht nur die Zionisten, die übrigens keine Juden, sondern Satanisten sind, nicht nur die Bilderberger und die anderen geheimen Gesellschaften und Logen, das CFR und der Club of Rome, das WEF und die großen Investment Firmen Blackrock und Vanguard ziehen die Fäden. Nicht nur der weiße, der graue und der schwarze Papst, der Tiefe Staat und die wenigen mächtigen Familien agieren im Verborgenen. Hinter diesen Figuren stehen andere Wesen. Es herrscht Krieg und es geht nicht um Geld und Macht. Es geht um Seelen, um jede Seele.
Ich fange mal ganz sanft an mit einem persönlichen Blick in die Zukunft, oder ist es Vergangenheit? Ich bin kein Seher, ich träume nur ein bisschen. Doch ich denke, diese mögliche Zukunft ist nicht mehr weit entfernt.
Die alte Welt ist vergangen. Die übrig gebliebenen Menschen brauchen keine Technik mehr, sie nutzen wieder die Energie, die frei und überall vorhanden ist, die sie sammeln und für viele Zwecke verwenden können. Diese Energie gibt ihnen Licht und Nahrung und auch Heilung. Sie haben andere Körper als zuvor. Sie brauchen keine Handys, sie können mit jedem telepathisch kommunizieren. Sie können in die Ferne sehen ohne Technik, können dort heilend wirken, wenn es gewünscht wird. Sie achten den freien Willen eines jeden Wesens. Sie empfinden und teilen Liebe. Tiere sind ihnen Begleiter und Helfer. Das Kind kann seine Hand in die Höhle der Schlange stecken. Aus der Natur nehmen sie instinktiv, was sie brauchen zur Gesundheit und zur Heilung. Sie brauchen nicht einmal mehr Häuser, es gibt kein: mein Haus, mein Zaun. Sie können tonnenschwere Steine bewegen und Pyramiden errichten zu vielen Zwecken. Sie können die vorhandenen Tore wieder nutzen um zu reisen, auf der Erde und zu anderen Welten. Sie sind geistig verbunden mit denen, die ihnen nahestanden und die sich entschieden hatten, an der alten Welt festzuhalten und mit dieser gegangen sind.
Wird fortgesetzt.