ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 127   Nach unten

Autor Thema: Sanktionen gegen Russland  (Gelesen 214087 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Sanktionen gegen Russland
« Antwort #540 am: 24. Februar 2015, 12:27:25 »

Aber gern geschehen , nur mit solchen Attitüdchen kannst Du Obama Versteher

ein lullen , mir zeigt es nur wie hoffnungslos Du Deine fehlenden Argumente zu dem

Artikel hier weltweit vermarktest ! Und damit von meiner Seite ... ich spiele nicht gerne

Schach mit jemanden , der nur die " Dame Regeln " beherrscht ... schönen Tach noch
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #541 am: 24. Februar 2015, 12:28:04 »

Die Lügenpresse präsentiert versöhnliche Worte Putins und seine Sicht mancher Dinge.
Eventuell sind die Spiegel-Lügner von gewissen Beiträgen im Tip-Forum eingeschüchtert.

Man sagt: "In der Not frisst der Teufel Fliegen". Mir ist das egal, Hauptsache er frisst
und kaut nicht nur scheinheilig darauf rum - an ihren Taten sollt ihr sie erkennen!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-wladimir-putin-sieht-chance-fuer-normalisierung-a-1020104.html

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #542 am: 24. Februar 2015, 12:30:22 »

ein lullen , mir zeigt es nur wie hoffnungslos Du Deine fehlenden Argumente zu dem

Artikel hier weltweit vermarktest ! Und damit von meiner Seite ... ich spiele nicht gerne

Schach mit jemanden , der nur die " Dame Regeln " beherrscht ... schönen Tach noch

So viel zum Thema Attitüdchen. ;]

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #543 am: 24. Februar 2015, 14:42:37 »

Soll das heissen, dass du dich hier ausklickst ?

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #544 am: 24. Februar 2015, 15:15:58 »

Danke, ich hatte es aber längst verstanden - nur Putins Lügen sind wahre Lügen.

In einer Orgie von verzweifelten Versuchen die Luegen der System-Medien zur Ukraine-Krise wenigstens nur den Anschein der Wahrheit zu geben,verfaellt dieser @Tommi in immer absurdere Phantasien und gefaellt sich dabei als Hofnarr der Propagandaverbrecher.

Dazu reicht es aus einen kurzen Blick auf seine geposteten Artikel im Threat "Sanktionen gegen Russland" ab Antwort  #47 am: 02. September 2014, 16:04:10 einschliesslich bis zum heutigen Tag zu werfen.

Dabei geht klar hervor,er ist lediglich nur ein Opfer dieser Luegen-Medien und dient ihnen dabei unwissentlich als hilfreicher Wassertraeger.
Der Versuch dieser genannten Medien und ihrer freiwilligen Helfershelfer Putin und Russland zu diffamieren ist, wie eine von ZAPP vom NDR veranstaltete Umfrage ergibt, jedoch gruendlich zum Scheitern verurteilt.

"Ein absolut vernichtendes Urteil für die deutschen Medien und ein Zeichen, dass die Bürger sich trotz massiver, gleichgeschalteter Desinformation heute nicht mehr so leicht hinters Licht führen lassen, wie das früher noch der Fall war:

63 Prozent der Deutschen haben wenig oder gar kein Vertrauen in die Ukraine-Berichterstattung deutscher Medien"

Weiterlesen: https://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/18/kein-vertrauen-in-die-ukraine-berichterstattung-deutscher-medien/
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #545 am: 24. Februar 2015, 15:27:58 »

In einer Orgie von verzweifelten Versuchen die Luegen der System-Medien zur Ukraine-Krise wenigstens nur den Anschein der Wahrheit zu geben,verfaellt dieser @Tommi in immer absurdere Phantasien und gefaellt sich dabei als Hofnarr der Propagandaverbrecher.

Statt eine weitere (durchgewunkene) Beleidigung zu erwidern, warte ich lieber noch auf deine Beweisführung in diesem Fall:
Der MH017 ... obwohl die vorliegende Beweislage im hohen Masse auf eine Aktion der Luftwaffe/Raketentruppen der Ukraine hindeutet.
Die "im hohen Masse vorliegende Beweislage", hätte ich dann aber doch gern genauer gewusst.

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #546 am: 24. Februar 2015, 16:45:56 »

...., warte ich lieber noch auf deine Beweisführung in diesem Fall:
Was kann Benno dafür, wenn du dich bei den falschen Quellen informierst? Musste eben auch mal bei Frankenstein.de oder KenFM nachlesen
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #547 am: 24. Februar 2015, 16:51:21 »

Statt eine weitere (durchgewunkene) Beleidigung zu erwidern, warte ich lieber noch auf deine Beweisführung in diesem Fall:
Der MH017 ... obwohl die vorliegende Beweislage im hohen Masse auf eine Aktion der Luftwaffe/Raketentruppen der Ukraine hindeutet.
Die "im hohen Masse vorliegende Beweislage", hätte ich dann aber doch gern genauer gewusst.

Auch in diesem Falle ist deine Anfrage eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes.

Als gelernter geouteter ehemaliger DDR-Buerger muesstes du eigentlich selbst faehig sein Argumente der System-Medien auf Gegenargumte zu ueberpruefen.

