ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 123 [124] 125 ... 143   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 305123 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1846 am: 14. April 2022, 19:10:21 »

Sehr feiner, staubiger Wüstensand gelangt ständig in die Atmosphäre. Mal mehr, mal weniger. Dabei reicht das Farbspektrum des Sandes von hellgelb über ocker/orange bis rötlich braun.
Auf meinem Opel gibts zur Zeit einigen orangen Staub.

Nun gibt es bereits zum 3. Mal innerhalb von 4 Wochen Saharasand, das ist zwar überdurchschnittlich häufig, aber den Ansatz einen Verschwörung würde ich nicht daraus machen, gelegentlich gabs diese Wetterlage schon seit meiner Kindheit und generell ist mir das positiv in Erinnerung da  mit Warmluftzufuhr aus dem Süden einhergehend.   :-)

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1847 am: 14. April 2022, 22:44:01 »

Erst schicken sie den Sand her und dann kommen sie mit ihren
Kamelen nach.Das sollte man dringendst verhindern :D
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #1848 am: 15. April 2022, 19:05:21 »

Die brauchen Ihre Kamele nicht ... sie haben ja uns die sie REITEN und MELKEN können ... und bereits tun !!!  Frohe O   C--

Khun Han

• gehört zum Inventar
« Antwort #1849 am: 17. April 2022, 18:54:06 »

Schon mal was gehört von Projekt Looking Glas?

Morgen könnte es sich entscheiden, ob der Weg in die Zukunft eine negative, eine schrecklich negative Richtung einschlägt oder eine positive, eine wunderbar positive Richtung.

Zum eigenen Studium:
https://transinformation.net/die-guardians-of-the-looking-glass-treten-mit-dringenden-videoaufrufen-an-die-oeffentlichkeit/

Übrigens gibt es auch Verschwörungsleugner. Hier ein kleiner Lakmustest für diese Art von Menschen:

"Die Mondlandung“ ist im Wesentlichen die Erwachsenen-Version vom Christkind, dem Osterhasen und der Zahn-Fee. Was sie primär motiviert ist die Angst. Aber es ist nicht die Lüge selbst, die den Menschen diese Angst bereitet; Es ist das, was diese Lüge über die Welt um uns herum sagt und wie sie wirklich funktioniert. Denn wenn NASA in der Lage war, solch einen unerhörten Schwindel vor den Augen der ganzen Welt abzuziehen und diese Lüge dann über vier Jahrzehnte bewahren kann, was sagt das über die Kontrolle über die Informationen aus, die wir erhalten? Was sagt das über die Medien aus, und über die wissenschaftliche Gemeinschaft, und die Bildungsgemeinschaft, und über all die anderen Institutionen, auf die wir uns verlassen, dass sie uns die Wahrheit sagen? Was sagt uns das über die Natur der Welt, in der wir leben?"

David McGowan

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1850 am: 18. April 2022, 11:13:07 »

@Khun Han

habe Deinen  Bericht und das eingestellte Video gelesen und angesehen.

Mich würde gerne Deine pers. Meinung zu diesen Aussagen die da getätigt wurden hören.
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

b.o.bachter

• ist voll dabei
« Antwort #1851 am: 18. April 2022, 11:52:58 »

Ich setze die folgenden Infos mal hier rein, obwohl es sich nachweislich um absolut keine VT handelt, aber...

Eines meiner Lieblingsthemen ist ja die 'merikanische Agentur, die anmaßend die Bezeichnung 'Intelligenz' in ihrem Namen trägt und deshalb mal eine Frage in die Runde: Es sollte eigentlich jeder wissen, was sich hinter dem Begriff 'MK-ULTRA' verbirgt, aber kennt auch der eine oder andere den Begriff 'MK-NAOMI'?

