ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Putsch vom 22. Mai 2014 und Militärdiktatur (Nur für Nachrichten!!!)  (Gelesen 160848 mal)

Helli

• Thailand Guru

Prayuth forderte in seiner heutigen Ansprache alle Exilanten auf, in ihr Heimatland zurückzukehren:
...und wenn meine Frau nicht will? Er hat ihr bisher noch kein interessantes Angebot gemacht!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut

Zitat
  Prayuth forderte in seiner heutigen Ansprache alle Exilanten auf, in ihr Heimatland zurückzukehren:

Dann kann TAKI ja ohne Probs zurückkehren oder??
Gruß Udo

malakor

• Thailand Guru

Zitat

Dann kann TAKI ja ohne Probs zurückkehren oder??

Nein, das war eine (Ein)- Ladung zum Strafantritt.

AndreasBKK

• magthimiVE
  • gehört zum Inventar
    • Exemplary Сasual Dating - Real-life Females

Der ist schizophren, aber total.

malakor

• Thailand Guru

Der ist schizophren, aber total.

Wer von beiden ?  ;D

vicko

• Gast

Wer lässt sich schon gerne in einer Befehlsform einladen ? Und wenn keiner der Einladung folgt, was dann ?  ???

thucko

• kommt langsam in Fahrt

Dieser wunderbare Putschist und Diktator hat die Demokratie in Thailand gerettet.

Hat sich jemand schon Gedanken gemacht, warum es so zwingend war und ist, dass die einbestellten Personen für 1-2, oder mehr Wochen, "unter gebracht"wurden, bzw. werden.

Hans Muff

• gehört zum Inventar

Dieser wunderbare Putschist und Diktator hat die Demokratie in Thailand gerettet.

Hat sich jemand schon Gedanken gemacht, warum es so zwingend war und ist, dass die einbestellten Personen für 1-2, oder mehr Wochen, "unter gebracht"wurden, bzw. werden.

Ihr seid aber auch kleinlich. Das sind eben die Opfer die für eine (Miltär-Pseudo-) Demokratie gebracht werden müssen. Dient doch alles nur de Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung und Vorherrschaft - in umgekehrter Reihenfolge :D

http://www.prachatai.org/english/node/4221
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Burianer

• Thailand Guru

???  Die hatten doch Kost und Logie frei  ;]
Die wuerden ja Heute noch in Bangkoks Strassen sitzen  und fuer die DEMOKRATIE  demonstrieren  ???
Falls sie ueberhaupt wissen, was das ist  :-X

Sicher ist nicht alles das gelbe vom EI  :]

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

@Burianer:
Zitat
Sicher ist nicht alles das gelbe vom EI

Geh doch nicht schon wieder auf die "Demokraten" los :] :] :]
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

Es wurde anscheinend "uebersehen", diese erfreuliche und auch wichtige Erfolgsmeldung der Militaerregierung hier zu posten.

http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/polizei-konnte-vier-der-sieben-big-c-killer-verhaften/

Nochmals: kaum sitzen Militaermitarbeiter im Nacken der ThaksinPolizei, dann klappts.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

crazyandy

• Gast

Haus

• gehört zum Inventar

Kooperatives Verhalten erwünscht

und Maul halten

http://passauwatchingthailand.com/

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

Obwohl du mich langweilst: Wenn man schon so eigenartig fragt, ich genehmige alles (bin ja kein Meinungsterrorist) Auch den verlogenen Bericht der zionistischen WP. Dort hat vermutlich der sympathische Anwalt Amsterdam seine Haende ins Spiel gebracht.

Fuer die Zukunft: du brauchst mich nie mehr um eine Genehmigung bitten  {{

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru

Es wurde anscheinend "uebersehen", diese erfreuliche und auch wichtige Erfolgsmeldung der Militaerregierung hier zu posten.

http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/polizei-konnte-vier-der-sieben-big-c-killer-verhaften/

Wäre es "übersehen" worden, warum verlinkst du dann den zugehörigen Nachrichtenartikel dazu   ;)

Einem gewieften Verschwörungtheoretiker wie dir müsste doch sofort auffallen, dass hier etwas faul ist.  :-)

Das Problem ist dermassen offensichtlich, da dieser Mann anscheinend noch nie vorher eine M 79 in der Hand hatte (Foto aus dem Nachrichtenartikel):

und nicht mal die schnelleinweisende Polizei kommt auf die Idee, dass man zu Zielen erst mal das Visier vorne ausklappen sollte, vom Griff an den Abzug ganz zu schweigen   {+

Soweit ich mich erinnern kann, wurde übrigens damals das Parkhaus der Platinum Shopping Mall als Abschussort identifiziert, nun soll es auf einmal der vielbefahrene Flyover der Pratunam Kreuzung gewesen sein.   {;   Da kann man nicht einfach halten, ein paar Sekunden zielen und feuern.

(Im Stau könnte man das schon, nur kommt man dann nicht mehr weg vom Tatort)
« Letzte Änderung: 21. Juli 2014, 00:03:05 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 66   Nach oben

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 20 Abfragen.