Dabei sollte natuerlich in erster Linie eigenes logisches Denken voranstehen.
Schlimm genug,dass du eingestehen musst an dieser einfachen Aufgabe zu scheitern.

"Was ARD und Spiegel über BUK 312 verschweigen

Nun hat sich der Theaternebel verzogen und man kann erneut einen direkten Blick auf die MH-17-Lügen des Mainstreams werfen. Den Propaganda-Charakter der "Berichterstattung" nicht aus den Augen zu verlieren, das ist auch für die Zukunft bedeutsam, denn auf MH17 stützt sich die gesamte NATO-Propaganda und der Wirtschaftskrieg gegen Russland. ...

...Da die armen Teufel von ARD und SPIEGEL, die ach so ungerechtfertigt zur „Lügenpresse“ gerechnet werden, keine Mittel zur objektiven Recherche haben, müssen sie all das sammeln, was der NATO-Version entspricht. Dabei gibt es weit mehr interessante Informationen zu diesem Thema. Nur erschienen diese, warum auch immer, nicht auf dem Radar von BellingCat. Diese stammen nämlich von dem ukrainischen regierungs- und medienkritischen Blogger Anatolij Scharij, der sich im letzten Jahr einen Namen durch regelmäßige scharfe Kritik ukrainischer Medien gemacht hat. Scharij ist kein Putin-, Russland- oder Separatistenfreund. Das wird er nie müde zu sagen, und viele seiner Videoposts lassen auch auf nichts anderes schließen. Dieser Mann mag aber die Lügen noch weniger, soviel ist klar."

Die neuesten Erkenntnisse zur MH17 auf der Basis der Desinformationen des britischen Bloggers BellingCat:

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2015/01/was-ard-und-spiegel-uber-buk-312.html
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #548 am: 24. Februar 2015, 17:15:11 »

@ Benno

versuche endlich mal, Argumente und Anmache anderer Mitglieder voneinander zu trennen  !!
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #549 am: 24. Februar 2015, 18:17:09 »

@ Benno
versuche endlich mal, Argumente und Anmache anderer Mitglieder voneinander zu trennen  !!

Eine Anmache ist laut Duden umgangssprachlich eine Kontaktanbahnung.
Sie gehoert zu den Selbstverstaendlichkeiten eines Internet-Forums ohne denen es hier und anderswo sehr leblos waere.
Jeder veroeffentlichte Post eines Users bedeutet richtigerweise eine Anmache gegenueber den anderen Lesern im Threat, insbesonders wenn die Argumente zum Thema einzelner User gegensaetzlicher Natur sind.

Eine Frage einem anderen User zu stellen,wie hier von @Tommi oefters praktiziert,stellt also tatsaechlich eine potenzierte Aufforderung zur Kontaktanbahnung (Anmache) dar.
Ich fuehle mich  daher ausserstande die Argumente und Anmache des @Tommi voneinander zu trennen !!

Entscheident zur Beurteilung einer digitalen Unterhaltung ist sicherlich fuer einen "Globalen Moderator" dabei die Argumente der Gespraechspartner auf Luegen,Manipulationen,Unterstellungen und insbesonders der Wahrheit zu ueberpruefen.

fidelio

• ist voll dabei
« Antwort #550 am: 24. Februar 2015, 18:32:17 »

@benno
Jetzt erscheinen mir ja endlich deine Posts im richtigen Licht.
Wenn du wieder etwas postest hole ich mir ein Flaschl Chang
und zuende mir ein Lungenbroetchen an.
Und dann freue ich mich wie du mich kraeftig anmachst. }{
lg. fidelio

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #551 am: 24. Februar 2015, 18:49:21 »

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #552 am: 24. Februar 2015, 19:08:32 »

@ Benno

Eine Anmache ist laut Duden umgangssprachlich eine Kontaktanbahnung.
Sie gehoert zu den Selbstverstaendlichkeiten eines Internet-Forums ohne denen es hier und anderswo sehr leblos waere.
Sorry, wenn ich es nicht lassen kann.
Diese Argumentation zeigt doch eindeutig wie du mit Informationen umgehst; suchst rum, und pickst dir das raus, was dir in den Kram passt.
Im konkreten Fall sogar wider besseres Wissen!
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

vicko

• Gast
« Antwort #553 am: 24. Februar 2015, 19:52:50 »

Diese Argumentation zeigt doch eindeutig wie du mit Informationen umgehst; suchst rum, und pickst dir das raus, was dir in den Kram passt.

Dies aber ist genau die Masche, wie ein @Benno seit Wochen agiert und
hier versucht mehrere Mitglieder penetrant anzumachen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #554 am: 24. Februar 2015, 19:53:19 »

Wer in diesem Zusammenhang ein Augenmerk auf die derzeitigen Entwicklungen

in der Ukraine wirft, kommt der Wahrheit einen großen Schritt näher.

Sollte das Land nämlich der EU beitreten, könnten Nato-Raketen bis unmittelbar

an die russische Grenze verlagert werden.

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 127   Nach oben

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 20 Abfragen.