Link: https://ahrp.org/mk-naomi-1949-1969-tested-lethal-biochemical-agents/

MK-NAOMI (1949-1969) Test von tödlichen biochemischen Wirkstoffen

MK-NAOMI ist ein gemeinsames Projekt der CIA und der Abteilung für Sondereinsätze (SO) in Fort Detrick. Hank Albarelli zitiert ein frühes Memorandum, in dem ein Bakteriologe den Auftrag von MK-NAOMI formuliert: "Unser Auftrag ist ziemlich einfach auf den Punkt gebracht: die CIA mit allen möglichen Mitteln zu versorgen, um Zielgruppen oder Einzelpersonen durch den Einsatz von toxischen und tödlichen biochemischen Wirkstoffen zu verstümmeln oder zu töten. Wir haben hart daran gearbeitet und es geschafft." Und er zählt die wichtigsten Ziele auf: "Wie man wichtige Menschen ausschaltet ... wichtige Personen ausschaltet ... den Tod wie einen natürlichen Tod aussehen lässt... [wie u.a.] die Methode, Krebs zu erzeugen . . und als Herzinfarkt aussehen zu lassen". In demselben Memorandum wird der Fall eines inhaftierten "Russen" angeführt, "der einer routinemäßigen Verabreichung von Einschüchterung, grellem Licht und schwereren Schlägen, gefolgt von einem Insulinschock, unterworfen worden war." (Albarelli und Kaye. Cries from the Past, TruthOut, 2010)

Aus "Cries from the Past"
* Einem ehemaligen CIA-Beamten zufolge: "'Schwarze Psychiatrie' bezieht sich auf psychiatrische Methoden, die von ausgebildeten und lizenzierten Ärzten an Probanden angewendet werden. Diese Methoden sind möglicherweise nicht im besten Interesse von psychischem Wohlbefinden und der Gesundheit des Probanden." Derselbe Beamte sagte: "In den 1950er und 1960er Jahren gab es weder einen Mangel an Psychologen noch Probleme bei der Rekrutierung von Psychologen, die willentlich und manchmal sogar mit Begeisterung 'Schwarze Psychiatrie' praktizierten." Die verschiedenen Methoden der "Schwarzen Psychiatrie" wurden in den 1950er bis mindestens in die 1970er Jahre im Butler Health Center der CIA in Rhode Island gelehrt, wo viele Ärzte, darunter Dr. Robert Hyde, für die Agentur arbeiteten. Das Butler Center diente der CIA auch als zentraler Ort, an dem ihre eigenen Beamten und Agenten den Wirkungen von LSD und anderen Drogen ausgesetzt wurden.

** Jüngste Berichte über die CIA und das Militär besagen, dass beide Organisationen auf ausgewählter Basis mit einer neuen bewusstseinsverändernden Droge experimentieren, deren Wirkung als "unglaublich bewusstseinsverändernd" beschrieben wird, "die es den Versuchspersonen aber gleichzeitig ermöglicht, ein ausreichendes Maß an Vernunft beizubehalten, sodass sie bessere Möglichkeiten für wahrheitsfördernde Techniken haben..." Die Wirkung der Droge, die von einem ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter als "ETX" bezeichnet wird, hält angeblich "etwa 48 Stunden lang" an.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1852 am: 18. April 2022, 12:32:15 »

und die besseren Menschen haben und kennen das auch
siehe Franz Josef Strauss (der absolute Feind der 68-er und Jusos)

Khun Han

• gehört zum Inventar
« Antwort #1853 am: 18. April 2022, 12:58:49 »

@ Sumi

Puh, da erwartest Du aber was von mir! Ich will gerne antworten, aber das geht nicht mit wenigen Worten. Ich bitte um Zeit.

Aber Ich werde meinen Blick in die Zukunft darlegen. Und versuchen zu beschreiben, was gerade in der Welt abläuft, von dem die meisten Menschen keine Ahnung haben.

Zuerst kann ich noch ein aktuelles, erläuterndes Video anbieten zum Thema Looking Glass, das Interview mit Dieter Broers und Frank Jacob zum Thema Mögliche Zukunft. Über 1 Stunde lang und etwas langatmig, aber ein guter Einstieg.

