EDIT, da Posting gelöscht
EDIT so ausfällig zu werden

- ich helfe gerne wo es geht, doch für etwas, für das ich selbst sehr viel (Arbeits-) Zeit investiert habe, erwarte ich auch etwas "Kompensation" - vor allem aber werde nicht einfach so die Faulheit anderer, die sich selbst so was basteln könnten aber ihre Zeit lieber dafür aufwenden an der Bar rum zu hängen, dann aber jammern und von nichts eine Ahnung haben, unterstützen.
Im Gegebsatz zu einem gewissen User, der ganz offiziell ein Gewerbe betreibt oder betreiben läßt und angeblich alles kostenlos aus reiner Nächstenliebe macht, spreche ich ganz offen und ehrlich Klartext.
Im Übrigen macht u.a. der Tip mit dem Verkauf der Bücher in welchen die u.a. hier von vielen Mitgliedern zusammengetragene Informationen kostenpflichtig zusammengestellt wurden auch nichts anderes, denn das Geld könnte man sich im Prinzip sparen, wenn man sich die Zeit nehmen würde, alles selbst zu recherchieren. Auch ich habe mir übrigens einige Bücher gekauft, weil es ganz einfach praktischer und nicht so zeitraubend ist, was nachzusehen.
Wenn nun jemand so eine umfangreiche Tabelle haben möchte, finde ich nichts anrüchiges dabei, dass derjenige sich etwas an dem Aufwand beteiligt - wenn sich das aber jemand selbst erstellen möchte, gebe ich gerne auf Anfrage den einen oder anderen Tip wie man wo welche Funktion einbauen kann - kostenlos.
Gruß Bagsida