Dazu ein Link: https://possiblefutures.dieterbroers.com/

Khun Han

• gehört zum Inventar
« Antwort #1854 am: 18. April 2022, 14:06:07 »

Das Thema - nennen wir es mal: wir leben in einer Matrix, alles, was wir wahrnehmen, ist nicht so, wie es scheint - wird sicher auch so spalten wie es bei anderen Themen der Fall ist, bei denen die einen von Impfung sprechen und von Angriffskrieg und die anderen von Tod und Verderben bringender Spritze und von notwendigen militärischen Operationen. Verschwörungsleugner werden sich die Haare raufen und im Viereck springen. Eine Diskussion dürfte aber nicht zu befriedigenden Ergebnissen führen. Ich kann nur Informationen als Pflöcke einschlagen und jeder kann, wenn er will, die Punkte verbinden, so wie es für ihn Sinn macht. Es wird schrittweise tiefer in den Kaninchenbau gehen. Ich biete die rote Pille an, jeder entscheidet selbst.

Denn eines ist sicher, es kommen in dieser Zeit immer mehr Wahrheiten ans Licht, viele Wahrheiten, die manche nicht glauben wollen oder können, weil ihnen ihr Ego, ihre Erziehung und Bildung, ihr scheinbares Wissen oder ihre Bequemlichkeit im Weg steht. Ebenso sicher ist, dass die Welt nicht mehr so sein wird, wie vor 2 Jahren. Ist es nicht sinnvoll darüber nachzudenken, wie die Zukunft aussehen wird? Denn nichts auf dieser Welt geschieht zufällig, alles ist geplant, seit Jahrhunderten geplant. Wer steht hinter den Plänen? Nicht nur die Zionisten, die übrigens keine Juden, sondern Satanisten sind, nicht nur die Bilderberger und die anderen geheimen Gesellschaften und Logen, das CFR und der Club of Rome, das WEF und die großen Investment Firmen Blackrock und Vanguard ziehen die Fäden. Nicht nur der weiße, der graue und der schwarze Papst, der Tiefe Staat und die wenigen mächtigen Familien agieren im Verborgenen. Hinter diesen Figuren stehen andere Wesen. Es herrscht Krieg und es geht nicht um Geld und Macht. Es geht um Seelen, um jede Seele.

Ich fange mal ganz sanft an mit einem persönlichen Blick in die Zukunft, oder ist es Vergangenheit? Ich bin kein Seher, ich träume nur ein bisschen. Doch ich denke, diese mögliche Zukunft ist nicht mehr weit entfernt.

Die alte Welt ist vergangen. Die übrig gebliebenen Menschen brauchen keine Technik mehr, sie nutzen wieder die Energie, die frei und überall vorhanden ist, die sie sammeln und für viele Zwecke verwenden können. Diese Energie gibt ihnen Licht und Nahrung und auch Heilung. Sie haben andere Körper als zuvor. Sie brauchen keine Handys, sie können mit jedem telepathisch kommunizieren. Sie können in die Ferne sehen ohne Technik, können dort heilend wirken, wenn es gewünscht wird. Sie achten den freien Willen eines jeden Wesens. Sie empfinden und teilen Liebe. Tiere sind ihnen Begleiter und Helfer. Das Kind kann seine Hand in die Höhle der Schlange stecken. Aus der Natur nehmen sie instinktiv, was sie brauchen zur Gesundheit und zur Heilung. Sie brauchen nicht einmal mehr Häuser, es gibt kein: mein Haus, mein Zaun. Sie können tonnenschwere Steine bewegen und Pyramiden errichten zu vielen Zwecken. Sie können die vorhandenen Tore wieder nutzen um zu reisen, auf der Erde und zu anderen Welten. Sie sind geistig verbunden mit denen, die ihnen nahestanden und die sich entschieden hatten, an der alten Welt festzuhalten und mit dieser gegangen sind.

Wird fortgesetzt.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1855 am: 18. April 2022, 16:36:09 »

@Khun Han

Deine Erklärungen dazu sind sehr umfangreich wie ich feststelle, ist ja von Dir bereits angedeutet worden, daß man das in wenigen Worten nicht fassen und ausdrücken kann.

OK, ich bin ehrlich. ich stehe diesen Themen eigentlich mehr skeptisch gegenüber, denn dazu habe ich schon zu viele andere Beispiele und andere Ansichten gehört und gelesen, die weder im positiven noch im negativen Sinne eingetroffen sind.

Ich erinnere nur an den Maya Kalender, der das Ende der Welt prophezeite, ( welches ja zu den angegebenen Zeitpunkt nicht geschehen ist ), noch die
" Weissagungen " von Nostradamus, sowie viele andere predigende " Sektenführer ", meist fanatisch und religiös angehaucht, die uns Glauben machen, sowie evt. uns zum Nachdenken damit animieren wollten, eine " bessere Welt " zu schaffen und diese uns ermöglichen. 

Ich persönlich nehme eher an, daß der ursächliche Grund für solche Andeutungen und Zukunftsaussagen mehr dem Wunsch entspricht, eine " heile Welt " sich selbst und vielen Anderen das zu wünschen und zu ermöglichen, was in erster Linie ja nicht gerade falsch ist, und mit guten Absichten einhergeht.

Es gibt über dieses Thema etliche Deutungen, Annahmen und Ansichten, ob diese oder jene an den Haaren herbei gezogen wurden, od, ein Funken Wahrheit dahinter steckt, werden wir endgültig nicht feststellen können.

Ob das " Erich von Dänikens " Vermutungen, daß wir Nachkommen von Außerirdischen sind, od. zumindest von diesen " besucht "wurden, sämtliche Religionen,
egal ob Islam. Christentum, Buddhismus, Hinduismus etc., sie basieren alle auf und nach dem selben Muster.

Versprechungen eines schöneren, besseren Lebens, fundiert alles auf dem " Glauben " ( was eigentlich nicht Wissen bedeutet )....... denn es ist noch niemand
zurückgekehrt und hat uns davon davon berichtet.

Aber interessant verschieden Meinungen und Ansichten darüber zu hören.

Sehe Deine weiteren Ausführungen weiter entgegen.

Gruß Sumi

Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1856 am: 18. April 2022, 17:04:27 »

Und weils dem @namtok so gut gefällt noch etwas VT   >:

Warum Russland gegen die „Neue Weltordnung“ kämpfen muss

Seit vielen Jahrzehnten wird in den Vereinigten Staaten wie besessen über den Begriff „neue Weltordnung“ diskutiert, doch nur wenige haben eine Ahnung, woher das Konzept stammt und wohin die Verfechter dieser großen Vision die Menschheit führen wollen. Eines ist jedoch sicher: Russland ist davon nicht begeistert.

https://uncutnews.ch/warum-russland-gegen-die-neue-weltordnung-kaempfen-muss/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1857 am: 18. April 2022, 17:35:54 »

@Khun Han

Warum machst Du für dieses Thema keinen eigenen Thread auf ? Meiner Meinung nach ist das hier maximal off Topic und das Thema geht somit verloren.
Ich bin mir sicher das einer der Mods Deine Beiträge dann verschiebt, sodaß man sie auch später wiederfindet.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1858 am: 18. April 2022, 18:57:25 »

Bei diesem Thema herrscht eine gewisse "Narrenfreiheit". Von daher sehe ich auch keinen Grund zum Verschieben.
Soweit sind wir noch nicht,  dass wir einen eigenen Themenbereich für diverse Verschwörungstheorien aufmachen   ]-[
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1859 am: 18. April 2022, 19:08:37 »

Bei diesem Thema herrscht eine gewisse "Narrenfreiheit". Von daher sehe ich auch keinen Grund zum Verschieben.
Soweit sind wir noch nicht,  dass wir einen eigenen Themenbereich für diverse Verschwörungstheorien aufmachen   ]-[

Ist mEn keine VT, sondern eher ein Lebensgefühl.
Seiten: 1 ... 123 [124] 125 ... 143   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 20 Abfragen.